hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 20 Stunden: Zur Flughafen situation fällt mir nix außer ein facepalm ein. Am Flughafen den starken spielen bei einzelnen Personen ist wirklich grandios. Natürlich gehe ich uns eck und Box dann mit den hammarby cuckolds, während Jakub und Co dahinter mit 20 Leuten stehen. Verschissene wichtigtuer und schlaumeier diese Affen. Das es ihnen nicht selbst zu peinlich ist! Gegen einen sich so aufzuspielen... bearbeitet 8. Oktober 2022 von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2022 Dim schrieb am 7.10.2022 um 19:28 : So wahnsinnig, dass man sich auf einem Flughafen eine große Schlägerei liefert ist niemand, nichteinmal die UR. Nur fällt kaum ein blöderer Ort ein. Da bvb hat s04 mal am flughafen überrascht als die deren hawis aus skopje abgeholt haben es gibt quasi nix was es nicht gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2022 Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: Da bvb hat s04 mal am flughafen überrascht als die deren hawis aus skopje abgeholt haben es gibt quasi nix was es nicht gibt Gschichtn aus da Südstadt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: Gschichtn aus da Südstadt Nein ist so passiert https://www.fr.de/sport/fussball/schlaegerei-flughafen-zwischen-bvb-schalke-fans-11718958.html bearbeitet 8. Oktober 2022 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Gschichtn aus da Südstadt Nein nein, unser Gschichtl stand damals in der bild, wo sie befürchteten das wir euch mit euren Pauli Freunden durch Hamburg jagen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Dim schrieb am 7.10.2022 um 19:28 : So wahnsinnig, dass man sich auf einem Flughafen eine große Schlägerei liefert ist niemand, nichteinmal die UR. Nur fällt kaum ein blöderer Ort ein. Wir sind zu 2 an denen vorbeigegangen... sie haben nur deppert gschaut und fertig also so wie sonst auch... so wie du sagst ... so dumm ist niemand nicht mal diese HK... OK... von mir aus halt nicht ganz niemand... bearbeitet 8. Oktober 2022 von vgw77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2022 War heute am Flughafen um meine Tochter abzuholen. Sind um die ~10 Personen in Fanwäsch herausgekommen. Ohne Brille seh ich leider ned so genau auf diese Entfernung. Itaker-, griechisches Aussehen sind dann direkt zum Zug gegangen. Werden wohl die nächsten Brüder gekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2022 Admira Fan schrieb vor 40 Minuten: Nein nein, unser Gschichtl stand damals in der bild, wo sie befürchteten das wir euch mit euren Pauli Freunden durch Hamburg jagen werden Was meinst mit euren Pauli Freunden? Also ich bin sicher mit keinem St. Pauli Fan befreundet... Und auch kein Team das ich unterstütz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Oktober 2022 Da steht offenbar jemand seit Stunden auf der Leitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1110 Anfänger Geschrieben 8. Oktober 2022 27 minutes ago, derrächermitdembecher said: War heute am Flughafen um meine Tochter abzuholen. Sind um die ~10 Personen in Fanwäsch herausgekommen. Ohne Brille seh ich leider ned so genau auf diese Entfernung. Itaker-, griechisches Aussehen sind dann direkt zum Zug gegangen. Werden wohl die nächsten Brüder gekommen sein. Dazu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) UR mit ihren FreundInnen wieder mal. Sind die auch mal alleine auf der Süd? bearbeitet 9. Oktober 2022 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb vor 50 Minuten: UR mit ihren FreundInnen wieder mal. Sind die auch mal alleine auf der Süd? Slovan und Essen kommen ja auch ganz selten .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) In welcher absurden Parallelwelt soll das Stadion eigentlich ausverkauft sein? bearbeitet 9. Oktober 2022 von Dim 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Dim schrieb vor 44 Minuten: In welcher absurden Parallelwelt soll das Stadion eigentlich ausverkauft sein? Vermutlich in der selben in der auch eure Sturm Partie ausverkauft war bearbeitet 9. Oktober 2022 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Bis auf die Pufferzonen neben unserem Sektor ist eh alles voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts