Wahrheit Amateur Geschrieben 9. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Wär halt nett wenn ihr die Baseballschläger am Sportplatz lasst und nicht von eurem Baseballtraining mit nehmt. Beide Szenen haben im Internet nicht über solche Geschehnisse zu schreiben! Und bevor du versuchst zu argumentieren frag intern nach wie unsere Leute so ausgestattet waren. Alles was strafrechtlich der Polizei weiterhilft hat im Internet nichts verloren! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 9. Dezember 2019 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Es geht nicht um den Fetzen sondern ums Ganze bei euch - wenn ich das mal als Außenstehnder vom bösen anderen Verein sagen darf. Eure Hauptgruppe ist befreundet mit Nazis, lädt diese immer wieder ein, und ist bei denen immer wieder zu Gast. Ob das dann nur ein paar oder alle sind spielt keine Rolle. Man tritt als Hauptgruppe von Austria Wien auf. Die einzigen die etwas machen können sind entweder VF selbst, der Rest der Kurve geschlossen dagegen oder der Verein gegen alle. Kannst dir aussuchen was am Besten für Kurve und Verein ist. Was hast du Würschtl eigentlich dagegen getan als großer Szene Insider der anscheinend immer dabei ist? Was hast du dagegen getan, als Jakup die Fahne einem 10 Jährigen gezogen hat? Aja, er wird noch immer vom Block West geduldet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 John_Marston schrieb vor 15 Minuten: ich hoffe auf die No-Politica-Fraktion. Es gibt genug junge in meinem Alter, die links oder apolitisch sind und im Sektor alles geben. Ich hoffe auch auf die "No Politica" Fraktion. Ich will nämlich weder eine rechte, noch eine linke Kurve. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdapfel1982 Amateur Geschrieben 9. Dezember 2019 Wien ist und bleibt "Nazi + Hooligan" - herrlich wenn man hier im ASB provozieren kann. Echt, ich komme mir schon vor wie bei Lazio - die letzten 20 Seiten vollgemüllt mit UST, Slovan usw. Und wiedermal wegen dem Arsch Bonvalot - der ist sowieso bald Freiwild.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Dezember 2019 Wahrheit schrieb vor 1 Minute: Beide Szenen haben im Internet nicht über solche Geschehnisse zu schreiben! Und bevor du versuchst zu argumentieren frag intern nach wie unsere Leute so ausgestattet waren. Alles was strafrechtlich der Polizei weiterhilft hat im Internet nichts verloren! Sagt wer ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 Thorten Schneidar schrieb vor 31 Minuten: Ach, komm. Panathinaikos? Sie haben Freundschaften, bräuchten aber national keine Hilfe. So ist es mMn gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2019 Thorten Schneidar schrieb vor 4 Minuten: Kann man nicht besser sagen dort stehen aber auch hunderte ultras und nicht ein paar hansln mit anhang. da haben auch die paar griechen und ungarn die hosen voll. bei uns braucht man die slowaken weil man selbst zu schwach ist und in der ultraszene eher belächelt wird. und genau deswegen können die bei uns schalten und walten wie sie wollen, die wissen das ganz genau. was mich aber abseits der fahne besonders bedrückt. da steht ein junger mann, austrianer, sogar im awayblock, der wird aufgrund seines ausehens von einem der "gäste" mit bier überschüttet. machst das im BW mir einem grünen kannst dir die welt von unten ansehen. da hätte ich mir als "führungsgruppe" schon ein anderes auftreten erwartet. stimmt mich sehr nachdenklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2019 Ich denke, dass Problem bei euch ist, dass die führenden Leute einfach auch Teil dieser Gesinnung sind oder zumindest damit sympathisieren. Andere Möglichkeit ist, dass sie Angst davor haben, mal ein Machtwort zu sprechen. Ich würde mich als einzelner nie trauen bei uns einen Fetzn abzuhängen, wo ich weiß dahinter verbergen sich Leute die nur darauf warten irgendwo Boxen zu können. Das müssen Gruppen als Gefüge machen. Gott sei Dank ist das bei uns schon früh passiert, so dass ich wirklich behaupten kann, dass Politik bei uns im Sektor keine Rolle spielt. Sicher gibt es Leute, die diese Gesinnung vertreten ( Teile AG, Ferencvaros,..) aber wir sind wirklich Meilenweit davon entfernt, dass irgendein politischer Banner gehisst wird, einzelne Meinung wirst du nie verbieten können. Solche Sachen können Szenen nur zerstören. Ich denke auch, dass sich VF jetzt einiges an Glaubwürdigkeit verspielt haben und es bei euch nur aufwärts gehen kann, wenn ein neuer Fanclub übernimmt oder ein radikaler Generationswechsel vorgenommen wird. VF jetzt schadet euch nur mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 9. Dezember 2019 John_Marston schrieb vor 19 Minuten: Ich möchte hier nur kurz erwähnen, dass Ferencvaros in Ungarn absolut für ihre rechtsextremen Auswüchse bekannt sind. Das entspringt noch der Zeit der kommunistischen Diktatur, da war Ferencvaros nämlich der Club des Widerstands, während Ujpest eher der Polizei-club war. Sie haben außerdem eine große Abneigung gegen den "Judenclub" MTK. Der große Unterschied ist aber, dass die Hools von Ferencvaros, die keinesfalls weniger rechts sind als die Slovan Hools, im BW niemals rechtsextreme Banner aufhängen, Parolen rufen oder Rapidler angehen würden, weil ihnen das Aussehen nicht passt. Das lässt auf zwei beunruhigende Szenarien schließen: Die VF goutieren das Verhalten ihrer rechten Gäste, die VF sind selbst machtlos und trauen sich nicht, ihre Gäste zurechtzuweisen. Beides ist furchteinflössend. Abschließend an @Erdapfel1982 @Deströyer @fanseit1994 "Warum macht ihr nicht im Sektor den Mund auf und stellt die Slovan Leute/ Unsterblich Leute zur Rede?" Ganz einfach, weil ich für meinen Teil Angst davor habe und auch dazu stehe. Ich will mich nicht mit Leuten prügeln, die unter der Woche trainieren um sich am Wochenende in die Goschen zu hauen. Das ist aber der springende Punkt: Das ist nicht heuchlerisch, wir haben hier nicht mehr das Recht des Stärkeren. Die überwältigende Mehrheit der Austria-Familie ist gegen Rechtsextreme im Sektor. Nur weil diese Mehrheit sich jetzt nicht zusammentut und die Hools aus dem Sektor boxt, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Sie kämpfen mit anderen Mitteln gegen diese Umtriebe. Medien, Foren, Worte. Am Ende sitzt die Mehrheit am längeren Hebel, denn wenn niemand diese Umtriebe entfernt, werden einfach immer weniger sich der Szene zugehörig fühlen, der Ultra-Stil wird scheitern und MK bzw der Verein kann mit breiter Rückendeckung des Vereins mit der Sense durch die Szene fahren. Ich hoffe, dass das nicht passiert, ich hoffe auf die No-Politica-Fraktion. Es gibt genug junge in meinem Alter, die links oder apolitisch sind und im Sektor alles geben. Äh, ich bin ein fc loser, der genau 0 leute von slovan und co kennt. warum soll ich dann im sektor meinen mund aufmachen ? diese frage kann man dir, steinbock, aegis, oöveilchen auch stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahrheit Amateur Geschrieben 9. Dezember 2019 BusZero schrieb vor 2 Minuten: Sagt wer ? Niemand? Maximal geschrieben habe ich es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Dezember 2019 fanseit1994 schrieb vor 25 Minuten: Ich hab mit der FPÖ genau so viel zu tun wie du mit Diskussionskultur oder du mit der Szene Wahrheit schrieb vor 1 Minute: Niemand? Maximal geschrieben habe ich es. Bleibt auch geschrieben maximaler Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2019 Wahrheit schrieb vor 7 Minuten: Beide Szenen haben im Internet nicht über solche Geschehnisse zu schreiben! Und bevor du versuchst zu argumentieren frag intern nach wie unsere Leute so ausgestattet waren. Alles was strafrechtlich der Polizei weiterhilft hat im Internet nichts verloren! Dann musst du auch editieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 fanseit1994 schrieb vor 1 Minute: Was hast du dagegen getan, als Jakup die Fahne einem 10 Jährigen gezogen hat? Aja, er wird noch immer vom Block West geduldet Was hat die Aktion mit gestern und dem letzten Derby und eurem gesamten Problem zu tun? Aber um dir zu antworten anstatt einer Gegenfrage: Ich wusste damals nichts davon, habe die Aktion verurteilt nachdem ich davon gehört habe. Hab ihm sogar selbst bei einer Gelegenheit gesagt, dass ich finde, dass er nichts am Podium zu suchen hat. Die Meinung hat sich mittlerweile geändert - ich heiße die Aktionen von damals dennoch nicht gut. Was bei euch am Vorsängerpult steht wirst du selbst wissen und was die Herren bereits am Kerbholz haben. Also nochmal meine Frage, was hast du getan und was wirst du gegen das Problem machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahrheit Amateur Geschrieben 9. Dezember 2019 BusZero schrieb vor 4 Minuten: oder du mit der Szene Bleibt auch geschrieben maximaler Blödsinn. Was genau war daran maximaler Blödsinn? Das hier Leute mit Halbwahrheiten umsich werfen, damit unsere Szene im Internet stärker wirkt und nebenbei den Polizisten so Infos steckt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2019 Erdapfel1982 schrieb vor 8 Minuten: wiedermal wegen dem Arsch Bonvalot Nein. Wegen dem der diesen Fetzen aufgehängt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts