Dies ist ein beliebter Beitrag. freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: fancops kennen eh jeden persönlich, aber wie bei den Demos in Wien, lässt man sie agieren und attackiert mit Schlagstock paar Admiraner Ich möchte mich hier für diese Idioten bei euch entschuldigen. Wir wurden immer gut aufgenommen von euch und es war immer a Gaude in die Südstadt zu fahren. Hoffe euch ist nicht zu viel passiert. Es ist beschämend 55 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) freakboy89 schrieb vor 27 Minuten: Ich möchte mich hier für diese Idioten bei euch entschuldigen. Wir wurden immer gut aufgenommen von euch und es war immer a Gaude in die Südstadt zu fahren. Hoffe euch ist nicht zu viel passiert. Es ist beschämend Entschuldigen sollten sich neben den Protagonisten selbst jene FC, die permanent mit denen kuscheln und relativieren. Ohne deren Duldung wären diese Idioten nicht mehr hier. bearbeitet 6. März 2022 von behave yourself 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. März 2022 freakboy89 schrieb vor 4 Minuten: Ich möchte mich hier für diese Idioten bei euch entschuldigen. Wir wurden immer gut aufgenommen von euch und es war immer a Gaude in die Südstadt zu fahren. Hoffe euch ist nicht zu viel passiert. Es ist beschämend +1 Nach dem Spiel manchmal sogar ohne Probleme zum Tratschen mit Austria Wäsche in die Admira Ecke. Für alle zum Mitschreiben: WIR SIND HIER NICHT IN GRIECHENLAND 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 6. März 2022 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Entschuldigen sollten sich neben dem Protagonisten selbst jene FC, die permanent mit denen kuscheln und relatieren. Ohne deren Duldung wären diese Idioten nicht mehr hier. Besagter FC sollte sich am besten gleich mit über die Häuser hauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 ignite schrieb Gerade eben: Besagter FC sollte sich am besten gleich mit über die Häuser hauen. Sehr gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 6. März 2022 Ich hoff diese vollidioten erwischen mal die falschen das ist ja nicht normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. März 2022 wird zeit für strengere massnahmen gegen gewisse subjekte. hier ist die politik gefordert die bedingungen zu schaffen, damit solche leute dauerhaft und österreichweit aus den stadien verschwinden. es muss eine rote linie geben, und wer die überschreitet hat unwiderruflich ausgeschissen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 freakboy89 schrieb vor 14 Minuten: Ich möchte mich hier für diese Idioten bei euch entschuldigen. Wir wurden immer gut aufgenommen von euch und es war immer a Gaude in die Südstadt zu fahren. Hoffe euch ist nicht zu viel passiert. Es ist beschämend Nicht notwendig, das hat ja nix mit AustriaFans zu tun, glaub sogar gesehen zu haben wie sie welchen von euch auch noch welche mitgegegeben haben! Alles Gut, auch heute nach Schlusspfiff Austrianer bei uns auf ein Bier! beschämend ist, dass die EE Admiraner attackiert die im eigene Sektor stehen, während die unten weiter wüten können - nein sie können sogar 30 min nach Schlusspfiff mit ihren MopedKutten nochmals mit 10 Mann gmiadlich vor der Haupt spazieren Richtunt Heimkurve Königderdamen schrieb vor 5 Minuten: Ich hoff diese vollidioten erwischen mal die falschen das ist ja nicht normal Das sind Großteils übrigens jene gewesen, die ich hier vor paar Tagen in dem „CoronaDemo“ Artikel gepostet habe ozzy schrieb vor 2 Minuten: wird zeit für strengere massnahmen gegen gewisse subjekte. hier ist die politik gefordert die bedingungen zu schaffen, damit solche leute dauerhaft und österreichweit aus den stadien verschwinden. es muss eine rote linie geben, und wer die überschreitet hat unwiderruflich ausgeschissen. Es müssten nur die Fancops ihren Job machen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 ozzy schrieb vor 1 Minute: wird zeit für strengere massnahmen gegen gewisse subjekte. hier ist die politik gefordert die bedingungen zu schaffen, damit solche leute dauerhaft und österreichweit aus den stadien verschwinden. es muss eine rote linie geben, und wer die überschreitet hat unwiderruflich ausgeschissen. Absolut, das kannst auch als Verein kaum lösen - das Heimrecht im eigenen Stadion vernünftig umsetzen, klar - aber was die Patienten auswärts und „rundherum“ tun ist da schon schwieriger.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. März 2022 Was für eine unglaublich peinliche Aktion von den Vollpfosten!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. März 2022 My-name-is-Earl schrieb vor 19 Minuten: +1 Nach dem Spiel manchmal sogar ohne Probleme zum Tratschen mit Austria Wäsche in die Admira Ecke. Für alle zum Mitschreiben: WIR SIND HIER NICHT IN GRIECHENLAND Griechenland ist natürlich Top @XSCHLAMEAL @DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2022 Einsperren und verhungern lassen diese unnötigen Kreaturen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. März 2022 Bundesweites Stadionverbot. Und das rasch. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. März 2022 the dude schrieb vor 1 Minute: Bundesweites Stadionverbot. Und das rasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts