Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 26. März 2024 da man die Schalke Frage nicht überspringen kann bin ich dort leider ausgeschieden, komm nicht weiter.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2024 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2024 Ready 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Paulek Amateur Geschrieben 29. März 2024 Erledigt - aber auch Sportwetten -Anbieter als Sponsoren (und überhaupt) sind des Teufels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. März 2024 Für Pickerl (outdoor) bin ich auf der Suche nach einem Druckanbieter. Kann da jemand einem empfehlen wo Qualität, Leistung und Preis gut passen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Hurricane schrieb vor einer Stunde: Für Pickerl (outdoor) bin ich auf der Suche nach einem Druckanbieter. Kann da jemand einem empfehlen wo Qualität, Leistung und Preis gut passen? Danke https://ultrasshop.com/de/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2024 Jules94 schrieb am 25.3.2024 um 20:38 : Weiß nicht wo ich das posten soll! Ein Freund von mir und glühender Austrianer schreibt seine Masterarbeit über Konsumverhalten in Fußball. Vielleicht ist wer so nett und nimmt sich 5 Minuten Zeit um die Fragen zu beantworten. Damit wäre ihm sehr geholfen! https://qualtricsxm8v2zf7h46.qualtrics.com/jfe/form/SV_dmbMZP5bZZFiCLY Vielen Dank für eure Mithilfe! Ich versuche die Ergebnisse dann zu posten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: https://ultrasshop.com/de/ @inside1911 hat seine erste Serie auch via ultrasshop gemacht (glaube ich halt) weil das Gorilla Glue Logo hinten drauf war und die sind absolut outdoor ungeeignet!! Die haben sich nach einer Nacht im freien fast selbstständig gelöst! Er hat die neuen (mit der neutralen Rückseite) wo anders machen lassen und die halten auch wirklich was!! Und sind viel besser!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 schlogmike schrieb vor 4 Stunden: @inside1911 hat seine erste Serie auch via ultrasshop gemacht (glaube ich halt) weil das Gorilla Glue Logo hinten drauf war und die sind absolut outdoor ungeeignet!! Die haben sich nach einer Nacht im freien fast selbstständig gelöst! Er hat die neuen (mit der neutralen Rückseite) wo anders machen lassen und die halten auch wirklich was!! Und sind viel besser!! Auch nicht die wasserfesten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. März 2024 Was wär denn der konkrete Anlass? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten: Was wär denn der konkrete Anlass? Die Spieltermine 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 30. März 2024 Freitag , 19.30 ist mir lieber als Sonntag 17.00. Mit 11700 war das trotz Ferien und Unserie gestern auch anständig besucht. Nur für Away mit längerer Fahrzeit nicht so toll, aber selbst BWL hat gestern einen ordentlichen Block zustande gebracht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. März 2024 violet heat schrieb vor 12 Minuten: Freitag , 19.30 ist mir lieber als Sonntag 17.00. Mit 11700 war das trotz Ferien und Unserie gestern auch anständig besucht. Nur für Away mit längerer Fahrzeit nicht so toll, aber selbst BWL hat gestern einen ordentlichen Block zustande gebracht. "11700" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. März 2024 violet heat schrieb vor 2 Stunden: Freitag , 19.30 ist mir lieber als Sonntag 17.00. Mit 11700 war das trotz Ferien und Unserie gestern auch anständig besucht. Nur für Away mit längerer Fahrzeit nicht so toll, aber selbst BWL hat gestern einen ordentlichen Block zustande gebracht. t.m. schrieb vor 2 Stunden: "11700" 11700 scheint mir auch als deutlich zu hoch geschätzt, gezählt kann das mEn nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2024 violet heat schrieb vor 3 Stunden: Freitag , 19.30 ist mir lieber als Sonntag 17.00. Mit 11700 war das trotz Ferien und Unserie gestern auch anständig besucht. Nur für Away mit längerer Fahrzeit nicht so toll, aber selbst BWL hat gestern einen ordentlichen Block zustande gebracht. Waren ja auch die Grünen Freunde da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts