Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias

Ehrlich, es war fantechnisch ein sehr guter Auftritt. Niemand hat sich blöd aufgeführt. Dankeschön an die organisierten Fans. Es war mit Herzblut und Leidenschaft und dennoch fair gegenüber dem Gegner. Das war neben drei Punkten mein größter Wunsch. Bezüglich Dauergesang ist meine Meinung bekannt. Zumindest kleine Unterbrechungen wären dem Gesamtsupport förderlich. Dann könnten auch andere, wenig gesungene Hadern angestimmt werden und die Längstribünen würden noch mehr mitgehen. Im übrigen war der Abend am VK der stimmungsvollste Ort der Stadt. Wird sich herumsprechen, keine Sorge. 

1FC9847D-F324-4CCD-B7A9-2F096C35882E.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 23 Minuten:

Ok, und wenn wir Liga und ECL vergleichen, sind weniger International dabei, als National. Und das ist einfach schwer zu verstehen

Für Gelegenheitsgeher ist es einfach keine wahnsinnig attraktive Gruppe, für manche wirds von der Arbeit aus knapp sein, andere schauen aufs Geld ein bissl mehr usw usf. Ist halt so- wie gesagt bei Sturm das gleiche. Und ja- ich verstehs auch nicht ganz aber mein Stadionerlebnis wird dadurch nicht beeinträchtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
fis schrieb vor 5 Minuten:

Für Gelegenheitsgeher ist es einfach keine wahnsinnig attraktive Gruppe, für manche wirds von der Arbeit aus knapp sein, andere schauen aufs Geld ein bissl mehr usw usf. Ist halt so- wie gesagt bei Sturm das gleiche. Und ja- ich verstehs auch nicht ganz aber mein Stadionerlebnis wird dadurch nicht beeinträchtigt.

Meines auch nicht, sudern bzw. es erwähnen darf man ja trotzdem :) 

Und wems zu teuer ist, soll halt auf eine günstigere Tribüne, oder sich ein Abo schnorren - es gibt immer Wege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auf Facebook gefunden.

 

 

Liebe Veilchen!

Ich muss euch leider etwas unerfreuliches berichten.

Gestern waren mein Kollege und ich auf der Ost 2. Rang (da haben wir seit 4 Jahren auch schon unser Saison Abo). So wie die meisten anderen Fans sind wir gestanden, so wie eigentlich immer.

Plötzlich schreit uns von hinten ein Typ an "Setzt euch hin! Das sind Sitzplätze!" Aber wir wollten uns nicht hinsetzen. Dann kommt er zu uns und haut meinem Kollegen einfach eine runter.

Ich meine: Geht's noch? Dass die Leute auf der Ost hauptsächlich stehen, sollte bekannt sein. Wenn er unbedingt sitzen will, gibt's noch 3 andere Tribünen.

Sowas geht einfach nicht. 😡

 

🙈🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
A.Z.P. schrieb vor 5 Minuten:

Auf Facebook gefunden.

 

 

Liebe Veilchen!

Ich muss euch leider etwas unerfreuliches berichten.

Gestern waren mein Kollege und ich auf der Ost 2. Rang (da haben wir seit 4 Jahren auch schon unser Saison Abo). So wie die meisten anderen Fans sind wir gestanden, so wie eigentlich immer.

Plötzlich schreit uns von hinten ein Typ an "Setzt euch hin! Das sind Sitzplätze!" Aber wir wollten uns nicht hinsetzen. Dann kommt er zu uns und haut meinem Kollegen einfach eine runter.

Ich meine: Geht's noch? Dass die Leute auf der Ost hauptsächlich stehen, sollte bekannt sein. Wenn er unbedingt sitzen will, gibt's noch 3 andere Tribünen.

Sowas geht einfach nicht. 😡

 

🙈🙈

Denke die Kommentare beinhalten schon die richtigen Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 25 Minuten:

Meines auch nicht, sudern bzw. es erwähnen darf man ja trotzdem :) 

Wenns tm richtig ausspuckt haben wir übrigens in den letzten 50 Jahren genau 3 (!) Saisonen gehabt mit einem besseren Schnitt als jetzt. (Und das war noch eine andere Zählweise)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Ok, und wenn wir Liga und ECL vergleichen, sind weniger International dabei, als National. Und das ist einfach schwer zu verstehen

Was man auch wohl berücksichtigen muss, ist dass Lustenau am Wochenende um 17:00 Uhr war und Happoel Do 18:45. Es wurden ja viele Kinder-Abos genommen - sogar einige wirklich für Kinder und nicht als Getränke oder Hutablage ;) - für Kinder ist es aber unter de Woche um die Uhrzeit schwierig oder einfach nicht möglich. Wenn am Wochenende also ein Vater mit 2 Kindern da war, war er evtl gestern nur alleine. Sind schon mal 2 Personen weniger. 

Kann mir das gut vorstellen, dass es bei einigen so war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
RPG_1210 schrieb vor 12 Minuten:

Was man auch wohl berücksichtigen muss, ist dass Lustenau am Wochenende um 17:00 Uhr war und Happoel Do 18:45. Es wurden ja viele Kinder-Abos genommen - sogar einige wirklich für Kinder und nicht als Getränke oder Hutablage ;) - für Kinder ist es aber unter de Woche um die Uhrzeit schwierig oder einfach nicht möglich. Wenn am Wochenende also ein Vater mit 2 Kindern da war, war er evtl gestern nur alleine. Sind schon mal 2 Personen weniger. 

Kann mir das gut vorstellen, dass es bei einigen so war/ist.

Geht das Kind halt 1x bissl später schlafen, mit Neugeborenen sollte man eh nicht unbedingt ins Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Geht das Kind halt 1x bissl später schlafen, mit Neugeborenen sollte man eh nicht unbedingt ins Stadion 

Auch nicht Neugeborene haben ihren Rhythmus und halten nicht ewig durch und Schule wäre ja auch den nächsten Tag. 

Geht das Kind einmal später schlafen sagt sich immer leicht, ist es aber in den seltensten Fällen tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.Z.P. schrieb vor 2 Stunden:

Auf Facebook gefunden.

 

 

Liebe Veilchen!

Ich muss euch leider etwas unerfreuliches berichten.

Gestern waren mein Kollege und ich auf der Ost 2. Rang (da haben wir seit 4 Jahren auch schon unser Saison Abo). So wie die meisten anderen Fans sind wir gestanden, so wie eigentlich immer.

Plötzlich schreit uns von hinten ein Typ an "Setzt euch hin! Das sind Sitzplätze!" Aber wir wollten uns nicht hinsetzen. Dann kommt er zu uns und haut meinem Kollegen einfach eine runter.

Ich meine: Geht's noch? Dass die Leute auf der Ost hauptsächlich stehen, sollte bekannt sein. Wenn er unbedingt sitzen will, gibt's noch 3 andere Tribünen.

Sowas geht einfach nicht. 😡

 

🙈🙈

Das nächste mal ,gehst du halt zu seinem Sitzachbar rüber und haust eam a fotzn owe:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten