Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2022 Owls schrieb vor 22 Stunden: Klar hat man das gemerkt. Man könnte in solchen Fällen einfach mal generell auf eine Megaphon verzichten. Hätt ma einfach den mini vorgestellt wie in guten alten westtribüne Zeiten. Hat auch gereicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 Man hört uns toppest im TV. Quasi kein Unterschied zwischen den beiden Blöcken! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Oktober 2022 Ich hör nur die selbe Scheibn seit 30 Min., keine Mannschaft kann man so motivieren. Zum einschlafen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Oktober 2022 Dann mach die Lauscher auf, Thorsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2022 Starker awayauftritt wiedermal 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 Thorten Schneidar schrieb vor einer Stunde: ok felix Man muss nicht Felix heißen um Felix nicht zu verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2022 Felix G. schrieb vor einer Stunde: Ich hör nur die selbe Scheibn seit 30 Min., keine Mannschaft kann man so motivieren. Zum einschlafen.... Dort sein, beeinflussen, schreiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Felix G. schrieb vor 12 Stunden: Ich hör nur die selbe Scheibn seit 30 Min., keine Mannschaft kann man so motivieren. Zum einschlafen.... Zu einer guten Leistung haben wir sie motiviert. Schade, dass du die Stimmung im TV nicht gut fandest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2022 Bin oft genug live dabei seit mehr als 30 Jahren, keine Sorge Und da tragen ich bzw. wir (Ost 2) auch einiges zur Stimmung bei (laut und spielbezogen). Darum glaube ich auch, meine Meinung sagen zu können, ohne dass dieses stereotype "geh mal aufs Match, dann darfst du mitreden" kommt, ohne mich überhaupt persönlich zu kennen. ICH fands halt gestern zu Beginn nicht gut, wurde später eh besser. Starten wir aber keine Support-Diskussion, die zu nix führt, freuen wir uns über den wichtigen Punkt unserer Veilchen (und ärgern uns über den Witzelfer) Peace 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2022 Support übers Fernsehen zu beurteilen ist sowieso schwierig, kommt immer drauf an wie die Mikrofone platziert sind usw. Felix G. schrieb vor 22 Minuten: Starten wir aber keine Support-Diskussion, die zu nix führt, freuen wir uns über den wichtigen Punkt unserer Veilchen (und ärgern uns über den Witzelfer) da bin I bei dir 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2022 Ich bitte euch inständig, dreht am Donnerstag die Mikroanlage um 50% leiser. Danke !! Forza Viola 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2022 xmindgamerx schrieb vor 9 Stunden: Ich bitte euch inständig, dreht am Donnerstag die Mikroanlage um 50% leiser. Danke !! Forza Viola Kauf dir ohrenschützer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Wanderstock schrieb vor 2 Stunden: Kauf dir ohrenschützer Du Kollege hast 0 Ahnung was gute Stimmung ausmacht. Aber das macht nichts, deinem Kommentar zu urteilen bist du auch noch keine 16 Jahre - alles gut also. Viel Spass auch dir morgen am Match, wegen so Leuten wie dir bin ich froh das wir schon um 18:45 spielen - sonst könntest du nämlich gar nicht hingehen. Glaub kaum das du Kollege nämlich bis 23 Uhr draußen rumlaufen darfst. In diesem Sinne FORZA VIOLA bearbeitet 26. Oktober 2022 von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momel5 Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober 2022 Wenns heute keine Pyro gibt bin ich enttäuscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2022 xmindgamerx schrieb am 26.10.2022 um 09:39 : Du Kollege hast 0 Ahnung was gute Stimmung ausmacht. Aber das macht nichts, deinem Kommentar zu urteilen bist du auch noch keine 16 Jahre - alles gut also. Viel Spass auch dir morgen am Match, wegen so Leuten wie dir bin ich froh das wir schon um 18:45 spielen - sonst könntest du nämlich gar nicht hingehen. Glaub kaum das du Kollege nämlich bis 23 Uhr draußen rumlaufen darfst. In diesem Sinne FORZA VIOLA Falsch gedacht.. Bin bereits 40 und geh seit 30 Jahren auf den Platz.. Und du willst mir was erklären? Hab schon soviel erlebt in der Fanszene, da hast du wahrscheinlich noch in deine Windeln gschissen.. Forza viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts