OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2023 Felix.w schrieb vor 2 Stunden: Habe soeben ein Video auf Facebook entdeckt, wo Banja Luka hools seine Rivalen durch die Stadt gejagt haben. Denke das Spiel am Donnerstag könnte auch außerhalb ungemütlich werden. Hatte einen ganz anderen Hintergrund... Birnen und Äpfel und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2023 blaurotgrünweiss schrieb vor 1 Stunde: Ja schon , nachdem ihr ja Weltweit auch die ersten mit einer Snare wart Des is jetzt scho a bissl sehr elementarpädagogisch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 25. Juli 2023 Lokus2 schrieb vor 6 Minuten: Des is jetzt scho a bissl sehr elementarpädagogisch..... naja zu behaupten dass wir die Snare von euch kopiert hätten ist auch ned wirklich mit mehr Tiefgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2023 blaurotgrünweiss schrieb vor 27 Minuten: naja zu behaupten dass wir die Snare von euch kopiert hätten ist auch ned wirklich mit mehr Tiefgang solang man behaupten kann, man hat Ultra' erfunden, ist alles bei euch in Ordnung. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 Provokant schrieb vor 4 Minuten: solang man behaupten kann, man hat Ultra' erfunden, ist alles bei euch in Ordnung. Nicht zu vergessen, dass man zu den 5 besten Ultras im deutschsprachigen Raum zählt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 25. Juli 2023 blaurotgrünweiss schrieb vor 2 Stunden: Ja schon , nachdem ihr ja Weltweit auch die ersten mit einer Snare wart Na, aber in Wien auf jeden Fall, und in Österreich vermutlich auch die Ersten, die sie öfter einsetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Legia wäre richtig cool! Ja, wird aber wie in der Vorsaison (Europa League PO) wieder ein Verein aus Asien werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Juli 2023 Leiwand is erst, wenn a Synthesizer eingesetzt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2023 Find ich extrem schwer im Ultra Dasein jemandem zu sagen man hätte was nachgemacht. Ich will keinen Grünen in Schutz nehmen und werde das auch niemals machen, aber im Endeffekt lebt diese Kultur von Ideen die von anderen adaptiert werden. Und das finde ich eigentlich das Schöne an der Sache. Wir waren auch nicht die Ersten und nur weil die Vorstädter versuchen sich alles an die Fahne zu heften müssen wir das nicht auch machen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 25. Juli 2023 wiener jugend schrieb vor 4 Minuten: Find ich extrem schwer im Ultra Dasein jemandem zu sagen man hätte was nachgemacht. Ich will keinen Grünen in Schutz nehmen und werde das auch niemals machen, aber im Endeffekt lebt diese Kultur von Ideen die von anderen adaptiert werden. Und das finde ich eigentlich das Schöne an der Sache. Wir waren auch nicht die Ersten und nur weil die Vorstädter versuchen sich alles an die Fahne zu heften müssen wir das nicht auch machen. Natürlich, so wars auch nicht von mir gemeint. War einfach ein kurzer Seitenhieb nach Hütteldorf. Sieht man ja eh wie man sich dort anscheinend sofort aufregt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Unglaublich da haben wir das Stadion mühsamst wieder aufgebaut nachdem die 70.000 Gala-Fans alles kaputt gemacht haben und schon kommt die nächste AUSWÄRTSINVASION auf uns zu und zerstört erneut das Stadion Eine Syphillisarbeit oder so ähnlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2023 https://www.youtube.com/watch?v=TUPaBLbFvPc&t=11s&ab_channel=OSTTRIBÜNEAW 4:47 SKB Beamter ganz links. Langjähriger Austrianer. Also nicht alle über einen Kamm scherern. Da kann man auch mal jubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 Ich hoffe es kommen einige Auswärtsfans. Das fördert die Stimmung und gibt dem Spiel einen Rahmen den es auch verdient. Ich bezweifle aber dass es zu großen Randalen oder so kommen wird. So viele Auswärtsfans werden dafür gar nicht ins Stadion gehen. Abgeshen davon glaube ich dass unser Stadion aufgrund der Anbindung für die Polizei relativ einfach zu kontrollieren ist, auch wenn ich in solchen Fällen kein Experte bin. Generell wird es aber wie so oft im Stadion sein: Wer Probleme sucht wird sie auch finden, wer keine will der wird wahrscheinlich einen angenehmen Stadionbesuch haben können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2023 paulaustria schrieb Gerade eben: Ich hoffe es kommen einige Auswärtsfans. Das fördert die Stimmung und gibt dem Spiel einen Rahmen den es auch verdient. Ich bezweifle aber dass es zu großen Randalen oder so kommen wird. So viele Auswärtsfans werden dafür gar nicht ins Stadion gehen. Abgeshen davon glaube ich dass unser Stadion aufgrund der Anbindung für die Polizei relativ einfach zu kontrollieren ist, auch wenn ich in solchen Fällen kein Experte bin. Generell wird es aber wie so oft im Stadion sein: Wer Probleme sucht wird sie auch finden, wer keine will der wird wahrscheinlich einen angenehmen Stadionbesuch haben können. 700 kommen mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Kali03 schrieb vor 42 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=TUPaBLbFvPc&t=11s&ab_channel=OSTTRIBÜNEAW 4:47 SKB Beamter ganz links. Langjähriger Austrianer. Also nicht alle über einen Kamm scherern. Da kann man auch mal jubeln. Ist trotzdem eine falsche S** und selbst bei den Kollegen komplett verhasst. Skbs sind niemals Freunde. bearbeitet 25. Juli 2023 von Achilles 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts