Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2019 a'dorfer schrieb vor 11 Minuten: Breitfuss u xm1911 Kongeniales Duo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. November 2019 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Als Präsident kann es nur einen geben: @XSCHLAMEAL Ich bin für einen Schwarmvorstand und wir stimmen alle gemeinsam über Transfers & Aufstellung etc ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 30. November 2019 Per se ist die Forderung nach einer gewissen Demokratisierung innerhalb des Vereins aber keine schlechte, 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 2 Minuten: Kongeniales Duo Breitfuss -abteilung sport XM1911 -abteilung finanzen Fanseit1994 - fanbetreuung Martinovic - medien u öffentlichkeitsarbeit bearbeitet 30. November 2019 von a'dorfer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. November 2019 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ich bin für einen Schwarmvorstand und wir stimmen alle gemeinsam über Transfers & Aufstellung etc ab. Ich glaube in England gibt es so einen Verein wo nur die Fans über alles entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2019 Martinovic schrieb vor 1 Minute: Ich glaube in England gibt es so einen Verein wo nur die Fans über alles entscheiden Du meinst wohl Rapid Wien. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. November 2019 Alizee schrieb Gerade eben: Du meinst wohl Rapid Wien. Wenn die Fans den Präsidenten wählen finde ich das demokratischer als bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) Dim schrieb vor 5 Minuten: a'dorfer schrieb vor 4 Minuten: Breitfuss -abteilung sport XM1911 -abteilung finanzen Fanseit1994 - fanbetreuung Martinovic - medien u öffentlichkeitsarbeit Ne ne, Fanbetreuung ist schon mein Revier. ? bearbeitet 30. November 2019 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Yep wie brauchen keinen Aufsichtsrat bzw Vorstand, wir brauchen einen Führer. Ne ne, Fanbetreuung ist schon mein Revier. ? Ich spreche von Demokratisierung und du kommst mit so einem sau blöden diktatur-Vergleich??♂️ bearbeitet 30. November 2019 von Dim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 30. November 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Ne ne, Fanbetreuung ist schon mein Revier. ? Fanbetreuer kann nur der Blihal sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2019 FAK_ schrieb vor 44 Minuten: Richtig, ich hab früher viel Blödsinn geschrieben und es wäre ein leichtes gewesen, einfach einen neuen Account zu erstellen. Aber ich steh dazu. Ich war extrem deppert, rückgängig kann ichs eh nicht machen, jetzt bin ich Austrianer und bei so ziemlich jedem Spiel im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. November 2019 Dim schrieb vor 44 Minuten: Per se ist die Forderung nach einer gewissen Demokratisierung innerhalb des Vereins aber keine schlechte, Wird dann parallel auch die szene demokratisiert im zuge der demokratisierungswelle? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. November 2019 50 bis 60 Teilnehmer wird der Demozug schon gehabt haben. MK wird jetzt vor Ehrfurcht erstarrt sein. Schlimme Zeiten..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 30. November 2019 elmod schrieb vor 4 Minuten: 50 bis 60 Teilnehmer wird der Demozug schon gehabt haben. MK wird jetzt vor Ehrfurcht erstarrt sein. Schlimme Zeiten..... Sollen es 2 bis 300 gewesen sein - man bewegt damit nichts. Die aktiven, supportorientierten Gruppen können nur durch aktiven Support andere von ihren Anliegen überzeugen. Besonders dann wenn es nicht gut läuft... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. November 2019 Dim schrieb vor einer Stunde: Per se ist die Forderung nach einer gewissen Demokratisierung innerhalb des Vereins aber keine schlechte, Das vom Modell ab würde ich sagen, kommt darauf an, wer wobei mitreden soll. Per se kann man so einen Verein wahrscheinlich nicht demokratisch führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts