FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner

Kann mir wer einen La Liga Stürmer mit 4 Tricksterne empfehlen? Aspas ist zwar sehr gut zu spielen aber hin und wieder würde ich gerne mal ein paar Schmähs auspacken die nur 4 Sterne Stürmer machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Kann mir wer einen La Liga Stürmer mit 4 Tricksterne empfehlen? Aspas ist zwar sehr gut zu spielen aber hin und wieder würde ich gerne mal ein paar Schmähs auspacken die nur 4 Sterne Stürmer machen können.

Muriel? Den haben extrem viele, dürft eine der besten Preis/Leistungskarten im Spiel sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
vaas schrieb Gerade eben:

Muriel? Den haben extrem viele, dürft eine der besten Preis/Leistungskarten im Spiel sein. 

Sollte noch dazu sagen, dass ich körperlich starke Stürmer bevorzuge. Muriel hatte ich schon aber nur um ihn teurer zu verkaufen, hab mit ihm 2000 Gewinn gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 48 Minuten:

Sollte noch dazu sagen, dass ich körperlich starke Stürmer bevorzuge. Muriel hatte ich schon aber nur um ihn teurer zu verkaufen, hab mit ihm 2000 Gewinn gemacht. 

da wirst wohl in einer anderen liga suchen muessen. 4* und mehr phys. haben nur benzema und suarez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Haben die heut wieder was beim Gameplay gedreht. Heut gehen wieder alle Schüsse rein, die auch reingehen sollten. 2 schöne Longshots verwandelt etc. Entweder werd ich langsam paranoid aber zumindest bei den Squad Battles hab ich heut mehr Tore gemacht, als die gesamten Tage seit dem Patch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chr1s schrieb vor 26 Minuten:

Haben die heut wieder was beim Gameplay gedreht. Heut gehen wieder alle Schüsse rein, die auch reingehen sollten. 2 schöne Longshots verwandelt etc. Entweder werd ich langsam paranoid aber zumindest bei den Squad Battles hab ich heut mehr Tore gemacht, als die gesamten Tage seit dem Patch :lol:

Bei der WL ist es ein graus für mich.

Die wildesten Dinge passieren. Und die gegnerischen Tormänner sind alles Wände :( 

bearbeitet von Cockney_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kevin Prince schrieb vor 19 Minuten:

665123A7-E1E6-4A48-A2FE-6D831DBC701B.jpeg

descailly ist mein :D

und da wurdest gleich so nervös, dass du seinen Namen nicht mehr schreiben konntest? :D:D

diese SBC Überschwemmung geht mir am Popsch, jetzt auch noch Liga NOS und die Russische Liga

soll ich die reizvollen Packerl selber abstauben oder lieber jetzt verkaufen, wo die Spieler grad teuer sind? das legt sich ja zumindest bei den goldenen eher rasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

overmars prime hol ich mir trotzdem. ich hab mal ausgemistet und mir die leihversion geholt. holy moly, spielt sich der geil. er und der sbc mane sind eine abartige flügelzange. ich hab die ersten 5 teams mal gebaut und da komm ich mit ca 100k hin. hintenraus wirds halt ordentlich teuer, weil ich da alles kaufen muss. jetzt wärs praktisch, wenn ich in einem pack einen starken if finde. :D

ich hab schon 20 wl-spiele hinter mir und krebs derzeit bei 7-13 herum, weil ich einen miserablen start hingelegt habe. mit 3-12 angefangen, wobei ich in jedem spiel gut dabei war und von den 12 niederlagen und gut und gerne 10 auch in meine richtung gehen können. seitdem ich overmars im team habe, rennts richtig gut. als ziel hab ich jetzt mal die gold-regionen. wenn ich mein niveau von den letzten 5-6 spielen halten kann, ist das durchaus drin. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Squad Battles nicht mehr.

Erstes Spiel 5:1 gewonnen, ich mit 17 Schüssen aufs Tor. Zweites Spiel reinstes AIDS-Fest. 2 mal Stange, 2 mal Latte, ein gehaltener Elfer in der 88ten beim Stand von 2:2. In der Verlängerung macht die KI das 2:3 und ich noch das 3:3, dann Elfern und der KI-Goalie hält einfach so drei Elfer. Nächste Partie bin ich Anfang der zweiten Halbzeit 2:0 vorne, krieg das obligatorische Gegentor und auf einmal geht bei mir schon wieder nix weil die scheiss KI auf fucking Profi dermaßen andrückt dass ich ned amal mehr mit einfachen Pässen durchs Mittelfeld komme. Die letzte Partie war auch wieder geil, normalerweise is die Mannschaft ganz links ja die "schwächste" Individuell mit Spielern wie Diego Costa, Dembele, Alli, Mahrez sauschwer zu bespielen und hinten mit Bailly und Umtiti einfach nicht zu überwinden.

Mich störts ja gar nicht dass es so schwer ist, aber es scheint einfach von Tag zu Tag komplett unterschiedlich zu sein. Ich hab aus 4 Partien um die 3200 Punkte erspielt. An anderen Tagen dann bin ich wieder praktisch unbesiegbar, krieg in den 4 Spielen maximal zwei gegentore, aber mach dafür in jedem Spiel mindestens 4 Tore. Umstieg auf Weltklasse is für mich noch in weiter Ferne :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 19 Stunden:

da komm i schon ins grübeln.. Mei Rapid Team verkaufen oder ned.. des tut ma irgendwo scho weh:gruen:

Kannst ja nachher wieder billig einkaufen. Geht dann wieder runter der Preis. Habe zur Sicherheit. Rapid, Austria und RB Spieler zu Beginn gleich günstig eingekauft. Insgesamt über 700 Spieler im Verein. Aber wie immer werden dann die gebraucht die ich nicht habe.

Oldergod schrieb vor 18 Stunden:

kommen immer dienstag um 1900 uhr für eine woche.

muss aber nicht sein, dass sie dann um 10k weggehen, bevor man nicht weiß was die anforderungen sind.

Korrekt. Wenns eine SBC ist wo man nur 1 Spieler braucht vom Rapid und Austria werden die Preise nicht so extrem anziehen. Den Rest dann mit Randoms aus der ÖBL auffüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Was mich bei SBC Icons massivsten stört, das ich mindestens 1 Spieler der Woche brauche. 

Mist zwar schön und gut das man einiges dafür machen muss aber man kann es auch übertreiben. 

Es sollte sich mehr aus spielen konzentrieren als auf Spieler suchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
#84 schrieb vor einer Stunde:

Was mich bei SBC Icons massivsten stört, das ich mindestens 1 Spieler der Woche brauche. 

Mist zwar schön und gut das man einiges dafür machen muss aber man kann es auch übertreiben. 

Es sollte sich mehr aus spielen konzentrieren als auf Spieler suchen 

für wie wenig geld hättest denn gern einen icon? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.