DrSaurer Nord C Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 1 Stunde: Bist du eine neue Seite von Johnny? Nein ist er nicht. Er ist real eh ein ganz ein netter Typ. bearbeitet 17. August 2021 von DrSaurer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. August 2021 Barbarossa schrieb vor 37 Minuten: Kritik ist ja erlaubt/gewünscht- aber wann war das mal hier im Fan Fredl? Ich versteh das Problem noch immer nicht.. KAI machen derzeit super Aktionen, generell herrscht derzeit immer mehr zusammenhalt untereinander (trotz vorletztem Platz!).. Alles echt fein! Vor allem ist es wichtig, wenn man hier im ASB schon regelmäßig Szene Aktionen kritisiert hat, auch zu erwähnen wenn sie super Sachen machen.. Oder soll man die deiner Meinung nach lieber schweigend zur Kenntnis nehmen und sich nur melden wenn was nicht passt.. Wär doch der Szene gegenüber total unfair?! Warum reden wir hier jetzt also plötzlich über Kritiken aus irgendeiner vergangenen Zeit? Seien wir doch froh, dass man zueinander findet anstatt immer gespaltene Wege zu gehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 Barbarossa schrieb vor 1 Stunde: Kritik ist ja erlaubt/gewünscht- aber wann war das mal hier im Fan Fredl? Auf was willst hinaus? Szene wurde hier oft hart kritisiert! Im Moment gibts halt GSD positives! Und das gehört auch erwähnt. Wie gesagt, es ist normal positive Sachen zu loben und negative zu kritisieren. Beides passiert hier auch regelmäßig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2021 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Nein ist er nicht. Er ist real eh ein ganz ein netter Typ. Manchmal halt?? hope and glory schrieb vor 18 Minuten: Auf was willst hinaus? Szene wurde hier oft hart kritisiert! Im Moment gibts halt GSD positives! Und das gehört auch erwähnt. Wie gesagt, es ist normal positive Sachen zu loben und negative zu kritisieren. Beides passiert hier auch regelmäßig. Hast dir durchgelesen was damals gepostet wurde? Das hatte mit Kritik schon eher weniger zu tun…. Schon das wir jetzt gelobt werden, aber geht halt anders auch- kam übrigens nicht von dir… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 Barbarossa schrieb vor 2 Minuten: Hast dir durchgelesen was damals gepostet wurde? Das hatte mit Kritik schon eher weniger zu tun…. Schon das wir jetzt gelobt werden, aber geht halt anders auch- kam übrigens nicht von dir… Sorry, ich dürfte auf der Leitung stehen ;-) Was hätte ich mir damals durchlesen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. August 2021 Barbarossa schrieb vor 13 Minuten: Manchmal halt?? Hast dir durchgelesen was damals gepostet wurde? Das hatte mit Kritik schon eher weniger zu tun…. Schon das wir jetzt gelobt werden, aber geht halt anders auch- kam übrigens nicht von dir… Coooolaball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2021 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Sorry, ich dürfte auf der Leitung stehen ;-) Was hätte ich mir damals durchlesen sollen? Als Roli Sv bekam bei den Mattersburg Desaster…. Da war hier nicht nur Kritik( was ja legitim ist)- sondern schon paar Stufen schlimmer Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Coooolaball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. August 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 50 Minuten: Ich versteh das Problem noch immer nicht.. KAI machen derzeit super Aktionen, generell herrscht derzeit immer mehr zusammenhalt untereinander (trotz vorletztem Platz!).. Alles echt fein! Vor allem ist es wichtig, wenn man hier im ASB schon regelmäßig Szene Aktionen kritisiert hat, auch zu erwähnen wenn sie super Sachen machen.. Oder soll man die deiner Meinung nach lieber schweigend zur Kenntnis nehmen und sich nur melden wenn was nicht passt.. Wär doch der Szene gegenüber total unfair?! Warum reden wir hier jetzt also plötzlich über Kritiken aus irgendeiner vergangenen Zeit? Seien wir doch froh, dass man zueinander findet anstatt immer gespaltene Wege zu gehen! Von ein paar ganz Schlauen wird hier halt gerne behauptet, dass die Szene immer kritisiert wird, egal was sie macht. Da passt es halt nicht, wenn jetzt einfach so gelobt wird, ohne nicht zumindest auch gleichzeitig zu kritisieren. Also nimm dir ein Herz und erwähne wenigstens beiläufig, dass die Szene trotzdem scheiße ist, sonst bricht noch die ein oder andere Welt zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2021 https://fk-austria.at/news/danke-an-unsere-treuen-fans Super Fanszene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. August 2021 Castor schrieb vor 9 Minuten: https://fk-austria.at/news/danke-an-unsere-treuen-fans Super Fanszene! Sehr geiler scheiß, Fanszene! @brillantinbrutal beiläufig genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. August 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 11 Minuten: Sehr geiler scheiß, Fanszene! @brillantinbrutal beiläufig genug? Aus meiner Sicht, ist da ein "r" zu viel, aber inhaltlich finde ich es sehr gelungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 Barbarossa schrieb vor 1 Stunde: Als Roli Sv bekam bei den Mattersburg Desaster…. Da war hier nicht nur Kritik( was ja legitim ist)- sondern schon paar Stufen schlimmer Puh, kann ich mich nicht mehr erinnern ehrlich gesagt. ;-) Aber ja, durchaus möglich, dass die negative Kritik damals bei manchen zu heftig war. Ich versuche die Aktionen der Szene/mancher FC's neutral und fair zu beurteilen. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2021 hope and glory schrieb am 17.8.2021 um 14:52 : Ich versuche die Aktionen der Szene/mancher FC's neutral und fair zu beurteilen. ;-) Finde ich gut so! Noch etwas:: Ein Freund war heute vorm Amas Match bei der Tankstelle und die meinten, dass sie nächste Woche beim Derby geschlossen haben?? Weiß hier jemand mehr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2021 Violett1989 schrieb vor 8 Stunden: Finde ich gut so! Noch etwas:: Ein Freund war heute vorm Amas Match bei der Tankstelle und die meinten, dass sie nächste Woche beim Derby geschlossen haben?? Weiß hier jemand mehr?? SKANDAL!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2021 Violett1989 schrieb vor 9 Stunden: Finde ich gut so! Noch etwas:: Ein Freund war heute vorm Amas Match bei der Tankstelle und die meinten, dass sie nächste Woche beim Derby geschlossen haben?? Weiß hier jemand mehr?? Daran hat sicherlich auch die Polizei ein Interesse. Denn wozu wärs auch gut, wenn vorm Spiel viele Leute an einer Stelle und somit gut beobachtbar sind. Da isses viel besser, wenn alle verstreut sind. Aber ich trau es den schwindligen "neuen" Tanke Pächtern zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts