Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Danke, hat mir @PurpleArmy bereits beantwortet, daher GuMo

Ist übrigens ein sehr nettes Völkchen, diese Sektion VIP auf der Süd....

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Kannst eh Krisch, Ortlechner, Werner, Rudas, etc beklatschen. Andere machen das halt nicht. 

Macht wahrscheinlich niemand. Warum, wann und wozu sollten das Fans überhaupt machen? Ich habe noch nie Funktionäre beklatscht. Aber danke, dass du das grundsätzlich frei stellst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 21 Minuten:

Ist übrigens ein sehr nettes Völkchen, diese Sektion VIP auf der Süd....

Macht wahrscheinlich niemand. Warum, wann und wozu sollten das Fans überhaupt machen? Ich habe noch nie Funktionäre beklatscht. Aber danke, dass du das grundsätzlich frei stellst. 

Is ja Weihnachten, da darf man bissl gönnerhaft sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Veilchen!

Sagts amal, weil mir das alles in der öffentlichen Wahrnehmung untergeht wird es eine Aktion/Message an die 'Vereinsführung' geben rund um die Causa Schmid? Wird der normale Fan da abgeholt, oder brät man sein eigenes Süppchen? Oder ists uns eh allen wurscht was die restlichen 'Vereinvertreter' und die Investoren mit unserem Verein so machen?

I frag nur so, weil diese Lethargie in Bezug auf den Herzensverein erschreckt mich etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
t.m. schrieb vor 12 Minuten:

Sagts amal, weil mir das alles in der öffentlichen Wahrnehmung untergeht wird es eine Aktion/Message an die 'Vereinsführung' geben rund um die Causa Schmid? Wird der normale Fan da abgeholt, oder brät man sein eigenes Süppchen? Oder ists uns eh allen wurscht was die restlichen 'Vereinvertreter' und die Investoren mit unserem Verein so machen?

I frag nur so, weil diese Lethargie in Bezug auf den Herzensverein erschreckt mich etwas.

Ich hoffe ja auf ein großes Schmid - Bild das vor der gesamten Ost hochgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.