Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 41 Minuten:

Sinnerfassend lesen, "nie da" bezog sich heute auf YV und der Rest auf KAI. Nach heute hat man gesehen, dass ohne den vielkritisierten YV in einen Spiel gegen LAS bei entsprechendem Spielverlauf 0 Stimmung war. Bei Mani & Co wäre nach dem 2:0 die Post abgegangen. 

Seit wann machen die young violets Stimmung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Seit wann machen die young violets Stimmung? 

Young Violets, Junge Legion, hauptsache Jugend Voran!

Dim schrieb vor 2 Stunden:

Kritik impliziert eine gewisse Sachlichkeit. Dein Kommentar über die maue Stimmung war keine Kritik da er null bedacht hat warum die Stimmung heute nicht gut war.  Es war eine plumpe, polemische Aussage ohne zu reflektieren. 

Aber da es dir anscheinend sehr schwer fällt nachzudenken woran es gelegen haben könnte: 

1. es ist extrem schwer von der Linken Seite die Stimmung auf der ganzen Tribune zu koordinieren. Auch musste wegen dem Regen von Mikrophon auf Megaphon umgestiegen werden, was die Sache nochmals ordentlich erschwert da weniger Reichweite.

2. haben heute diverse Szene-Leute im Stadion gefehlt und denen die da waren war auch nicht wirklich positiv zu Mute. ABER das hat einfach mit dem zeitnahen Vorfall zu tun, daraus eine allgemeine Aussage wie deine abzuleiten ist schlicht dumm. (Ja kannst ruhig sudern wie pöhs meine Wortwahl war)

3. was ausverkaufte Ost de facto bedeutet hat man heute gesehen, da waren gerade an den Rändern seeeehr viele Plätze frei. Das Ausverkauft dann als Argument herzunehmen ist nicht sonderlich sinnvoll. 

Sonntag 14:30. Könnt ihr euch noch an den WAC im Herbst erinnern? Eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wer tritt früher zurück? Mani oder Hensel?

Ich sage: Wer sich mit Herzblut für unseren Verein engagiert, soll auch was zu sagen und entscheiden haben. In den Gremien und auf den Tribünen. Die Zeit der Selbstdarsteller ist vorbei.

Alles für eine geeinte , erfolgreiche  Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wieso sich hier so viele Leute direkt angegriffen fühlen, nur weil über den Vorfall spekuliert wird erschließt sich mir nicht ganz. Schadet doch keinem, früher oder später gibt es sowieso ein klärendes Statement und die Konsequenzen werden für alle sichtbar :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 9 Stunden:

Sinnerfassend lesen, "nie da" bezog sich heute auf YV und der Rest auf KAI. Nach heute hat man gesehen, dass ohne den vielkritisierten YV in einen Spiel gegen LAS bei entsprechendem Spielverlauf 0 Stimmung war. Bei Mani & Co wäre nach dem 2:0 die Post abgegangen. 

Was schreibst du da bitte?

eeelias schrieb vor 5 Stunden:

Wieso sich hier so viele Leute direkt angegriffen fühlen, nur weil über den Vorfall spekuliert wird erschließt sich mir nicht ganz. Schadet doch keinem, früher oder später gibt es sowieso ein klärendes Statement und die Konsequenzen werden für alle sichtbar :ratlos: 

Weil Spekulationen niemanden etwas bringen! 

Du schreibst es ohnenhin selber. Es wird ein klärendes Statement kommen. Ich denke, es wird intern noch nicht "aufgearbeitet" sein. Und daher sollte auch nicht irgendwas spekuliert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 17 Minuten:

dass gestern die schlechteste Stimmung der Saison war

Und das es mit Vf abgegangen wäre.

Und das sind nur Spekulationen.

Und KAI u. der Block 116 sind supportmäßig nicht wegzudenken! Dort herrscht die meiste u. beste Stimmung. Sieht eigentlich eh jeder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 7 Stunden:

So wie sich die Fanatics bisher alles schön geredet haben, bin ich schon neugierig wie sie sich jetzt herausreden werden. Ein klares Statement wäre wünschenswert, aber irgendwie will ich nicht ganz daran glauben.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 36 Minuten:

Und das es mit Vf abgegangen wäre.

Und das sind nur Spekulationen.

Und KAI u. der Block 116 sind supportmäßig nicht wegzudenken! Dort herrscht die meiste u. beste Stimmung. Sieht eigentlich eh jeder so.

ich spreche nur von dem block dort, kai machte es stimmung, nur in summe der ganzen tribüne war es schwach (schwächer als sonst, zumindest hab ich das so empfunden, @AngeldiMaria sieht es eh auch anders).

man wird ja seine eindrücke und meinung hier schreiben dürfen, einige sind das traurigerweise nicht imstande, ohne persönliche angriffe zu starten, und die mods schauen dem treiben hier zu, das ärgert mich viel mehr, dass hier parteilich und willkürlich gelöscht oder eben nicht, wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Block 116 ist wie immer abnormal abgegangen! 

Traurig war's halt Richtung Nord. 

Wenn jeder auf der Ost nur 50% geben würde, wie es die Leute in 116 machen, dann wäre die Ost extremst laut. 

Auch ohne VF (oder YV :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
jimmyhogan schrieb vor 15 Stunden:

Bitte Kai in die Mitte als neue Hauptgruppe, danke! Ist leider sowieso schon überfällig! 

Willst bei jedem Match die Away‘s hören? Ich nicht! Katastrophal war das, ich kann gern ein Video reinstellen, wir waren auf der N-O und am Video hört man nur die Linzer! Richtig peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag