pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 J.E schrieb vor 8 Minuten: warum wohl habens den fanatics den fetzen nicht aufhängen lassen? Kann auch banale Gründe haben. Zum Beispiel, dass sie gemäß der "Regeln" eine Neugründung verlangen, jedoch selbst keinen Anspruch stellen, den Platz einzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April 2023 Revival WVB.. Das wäre fein.. Ein Zusammenschluss von Kai und fanatics 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 HwG schrieb vor einer Stunde: Prantl is ein Veilchen und kennt sich gut aus in der Szene. An dem Artikel ist wenig bis nix falsch Ausser das BWL dabei war? Das dürfte so scheinbar nicht stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2023 fak-ler schrieb vor 9 Minuten: was hätten die 4-5 jungen groß machen sollen, gegen einen vermutlich aggressiven mob in überzahl? Der gesunde Menschenverstand sagt „nein“, der eigene Kodex „ja“. Somit ist die Frage eigentlich beantwortet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2023 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: finde die aussage mit dem nicht genug gewehrt gegen den angriff, irgendwie ziemlich banane. was hätten die 4-5 jungen groß machen sollen, gegen einen vermutlich aggressiven mob in überzahl? hätten sie ihr leben riskieren sollen? generell einfach krank, vorm eigenen stadion "überfallen" "ausgeraubt" zu werden Also junge, arme, kleine Buam ist sicher untertrieben, wenn ich mir unsere Gioventu ansehe. Das sind junge Männer im Alter von 16 - 25 Jahren. Viele sind parallel in der Jugend- und Hauptgruppe aktiv. Wenn es wirklich nur 4-5 waren dann muss man sich die Frage stellen warum. Das wäre einfach leichtsinnig als Ultras und noch dazu als Hauptgruppe der Austria. Überhaupt so auffällig vor dem Stadion. Und rede doch nicht von Überfallen und Ausrauben. Fetzen oder Fahnen klauen gehört zu einer Ultra-Gruppierung. Krank, wie du es beschreibst, wäre dann eher euer Fetzenklau von dem Rieder Oldie Fanclub. Aber das find ich auch halb so wild. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waluigi_1911 Amateur Geschrieben 4. April 2023 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Der gesunde Menschenverstand sagt „nein“, der eigene Kodex „ja“. Somit ist die Frage eigentlich beantwortet. Dann kann man den jungen Burschen dazu gratulieren, im Besitz eines gesunden Menschenverstandes zu sein. Kein Kodex rechtfertigt es, sich offensichtlich die Fresse polieren lassen zu müssen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 Leimi1911 schrieb vor 44 Minuten: Jetzt muss halt KAI nen größeren Fetzen machen Müssen tut KAI nichts! Es wäre aber seeeeehr wünschenswert! Zudem es nicht reichen wird, wenn nur KAI "übernimmt". Da gehört die ganze Szene neu aufgestellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2023 Waluigi_1911 schrieb vor 3 Minuten: Dann kann man den jungen Burschen dazu gratulieren, im Besitz eines gesunden Menschenverstandes zu sein. Kein Kodex rechtfertigt es, sich offensichtlich die Fresse polieren lassen zu müssen. Diese Entscheidung trifft jeder für sich selbst. Und die Konsequenzen, die bekannt sind, muss man dann halt auch tragen. That’s it 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Also junge, arme, kleine Buam ist sicher untertrieben, wenn ich mir unsere Gioventu ansehe. Das sind junge Männer im Alter von 16 - 25 Jahren. Viele sind parallel in der Jugend- und Hauptgruppe aktiv. Wenn es wirklich nur 4-5 waren dann muss man sich die Frage stellen warum. Das wäre einfach leichtsinnig als Ultras und noch dazu als Hauptgruppe der Austria. Überhaupt so auffällig vor dem Stadion. Und rede doch nicht von Überfallen und Ausrauben. Fetzen oder Fahnen klauen gehört zu einer Ultra-Gruppierung. Krank, wie du es beschreibst, wäre dann eher euer Fetzenklau von dem Rieder Oldie Fanclub. Aber das find ich auch halb so wild. ich sehe es als 0815 fan und normaler abonnent u. mitglied einfach als diebstahl, egal von wem. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Und rede doch nicht von Überfallen und Ausrauben. Fetzen oder Fahnen klauen gehört zu einer Ultra-Gruppierung. Ob es dazu gehört oder nicht, ist irrelevant. Rein is rechtlicher Sicht ist es genau das. Und das darf man dann auch so benennen. Wie dann jeder damit umgeht, ist ein anderes Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Also junge, arme, kleine Buam ist sicher untertrieben, wenn ich mir unsere Gioventu ansehe. Das sind junge Männer im Alter von 16 - 25 Jahren. Viele sind parallel in der Jugend- und Hauptgruppe aktiv. Wenn es wirklich nur 4-5 waren dann muss man sich die Frage stellen warum. Das wäre einfach leichtsinnig als Ultras und noch dazu als Hauptgruppe der Austria. Überhaupt so auffällig vor dem Stadion. Und rede doch nicht von Überfallen und Ausrauben. Fetzen oder Fahnen klauen gehört zu einer Ultra-Gruppierung. Krank, wie du es beschreibst, wäre dann eher euer Fetzenklau von dem Rieder Oldie Fanclub. Aber das find ich auch halb so wild. Offensichtlich merken die Betroffenen gar nicht, wenn sie sich wie Primaten aufführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. April 2023 Wanderstock schrieb vor 29 Minuten: Sorry aber man hätte damit rechnen müssen, das ein Angriff folgt, wenn man schon weiß das bw linz gegen unsere violets spielen und das bw linz mit der AG kuschelt..und nach den letzten Auseinandersetzung beim bw linz Match war der Diebstahl vorraus zusehen bzw. Eine Reaktion zu erwarten Das Spiel der YV war doch am Freitag oder? Oder wurde am Freitag auch gemalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten: Wenn es wirklich nur 4-5 waren dann muss man sich die Frage stellen warum. Das wäre einfach leichtsinnig als Ultras und noch dazu als Hauptgruppe der Austria. Überhaupt so auffällig vor dem Stadion. Und rede doch nicht von Überfallen und Ausrauben. Fetzen oder Fahnen klauen gehört zu einer Ultra-Gruppierung. Im Prinzip muss man dir bei vielem recht geben. J.E schrieb vor 29 Minuten: warum wohl habens den fanatics den fetzen nicht aufhängen lassen? Löschen!111! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 Dim schrieb vor 19 Minuten: Jössas….du kapierst also immer noch nicht wofür du kritisiert wurdest. Dafür dass du als völlig Unbeteiligter es der Betroffenen Gruppe im Internet vorweggenommen hast den Vorfall publik zu machen. (Abseits dessen dass bereits dein erster Post dazu am Sonntag inhaltlich nicht richtig war) erstens war er das (sind nicht als gruppe aufgetreten), und zweitens unterliege ich keinen ultraregeln und kann hier schreiben, was ich möchte und den boardregeln entspricht. und publik war es längst, sonst hätte ich es nicht erfahren, nachdem ich eben kein beteiligter bin. so what hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Im Prinzip muss man dir bei vielem recht geben. Löschen!111! stimmt, der schachklub war ja auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. April 2023 J.E schrieb vor 14 Minuten: stimmt, der schachklub war ja auch dabei Wo dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts