pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. März 2023 oema schrieb vor 2 Stunden: Also ich will nicht in dem Sektor sein wenn da wirklich 2,5k drinnen sind. War beim letzten Derby mit 2,3k(?) schon mehr als grenzwertig. DeusAustria schrieb vor einer Stunde: 10% wären beim Derby glaub ich 2.600 Karten. Aber das lässt die Behörde wohl nicht zu, weil dann ist der Sektor wirklich GESTECKT voll. Ist es dort dann enger als auf der Fantribüne? Falls ja, warum ist der dann für so viele Menschen zugelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ist es dort dann enger als auf der Fantribüne? Falls ja, warum ist der dann für so viele Menschen zugelassen? gute fragen. die letzten beiden Derbies waren schon wirklich sehr sehr eng. Also im Vergleich dazu hast du auf der Ost bei Derby fast einen Liegeplatz gehabt Aber wer weiss wie die drüben immer zu ihren Bewilligungen kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vtkflavour Banklwärmer Geschrieben 22. März 2023 wiener jugend schrieb vor 5 Minuten: gute fragen. die letzten beiden Derbies waren schon wirklich sehr sehr eng. Also im Vergleich dazu hast du auf der Ost bei Derby fast einen Liegeplatz gehabt Aber wer weiss wie die drüben immer zu ihren Bewilligungen kommen Also im Block 116 ist es, wenn die Ost ausverkauft ist, so voll wie in keinem anderen Sektor in Österreich, den ich je besucht habe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) vtkflavour schrieb vor 2 Minuten: Also im Block 116 ist es, wenn die Ost ausverkauft ist, so voll wie in keinem anderen Sektor in Österreich, den ich je besucht habe. b116 ist bummvoll stimmt, aber awaysektor derby ist next level wie ich finde.# E: nicht dass es schlecht ist, es ist sogar mega geil! Also bitte kommen Sie kommen Sie. bearbeitet 22. März 2023 von wiener jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 22. März 2023 pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Ist es dort dann enger als auf der Fantribüne? Falls ja, warum ist der dann für so viele Menschen zugelassen? Wir sind einfacher dicker als andere Fanclubs🤷🏻♂️😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2023 Ist bereits aufgeklärt, ist ein repost, hat nichts mit dem threadthema zu tun => weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2023 wiener jugend schrieb vor 1 Stunde: b116 ist bummvoll stimmt, aber awaysektor derby ist next level wie ich finde.# @OsttribueneAWdie waren fix alle noch nie im Sandhausener Gästesektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2023 TheRealScotty schrieb vor 14 Minuten: @OsttribueneAWdie waren fix alle noch nie im Sandhausener Gästesektor Erinnere mich nicht daran, war ja a Frechheit damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2023 OsttribueneAW schrieb vor 2 Stunden: Erinnere mich nicht daran, war ja a Frechheit damals Wäre damals einer Bier holen gangen, würd a vmtl heut no stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2023 TheRealScotty schrieb vor 20 Minuten: Wäre damals einer Bier holen gangen, würd a vmtl heut no stehen war ja nach 20min sowieso keines mehr da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2023 Mutti wird zum Derby ganz einfach mitgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 23. März 2023 DeusAustria schrieb vor 16 Stunden: 10% wären beim Derby glaub ich 2.600 Karten. Aber das lässt die Behörde wohl nicht zu, weil dann ist der Sektor wirklich GESTECKT voll. Ist aber trotzdem eine Frechheit weil 10% stehen uns schlichtweg zu! Dann müssen die schwindligen halt den Sektor vergrößern! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. März 2023 booze schrieb vor einer Stunde: Ist aber trotzdem eine Frechheit weil 10% stehen uns schlichtweg zu! Dann müssen die schwindligen halt den Sektor vergrößern! man kann / soll das kontingent einfach prozentuell berechnen, und im sinne der gleichberechtigung (na i bin von haus aus ka moralapostel!) das kontingent bei uns anpassen - thema beendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2023 booze schrieb vor 2 Stunden: Ist aber trotzdem eine Frechheit weil 10% stehen uns schlichtweg zu! Dann müssen die schwindligen halt den Sektor vergrößern! oder sie müssen halt auf ihren tribünen weniger verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. März 2023 Wäre dafür, generell bei div. Spielen auf Auswärtsfans zu verzichten. Meist nicht förderlich für das Image des Gastvereins ! Traurig, aber wahr, gilt leider auch für uns… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts