booze Postaholic Geschrieben 13. März 2023 ViolettErlaa schrieb am 10.3.2023 um 12:05 : Warum nicht gleich so... Du bist der geilste Klub der Welt Bist unser Leben und alles was zählt Hier auf der Ost sind wir nie allein in Wien10, da sind wir daheim Das kann man im Stadion halt kaum laut singen leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2023 booze schrieb vor 11 Minuten: Das kann man im Stadion halt kaum laut singen leider. Da Olivia Text wurde in Graz schon angestimmt 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. März 2023 Da_Chris schrieb vor 17 Minuten: Da Olivia Text wurde in Graz schon angestimmt 😆 Da gehts aber 1.) nicht um den Olivia Text und 2.) wurde das Lied bereits in Ried gesungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 13. März 2023 booze schrieb vor 9 Minuten: Da gehts aber 1.) nicht um den Olivia Text und 2.) wurde das Lied bereits in Ried gesungen Eig wurde das Lied schon Pasching Away gesungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6101716/Sturm-gegen-Austria_Feuerwerkskoerper-gegen-Polizisten-geworfen_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2023 J.E schrieb vor 12 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6101716/Sturm-gegen-Austria_Feuerwerkskoerper-gegen-Polizisten-geworfen_ Die Zeitung ist wie die Österreich, ein sogenanntes Heisl-Papier... Wenn sich jetzt 5 Austrianer angespieben hätte, dann wäre wahrscheinlich ein Artikel. Wegen Umweltverschmutzung gedruckt worden.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2023 J.E schrieb vor 14 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6101716/Sturm-gegen-Austria_Feuerwerkskoerper-gegen-Polizisten-geworfen_ Und weida? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2023 Hab mir grad die Fotos von Sonntag angeschaut. Top Auftritt unserer Szene! Was stand allerdings auf dem einen Transparent mit dem Maxl in der Mitte? „Wien is so …..“, würde mich interessieren, danke schonmal für die Aufklärung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2023 Was hats mit dem "Scheiß Meldepflicht" - fetzen auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Hab mir grad die Fotos von Sonntag angeschaut. Top Auftritt unserer Szene! Was stand allerdings auf dem einen Transparent mit dem Maxl in der Mitte? „Wien is so …..“, würde mich interessieren, danke schonmal für die Aufklärung. Denk mal an Falco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Hab mir grad die Fotos von Sonntag angeschaut. Top Auftritt unserer Szene! Was stand allerdings auf dem einen Transparent mit dem Maxl in der Mitte? „Wien is so …..“, würde mich interessieren, danke schonmal für die Aufklärung. Hab ich mich auch gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Denk mal an Falco Ich soll an ihn denken oder du denkst an ihn? Checks grad nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 14. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten: Ich soll an ihn denken oder du denkst an ihn? Checks grad nicht. überhaupt in der Ballsaison! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten: Ich soll an ihn denken oder du denkst an ihn? Checks grad nicht. Beide😅 lösung: wien is so herrlich hin….. by falco: ganz wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Beide😅 lösung: wien is so herrlich hin….. by falco: ganz wien Danke, kenn mich aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts