Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 7. November 2021 wiener jugend schrieb vor 18 Minuten: aber Stimmung war exakt dann, wenn der Ulmer 20 Minuten braucht um den Platz zu verlassen oder eine gute Aktion am Platz war. Genau das nennt man ja situationsbezogen. Solche Situationen gibt es im Laufe eines Fußballmatsches eigentlich andauernd. Mt kurzen Pausen dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2021 Ich denke, die Wahrheit liegt doch irgendwo dazwischen. Zum Teil war die Stimmung situationsbezogen gestern echt fantastisch (beim Anti-Fairplay von RBS/Aaronson hat die Ost gebebt!), dann gabs teilweise auch etwas zu lange Leerläufe komplett ohne Support. Die Pausen sind mir aber immer noch lieber, als eine sinnfreie Dauerbeschallung, bei der auch keiner mitmacht, außer den FCs selbst. Hätte mir aber den Support ohne FCs wesentlich schlimmer erwartet, als es sich jetzt darstellt! Also irgendwie schon geil und komme weiterhin heiser nach Hause. Shampoo an alle Veilchen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. November 2021 wiener jugend schrieb vor 6 Stunden: Find ich süss wie es euch grad alle vom Hocker gerissen hat. Ich mein ihr könnt es euch eh schön reden aber Stimmung war exakt dann, wenn der Ulmer 20 Minuten braucht um den Platz zu verlassen oder eine gute Aktion am Platz war. Sonst gabs wenig. Ich bin kein Covidiot und gehe ins Stadion keine Sorge, aber alle bei uns herum haben sich wirklich fragen müssen wo der tolle englische Support war von dem hier fantasiert wird. Niemand hindert Dich, 90min durchzusingen Diese Jammerei ist doch unnötig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2021 fis schrieb vor 2 Stunden: Niemand hindert Dich, 90min durchzusingen Diese Jammerei ist doch unnötig. Ich persönlich bevorzuge den britischen Support, dennoch war die Stimmung in den vergangenen Partien besser als in dieser Partie, ausgenommen die Fairplay Aktion. Aber wie auch bei Partien mit FC's gibt es eben Spiele mit besserer Stimmung oder manchmal nur einer guten Stimmung Die ganz großen Möglichkeiten haben gefehlt um den Funken auch auf die Tribüne zu tragen, was eben bei einem spielbezogenen Support passieren kann und passiert ist. Trotzdem wurde ich sowohl von der Stimmung als auch von der Mannschaft gut Unterhalten. Ein Punkt wäre noch die Krönung gewesen, aber die Richtung stimmt für mich und wohl auch für viele andere. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2021 Ich versteh eigentlich gar nicht, wie man von "Stimmung" reden kann, wenn es 90 Minuten nur Dauerbeschallung gibt. Hat zu 90% nichts mit dem Spiel zu tun. Es ist laut, ok, aber Stimmung ist das keine. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. November 2021 wiener jugend schrieb vor 10 Stunden: Find ich süss wie es euch grad alle vom Hocker gerissen hat. Ich mein ihr könnt es euch eh schön reden aber Stimmung war exakt dann, wenn der Ulmer 20 Minuten braucht um den Platz zu verlassen oder eine gute Aktion am Platz war. Sonst gabs wenig. Ich bin kein Covidiot und gehe ins Stadion keine Sorge, aber alle bei uns herum haben sich wirklich fragen müssen wo der tolle englische Support war von dem hier fantasiert wird. das ist wie spass haben mit oder ohne alkohol. die einen schaffen es nicht zu entspannen bis sie komplett hinüber sind, andere haben auch freude wenn sie sich von einem rauschartigen hilfsmittel nicht zudröhnen lassen. im endeffekt ist das im stadion nicht anders, diese ultrasch..se braucht nicht jeder und es geht auch ohne dieses bevormunden was stimmung sein soll.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 ozzy schrieb vor 2 Stunden: das ist wie spass haben ohne alkohol. Unmöglich .. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. November 2021 ozzy schrieb vor 4 Stunden: das ist wie spass haben mit oder ohne alkohol. die einen schaffen es nicht zu entspannen bis sie komplett hinüber sind, andere haben auch freude wenn sie sich von einem rauschartigen hilfsmittel nicht zudröhnen lassen. im endeffekt ist das im stadion nicht anders, diese ultrasch..se braucht nicht jeder und es geht auch ohne dieses bevormunden was stimmung sein soll.... Das halte ich für ein Gerücht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. November 2021 DeusAustria schrieb vor 17 Minuten: Das halte ich für ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. November 2021 kenner schrieb vor 5 Minuten: Mods - muss das verherrlicht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2021 kenner schrieb vor 16 Minuten: Starker Kampf, starker Gegner. Schachklub macht sich gut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Mods - muss das verherrlicht werden? Es wird im Moment ganz anderes geduldet. Da sollte die Info, wie sich unsere Jungs auf der Wiese gemacht haben, nichts schlimmes sein ;-) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2021 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Mods - muss das verherrlicht werden? Das ist immer noch der Fanszene-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2021 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Mods - muss das verherrlicht werden? Solang es abseits vom Stadion, fair und ohne Unbeteiligte abläuft find ich es eigentlich nicht so schlimm 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts