Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

freakboy89 schrieb vor 27 Minuten:

Ich möchte mich hier für diese Idioten bei euch entschuldigen. Wir wurden immer gut aufgenommen von euch und es war immer a Gaude in die Südstadt zu fahren. Hoffe euch ist nicht zu viel passiert. Es ist beschämend :facepalm:

Entschuldigen sollten sich neben den Protagonisten selbst jene FC, die permanent mit denen kuscheln und relativieren. Ohne deren Duldung wären diese Idioten nicht mehr hier. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!
freakboy89 schrieb vor 4 Minuten:

Ich möchte mich hier für diese Idioten bei euch entschuldigen. Wir wurden immer gut aufgenommen von euch und es war immer a Gaude in die Südstadt zu fahren. Hoffe euch ist nicht zu viel passiert. Es ist beschämend :facepalm:

+1

Nach dem Spiel manchmal sogar ohne Probleme zum Tratschen mit Austria Wäsche in die Admira Ecke.

Für alle zum Mitschreiben: WIR SIND HIER NICHT IN GRIECHENLAND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Entschuldigen sollten sich neben dem Protagonisten selbst jene FC, die permanent mit denen kuscheln und relatieren. Ohne deren Duldung wären diese Idioten nicht mehr hier. 

Besagter FC sollte sich am besten gleich mit über die Häuser hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wird zeit für strengere massnahmen gegen gewisse subjekte. hier ist die politik gefordert die bedingungen zu schaffen,  damit solche leute dauerhaft und österreichweit aus den stadien verschwinden. es muss eine rote linie geben,  und wer die überschreitet hat unwiderruflich ausgeschissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freakboy89 schrieb vor 14 Minuten:

Nicht notwendig, das hat ja nix mit AustriaFans zu tun, glaub sogar gesehen zu haben wie sie welchen von euch auch noch welche mitgegegeben haben! Alles Gut, auch heute nach Schlusspfiff Austrianer bei uns auf ein Bier!

beschämend ist, dass die EE Admiraner attackiert die im eigene Sektor stehen, während die unten weiter wüten können - nein sie können sogar 30 min nach Schlusspfiff mit ihren MopedKutten nochmals mit 10 Mann gmiadlich vor der Haupt spazieren Richtunt Heimkurve

Königderdamen schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoff diese vollidioten erwischen mal die falschen das ist ja nicht normal :facepalm:

Das sind Großteils übrigens jene gewesen, die ich hier vor paar Tagen in dem „CoronaDemo“ Artikel gepostet habe

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

wird zeit für strengere massnahmen gegen gewisse subjekte. hier ist die politik gefordert die bedingungen zu schaffen,  damit solche leute dauerhaft und österreichweit aus den stadien verschwinden. es muss eine rote linie geben,  und wer die überschreitet hat unwiderruflich ausgeschissen. 

Es müssten nur die Fancops ihren Job machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 1 Minute:

Absolut, das kannst auch als Verein kaum lösen - das Heimrecht im eigenen Stadion vernünftig umsetzen, klar - aber was die Patienten auswärts und „rundherum“ tun ist da schon schwieriger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
My-name-is-Earl schrieb vor 19 Minuten:

+1

Nach dem Spiel manchmal sogar ohne Probleme zum Tratschen mit Austria Wäsche in die Admira Ecke.

Für alle zum Mitschreiben: WIR SIND HIER NICHT IN GRIECHENLAND

Griechenland ist natürlich Top @XSCHLAMEAL @DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag