FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 7 Stunden:

Heute war ja der Stadt in die EBundesliga Saison. Konnte den Qualifier bei der Admira gewinnen und bin somit einer von 64 Spielern am 29.10 die um 4 Plätze im Kader kämpfen werden :)

 

Turnierübersicht.PNG

Gratuliere. Runde 5 gegen einen Teamkollegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
quaiz schrieb vor 17 Stunden:

Habt ihr auch Spielabbrüche? Gestern hatte ich 3 am Stück, zwar immer geführt und auch als Sieg gewertet bekommen aber es hat weder der Gegner gequittet, noch lag es an der Verbindung. Stell ich mir halt sehr ärgerlich vor wenn man gerade einen Draft spielt oder die WL.

Hab das ich schon 4-5 mal gehabt, die Leitung war stabil und gut. Aus dem nichts bleibt das Spiel stehen und Verbindung ist weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bei mir ist gestern ein irrer fehler aufgetreten - hab mich wieder mal, wie seit jahrzehnten mit meinem neffen direkt vor ort am pc gematcht - immer turniermodus - und nach einem absolvierten spiel kommen wir plötzlich nicht mehr ins spiel - ladet immer bis zum skillgame und dort können wir nicht weiter drücken und bleiben hängen - haben das spiel dann sicher 7 mal abgeschossen und es nochmal probiert - keine chance mehr...... unglaublich eigentlich, aber es ging gar nicht mehr

fut und andere modis liefen ganz normal und wir konnten dann auch miteinander gegen die ki spielen, aber das war nicht der sinn der sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
`01er Veilchen schrieb vor 10 Stunden:

Habe bis jetzt alles SQB Spiele gemacht, bin aber enorm unkonstant. Niveau ist so zw. Profi und Weltklasse, die schwachen Gegner (<70 werden auf Legende gespielt). Mir fällt auf, dass der KI im Prinzip 2 Gesichter hat. Einerseits zieht er ein unverteidigbares Passspiel à la Barcelona auf. Andererseits bleibt er stets an meinen Verteidigern hängen und die anschließenden Konter enden zumeist mit einem Torerfolg. Seht ihr das auch so? Noch was, bei mir ist es sehr oft so, dass ich nach einem geschossenen/erhaltenen Tor sofort den Anschluss/Ausgleich erziele/kassiere.

Am Anfang fand ich Squad Battles ja noch geil, aber die Unkonstanz mit der hier teilweise die Schwierigkeitsgrade agieren, ist eine Frechheit.

Mittlerweile habe ich mich auf Elite 2 hochgespielt, aber absolut keinen Bock mehr weil mir teilweise die 81er Teams auf Profi schon 4 (!) einschenken, davon sind 3 nicht zu verteidigen, komme 5 mal in den Zweikampf am Sechzehner und 5 mal bleibt er am Ball, um mir dann aus der Drehung die Kugel in den Knick zu hauen. Im Gegenzug laufe ich 3mal aufs Tor schiesse zentral vom Elferpunkt und jedesmal geht die Kugel daneben. :lol: Gestern erst hab ich einen auf Weltklasse und Legende je 5:1 weggeputzt und dann spiel ich eine zum Spass auf Profi und krieg die Hütte voll:facepalm: 

Keine Ahnung, ob mit dem steigenden Rang die Matches auch schwerer werden, aber so random macht das definitiv keinen Spass...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
papomilano schrieb vor 33 Minuten:

Am Anfang fand ich Squad Battles ja noch geil, aber die Unkonstanz mit der hier teilweise die Schwierigkeitsgrade agieren, ist eine Frechheit

Kann man so unterschreiben. und so berauschend sind die rewards auch wieder ned, dass es den ganzen frust und aerger rechtfertigen wuerd.

wenn ich naechste woche die battles weglass und die zeit zum traden verwend, hab ich am ende fix mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 42 Minuten:

Kann man so unterschreiben. und so berauschend sind die rewards auch wieder ned, dass es den ganzen frust und aerger rechtfertigen wuerd.

wenn ich naechste woche die battles weglass und die zeit zum traden verwend, hab ich am ende fix mehr davon.

mich stört am meisten, dass am samstag  und sonntag 12 spiele zu spielen sind - jeden tag 4 sind schwer ok, da bleibt noch zeit für was anderes, aber am we ist das einfach nur nervig und irgendwas auslassen möcht man dann auch nicht, wenn man noch chancen auf bessere rewards hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich wollte jetzt einmal alle squad battles durchspielen um zu sehen wie es funktioniert. die letzten spiele sind aber extrem.

wenn messi und ronaldo in den teams sind, habe ich einfach keine chance. einmal zwei gegentore erhalten obwohl die cpu 6 schüsse, 0 davon aufs tor hatte, die waren alle abgefälscht. in einem spiel drei ecken tore erhalten, durfte ich einfach nicht gewinnen. das letzte spiel ging 2:1 für mich aus bei 17:1 schüssen aufs tor. die stärkste mannschaft bisher hatte ein 88er rating.

gefühlt sind ter stegen und donnarumma (?) extrem stark.

bisher drei spiele verloren, eines im elferschießen. pendel aber stabil in elite 3 herum mit meiner 71er mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 16 Stunden:

Heute war ja der Stadt in die EBundesliga Saison. Konnte den Qualifier bei der Admira gewinnen und bin somit einer von 64 Spielern am 29.10 die um 4 Plätze im Kader kämpfen werden :)

 

Turnierübersicht.PNG

Gratuliere, bei mir gehts in 2 Stunden los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
`01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

An die Squad Battles-Spieler: Welchen Rang werdet ihr voraussichtlich erreichen?

Habe diesmal zum ersten Mal die Squad Battels durchgezogen und bin auf Elite 3 gekommen. (abwechselnd Profi - Weltklasse), Elite 2 ist somit mein Ziel für die nächste(n) Woche(n)

sind ja noch nicht vorbei für die Woche - du wirst wohl nochmal ran müssen um Elite 3 fixieren zu können oder?

bin auch grad in Elite 3...... ich hoff, ich brings dann mit den letzten 4 Spielen auch ins Ziel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Batigol_7 schrieb vor 17 Minuten:

sind ja noch nicht vorbei für die Woche - du wirst wohl nochmal ran müssen um Elite 3 fixieren zu können oder?

bin auch grad in Elite 3...... ich hoff, ich brings dann mit den letzten 4 Spielen auch ins Ziel

habe ein bisschen Polster, werde aber nochmal reinschauen und wenn nötig, noch die eine oder andere Partie machen. Das Ende der dieswöchigen Squad Battles ist doch morgen um 2:00 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
`01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

habe ein bisschen Polster, werde aber nochmal reinschauen und wenn nötig, noch die eine oder andere Partie machen. Das Ende der dieswöchigen Squad Battles ist doch morgen um 2:00 oder?

ja, richtig - aber so gegen 22:00 kann man schon mal abschätzen, ob mans schaffen wird, oder noch vorsichtshalber was nachlegt

ich werd jetzt noch alle 4 spiele spielen, dann sollt es sich ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.