Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2023 Vienna1990 schrieb vor 20 Minuten: Mein Eindruck ist auch eher, dass wir hier aktuelle eher Leute zurück in Boot, bzw. hinter dem Ofen hervorgeholt hat, die ohnehin schon da waren, aber eben früher nicht sichtbar waren, oder sein wollten. Also ich kann da jz natürlich nur von unserer Gruppe reden, aber wir haben zusätzlich zu "wieder aktivierten" Veilchen in den letzten 1-2 Jahren auch haufenweise neue Leute zur Austria gebracht, von denen sich viele sogar schon Abos gecheckt haben, weils ihnen so taugt. Im Endeffekt kommen die Leute mMn primär wegen der Atmosphäre und um eine gute Zeit mit Freunden zu haben, natürlich ists da hilfreich wenn die Mannschaft erfolgreich ist, aber am Ende liegt es immer an uns selbst, neue Leute vom Stadionbesuch zu überzeugen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2023 Kultra schrieb vor 5 Minuten: Okay, kann natürlich sein, war wie erwähnt auch nur mein persönlicher Eindruck, da sich bei uns eher die alte Partie wieder vom Virus anstecken hat lassen. Aber freut mich natürlich, wenn sich hier tatsächlich auch außerhalb meiner persönlichen Bubble etwas tut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2023 Kultra schrieb vor 10 Minuten: und um eine gute Zeit mit Freunden zu haben Frei übersetzt: um sich leiwand einen reinzustellen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Da im YV Forum sicher 0 Aufmerksamkeit herrscht - wäre doch eine gute Idee unsere 2 Mannschaft gegen die Admira zu unterstützen. Es geht um den Abstieg und ich denke es wäre sinnvoll den unbedingt zu vermeiden. Vielleicht kann eine große Anzahl an Fans am Freitag 26.05 um 19 Uhr ins Stadion kommen. Da wir finanziell eh im Eck sind, ist es umso wichtiger das die 2 Mannschaft in der 2ten Liga bleibt. Ecke Nord Ost oben voll machen und los geht die Party - schaut besser aus als Mitte unten. Vielleicht kann KAI ja was offiziell machen, damit es alle mitbekommen. Forza Viola! bearbeitet 16. Mai 2023 von xmindgamerx 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2023 Vienna1990 schrieb vor 34 Minuten: Okay, kann natürlich sein, war wie erwähnt auch nur mein persönlicher Eindruck, da sich bei uns eher die alte Partie wieder vom Virus anstecken hat lassen. Aber freut mich natürlich, wenn sich hier tatsächlich auch außerhalb meiner persönlichen Bubble etwas tut Es ist halt das Schöne, dass beides stimmt. Reaktivierung verloren gegangener + neue motivierte Leute = Austria, du geile Sau! Warum? @pramm1ff hat eh viele Gründe genannt. Zur Zeit ist es einfach wirklich leiwand bei uns. Schöne Belohnung für jene, die in den letzten Jahren viel mitgemacht haben. Man erinnere sich an die dunklen Happel Jahre, die noch dunkleren Nazi Rülpser in den Jahren davor usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2023 grasshopper schrieb vor 4 Minuten: Es ist halt das Schöne, dass beides stimmt. Reaktivierung verloren gegangener + neue motivierte Leute = Austria, du geile Sau! Warum? @pramm1ff hat eh viele Gründe genannt. Zur Zeit ist es einfach wirklich leiwand bei uns. Schöne Belohnung für jene, die in den letzten Jahren viel mitgemacht haben. Man erinnere sich an die dunklen Happel Jahre, die noch dunkleren Nazi Rülpser in den Jahren davor usw. So ungern ich mich daran zurück erinnere, gerade die beiden Jahre im Prater, aber im Grunde auch schon die beiden Jahre davor, als man das Gefühl hatte in ganz Österreich gibt es vielleicht noch 5000 Austrianer,, lassen mich die momentane Entwicklung so sehr genießen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 Vienna1990 schrieb vor einer Stunde: scheinbar aus dem nichts 11.000 Zuseher gekommen, und seither eigentlich nicht mehr gegangen sind !! Ganz verstehen kann ichs auch nicht, aber das ist eigentlich irre (leiwand). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2023 Dieser Verein ist einfach nur leiwand! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) In unserer Ortschaft war ich vor 10 Jahren ein violetter Stadion-Exote. Aktuell gehen ganz viele Junge und sind richtig stolze Veilchen... ...bei den jungen Rabtis schaut das komplett anders aus, teilweise ist es ihnen fast schon peinlich, grün zu sein. Von den alten Violetten die früher Stadiongeher waren, ist bei uns kein einziger wieder Retour... bearbeitet 16. Mai 2023 von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) tosale schrieb vor 2 Stunden: In unserer Ortschaft war ich vor 10 Jahren ein violetter Stadion-Exote. Aktuell gehen ganz viele Junge und sind richtig stolze Veilchen... ...bei den jungen Rabtis schaut das komplett anders aus, teilweise ist es ihnen fast schon peinlich, grün zu sein. Von den alten Violetten die früher Stadiongeher waren, ist bei uns kein einziger wieder Retour... Ein Blick in dieses Video zeigt eh, wie viele Junge Leute bei uns sogar auf der Nord sind: bearbeitet 16. Mai 2023 von FavoritnerJunge2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Zwei Faktoren, die noch nicht genannt worden sind, für unseren Aufschwung bei den Jungen: - der tiktok channel mit 46k follower und fast 1 Million likes den mit Aleks ein absoluter topmann betreut. Das wird von vielen sicher unterschätzt, wie viel die Jugendlichen heutzutage nonstop tiktok ballern und auch ihre Freizeitgestaltung danach ausrichten. Wenn du dort nicht vorkommst, gibt's dich quasi nicht. Wir erzielen dort mit den Beiträgen teilweise Reichweiten über 50.000 views in einer extrem jungen Zielgruppe, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. - das topmoderne Stadion, das wirklich was gleichschaut. An dieser Stelle ein unironisches Danke an MK, auch wenns uns fast in den Ruin treibt, war es wohl auf lange Sicht absolut notwendig. bearbeitet 16. Mai 2023 von jimmyhogan 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 Da_Chris schrieb vor 2 Stunden: Warum die Affen unseren Away Block viel früher verlassen dürfen weiß so oder so keiner. Wenn ich denk wielang wir nach jedem away derby noch draußen stehen bleiben müssen bis wir los gehen Versteh ich auch nicht! Aber man muss ja schnell am Reumannplatz rennen, damit man dort wieder unnedige Scheiße bauen kannn. War am Sonntag noch länger im Block und bin erst recht spät heimgefahren. In der Troststraße gab es einen Halt. Die Durchsage des U-Bahn-Fahrers sinngemäß und mit angefressener Stimme: "Es tut mir leid aber aber es gibt einen Aufenthalt wegen eines Polizeieinsatzes am Reumannplatz. Warum kennans ihnen denken!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Bin auf der Suche nach einem Kontakt zu KAI - kann mir da bitte jemand weiterhelfen, bitte um PN. DANKE bearbeitet 16. Mai 2023 von Austrianer1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2023 Austrianer1969 schrieb vor 7 Minuten: Bin auf der Suche nach einem Kontakt zu KAI - kann mir da bitte jemand weiterhelfen, bitte um PN. DANKE https://www.kai2000.wien/about/ ich denke, sonst jedes mal im Stadion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Mai 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor einer Stunde: Ein Blick in dieses Video zeigt eh, wie viele Junge Leute bei uns sogar auf der Süd sind: Ist die Nord... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts