Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ForzaViola71 schrieb vor 28 Minuten:

Heute beim Abgang aus dem Stadion , leider lautstarke Sprechchöre „Rassist, Faschist, Hooligan“ hören müssen.

 Ich hoffe das wird im Ansatz erstickt, dieses Gesindel brauchen wir bei uns nicht!

Hab ich leider auch gehört .... dachte eigentlich das die sich mit den VF verabschiedet haben. Vermutlich haben die dort stadionverbot und kommen zu uns ... 

Was auf der Ost los sein kann hat man in den letzten Minuten wahrnehmen können, Gänsehaut feeling.

Was mich ärgert, das direkt in der Mitte jedes mal eine Truppe von 10 Mädels steht und einfach null mitmacht oder den Mund aufbekommt 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ForzaViola71 schrieb vor 33 Minuten:

Heute beim Abgang aus dem Stadion , leider lautstarke Sprechchöre „Rassist, Faschist, Hooligan“ hören müssen.

 Ich hoffe das wird im Ansatz erstickt, dieses Gesindel brauchen wir bei uns nicht!

Hab ich nicht gehört. Man muss aber halt leider sagen, wenn man Slovan einlädt muss man damit rechnen, dass sowas passiert. Wenn ich jemanden mit Slovan Kleidung seh halt ich mich auch sehr freiwillig weit von dem fern. Ich weiß nicht was die Ultragruppierungen in denen sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
paulaustria schrieb vor 12 Minuten:

Hab ich nicht gehört. Man muss aber halt leider sagen, wenn man Slovan einlädt muss man damit rechnen, dass sowas passiert. Wenn ich jemanden mit Slovan Kleidung seh halt ich mich auch sehr freiwillig weit von dem fern. Ich weiß nicht was die Ultragruppierungen in denen sehen

Ich glaub nicht, dass die kai die einladen.

Shoutout an die Ordner auf Ost2 - war lange überfällig. NO auch mit der richtigen Antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bigben79 schrieb vor 13 Minuten:

Brutale Stimmung auf allen Tribünen! 💜

Vorfreude auf die nächsten beiden Spiele & die nächste Saison. 💪

Ja war Top,  vor allem ab der 60. Minute - hoffe, nächsten Sonntag ist die Arena voll und schreit die Veilchen in den Europacup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fis schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub nicht, dass die kai die einladen.

Shoutout an die Ordner auf Ost2 - war lange überfällig. NO auch mit der richtigen Antwort. 

Also kommen die einfach selbstständig als Gäste? Weil der Capo hat sie und die Triester ja quasi begrüßt und sich für die Unterstützung bedankt vor dem Spiel. Deshalb bin ich davon ausgegangen dass sie von irgendwem eingeladen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
paulaustria schrieb vor einer Stunde:

Also kommen die einfach selbstständig als Gäste? Weil der Capo hat sie und die Triester ja quasi begrüßt und sich für die Unterstützung bedankt vor dem Spiel. Deshalb bin ich davon ausgegangen dass sie von irgendwem eingeladen wurden.

Slovan wird nicht von Kai eingeladen. Durch die doch schon länger andauernden Freundschaft zwischen Slovan & Austria sind eben leider Kontakte über die VF hin weg entstanden und dadurch kommen die doch noch immer wieder. Hoffentlich nicht mehr lange und nicht mehr so oft, aber wer weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiener jugend schrieb vor 28 Minuten:

Slovan wird nicht von Kai eingeladen. Durch die doch schon länger andauernden Freundschaft zwischen Slovan & Austria sind eben leider Kontakte über die VF hin weg entstanden und dadurch kommen die doch noch immer wieder. Hoffentlich nicht mehr lange und nicht mehr so oft, aber wer weiß. 

Es sind alle willkommen, die sich an die Regeln halten. Austria steht für Weltoffenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn tabakovic den in der 95. einfach rein schiebt fliegt das Dach weg. Aber was wäre wenn… diese Saison ist einfach sowas von zum scheißn! Wäre eine Weltwunder wenn wir jetzt das Playoff gewinnen! Egal gegen wen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten