Killbritney Postinho Geschrieben 23. November 2023 iderf schrieb vor einer Stunde: was is das überhaupt Ich kenn nur Quaxi !! Und der war schwer in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2023 Killbritney schrieb vor 30 Minuten: Ich kenn nur Quaxi !! Und Daxi!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. November 2023 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Und Daxi!!!! Krixi, Kraxi und die Kroxn. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. November 2023 forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten: Und Daxi!!!! Es reicht auch ein Rufzeichen. Du bist hier nicht im Affenkäfig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. November 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Quark Handschuhen Exquisa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. November 2023 Killbritney schrieb vor 3 Stunden: Ich kenn nur Quaxi !! Und der war schwer in Ordnung Nein, war ein Grüner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2023 Schlauer Poet schrieb vor 12 Minuten: Nein, war ein Grüner Cola-Quaxi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. November 2023 Schlauer Poet schrieb vor 46 Minuten: Nein, war ein Grüner Leonardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. November 2023 Die letzten Seiten sind einfach nur großartige Unterhaltung. Dafür darf ich mich bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. November 2023 Schon ein Ausblick auf das letzte Heimspiel 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. November 2023 ufo05 schrieb vor 3 Stunden: Schon ein Ausblick auf das letzte Heimspiel ENDLICH Punsch vorm Stadion! Wäre auch nach dem Match leiwand in den Wintermonaten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2023 ufo05 schrieb vor 3 Stunden: Schon ein Ausblick auf das letzte Heimspiel Hoffe, dass er von dir ausgeschenkt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. November 2023 pramm1ff schrieb vor 29 Minuten: ENDLICH Punsch vorm Stadion! Wäre auch nach dem Match leiwand in den Wintermonaten. Oje, ich seh ihn schon kräftig spenden am 3.12 ...sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. November 2023 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: ENDLICH Punsch vorm Stadion! Wäre auch nach dem Match leiwand in den Wintermonaten. Naja nach dem Match is eigentlich immer Geburtstagsfeier im Pub. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2023 Papa_Breitfuss schrieb am 23.11.2023 um 16:10 : Krixi, Kraxi und die Kroxn. 😎 Hallo ist eine Kultscheibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts