_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 farii schrieb vor 3 Minuten: Hahaha woooos Bist du 9? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. März 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Bist du 9? Wenn wir gewinnen, fühl ich mich schon wie 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) andreasviola1911 schrieb vor 40 Minuten: Stimmt, 1 Woche vor dem Auswärtsderby Derbystimmung zu verbreiten. Bitte, schau dir Minigolf an aber bitte keinen Fussball mehr Und dann wundern warum das Stadion nie voll wird … und für dich wärs auch besser den Schlapfen zu halten bearbeitet 13. März 2022 von viola74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 viola74 schrieb vor 2 Minuten: Und dann wundern warum das Stadion nie voll wird … und für dich wärs auch besser den Schlapfen zu halten Dafür gibt es viele Gründe- und wenn es drauf ankommt, ist das Stadion trotzdem voll. Dann kommen auch die Heuchler und stellen sich auf die schimpfende Nazitribüne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. März 2022 viola74 schrieb vor 4 Minuten: Und dann wundern warum das Stadion nie voll wird … und für dich wärs auch besser den Schlapfen zu halten Das stadion wird nicht voll nur wegen gesängen gegen r***? Come on! Das kannst doch bitte nicht ernst meinen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 13. März 2022 viola74 schrieb vor 12 Minuten: Und dann wundern warum das Stadion nie voll wird … und für dich wärs auch besser den Schlapfen zu halten Und das obwohl ironischerweise genau die Spiele gegen Rapid natürlich am besten besucht sind….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 andreasviola1911 schrieb vor 55 Minuten: Stimmt, 1 Woche vor dem Auswärtsderby Derbystimmung zu verbreiten. Bitte, schau dir Minigolf an aber bitte keinen Fussball mehr Seltsam, dass man Derbystimmung und Motivation verbreiten muss - ich brauch dafür keine Sprechchöre bei einem komplett anderen Spiel gegen einen komplett anderen Gegner, wo aktuelle ganz andere Dinge gefragt wären. Hoffentlich hält deine Stimmung und Motivation eine Woche an, wenn sie dir niemand vorsingen kann in der kommenden Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 18 Minuten: Dafür gibt es viele Gründe- und wenn es drauf ankommt, ist das Stadion trotzdem voll. Dann kommen auch die Heuchler und stellen sich auf die schimpfende Nazitribüne. Ich glaube ihr unterschätzt wie sehr uns solche Dinge schaden. Hat einen Grund warum der Krisch letzte Woche verärgerte Leute persönlich angerufen hat um die Wogen zu Glätten. Die Kohle, die den Verein über Wasser hält, kommt definitiv NICHT von den Ultras. Ein familienfreundliches Stadionerlebnis sollte daher schon allein aus wirtschaftlicher Sicht und mit Blick auf die Zukunft oberste Priorität haben. Und im Übrigen bin ich der Meinung: Wers unbedingt möglichst tiaf haben will, passt besser in die Vorstadt. Wir sind der bürgerliche Kaffehausverein aus der Innenstadt! bearbeitet 13. März 2022 von jimmyhogan 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2022 Die VF nehme ich nach der heutigen Ansage beim Wort und bin gespannt auf zukünftige Entwicklungen. Heute war die Stimmung zugegebenerweise schwach, da waren auch die FCs recht perplex. Bei den Derby-Chants sind die Leute steil gegangen, wie man es auch aus der Vergangenheit gewohnt ist. Fiebere schon dem Marsch samt Auswärtsauftritt entgegen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 01er Veilchen schrieb vor 3 Minuten: sind die Leute steil gegangen, Dat is aba Knorke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2022 booze schrieb vor 49 Minuten: Eigtl schon seit ich ins stadion gehe... und das ist schon seit ~15 jahren😅 In der Hauptstadt... und in der Liga, Austria Wien, Austria Wien, Austria Wien, Wien, Wien.... Ewig schon... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Dat is aba Knorke neee lass mal stecken junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. März 2022 jimmyhogan schrieb vor 5 Minuten: 1) Ein familienfreundliches Stadionerlebnis 2) Wir sind der bürgerliche Kaffehausverein aus der Innenstadt! ad 1) Was hindert dich daran ad 2) willkommen in 2022 etwa 100 Jahre später. Und ich würde mich selber nicht unbedingt dem Pöbel zuweisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 13. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 13 Minuten: Seltsam, dass man Derbystimmung und Motivation verbreiten muss - ich brauch dafür keine Sprechchöre bei einem komplett anderen Spiel gegen einen komplett anderen Gegner, wo aktuelle ganz andere Dinge gefragt wären. Hoffentlich hält deine Stimmung und Motivation eine Woche an, wenn sie dir niemand vorsingen kann in der kommenden Woche. Es geht hier nicht um mich, es geht um die Masse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Deine Tochter fragt dich was die Fantribüne vorm Derby zum Teil singt. Nicht dass es so tragisch wär, aber was glaubst du denn? Meine 6 Jährige hat mich natürlich auch gefragt warum die ca. 20 "jüngeren Erwachsenen" in der Ubahn denn soviele Schimpfwörter singen - auf der Nord hat sies eh nicht verstanden was genau gesunden wird. Und klar wärs in einer perfekten Welt leiwand wenn sie sich das in den Öffis sparen würden, gibt genug die denken das sei repräsentativ fürs Stadion und gehen dann halt nicht hin und schon gar nicht mit ihren Kids. Erschwert natürlich die Überzeugungsarbeit neue Leute die mit dem Stadionbesuch bisher ned viel am Hut hatten dazu zu bewegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts