FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909
#84 schrieb vor 4 Stunden:

Was mich bei SBC Icons massivsten stört, das ich mindestens 1 Spieler der Woche brauche. 

Mist zwar schön und gut das man einiges dafür machen muss aber man kann es auch übertreiben. 

Es sollte sich mehr aus spielen konzentrieren als auf Spieler suchen 

1 TDW kostet eh nur 11k. Also die billigsten. An dem scheiterts nicht aber am 86er Team. Und halt zuvor am 85er :fuckthat:

Aber da spar ich lieber das Geld und kauf mir Gullit/Loddar/Henry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich pack diese Rashford,Sane,Musa usw. Kader nicht mehr. Die spielen alle gleich und gegen die Schnelligkeit hast überhaupt keine Chance. Hab zwar meine Taktik angepasst so das es schwierig für solche geworden ist aber hab trotzdem noch Probleme.

Vorne fehlen mir dann im Gegenzug dann eben auch die Leute weil die alle hinten stehen damit ich diese Leute irgendwie aufhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

1 TDW kostet eh nur 11k. Also die billigsten. An dem scheiterts nicht aber am 86er Team. Und halt zuvor am 85er :fuckthat:

Aber da spar ich lieber das Geld und kauf mir Gullit/Loddar/Henry.

Es reicht nicht wenn man die "normale" Version von einem TDW Spieler hat? Dann Könnens mich gern haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
#84 schrieb Gerade eben:

Es reicht nicht wenn man die "normale" Version von einem TDW Spieler hat? Dann Könnens mich gern haben 

Na doch. Aber für manche Aufgaben brauchst ein Team mit der Gesamtstärke von 86. Dann brauchst halt abseits des TDW Spielers lauter Monster und da wirds teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
#84 schrieb vor 17 Minuten:

Es reicht nicht wenn man die "normale" Version von einem TDW Spieler hat? Dann Könnens mich gern haben 

von welcher sbc genau redest du denn? geschenkt bekommst du auf jeden fall eine icon karte nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

von welcher sbc genau redest du denn? geschenkt bekommst du auf jeden fall eine icon karte nicht. 

Das ist mir schon klar das man eine Icon nicht geschenkt bekommt, für mich ist es generell teuer habe 40k nur am Konto 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingdali schrieb vor 1 Stunde:

Ich pack diese Rashford,Sane,Musa usw. Kader nicht mehr. Die spielen alle gleich und gegen die Schnelligkeit hast überhaupt keine Chance. Hab zwar meine Taktik angepasst so das es schwierig für solche geworden ist aber hab trotzdem noch Probleme.

Vorne fehlen mir dann im Gegenzug dann eben auch die Leute weil die alle hinten stehen damit ich diese Leute irgendwie aufhalten kann.

immer noch 100x lieber als die cheatende hurens KI in den squad battles. die programmierer davon werden sicher zuhaus von ihren frauen geschlagen und muessen den frust irgendwie kompensiern.

E: ca 7000 punkte am vormittag, jetzt ned mal 3000 :ratlos:

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 7 Stunden:

Was mich bei SBC Icons massivsten stört, das ich mindestens 1 Spieler der Woche brauche. 

Mist zwar schön und gut das man einiges dafür machen muss aber man kann es auch übertreiben. 

Es sollte sich mehr aus spielen konzentrieren als auf Spieler suchen 

:D Hat sich für mich schon ausgezahlt 08/15 TDW Spieler um 11-13k zu Beginn kaufen. Konnte schon mal 6 mit über 100% Gewinn verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 22 Minuten:

immer noch 100x lieber als die cheatende hurens KI in den squad battles. die programmierer davon werden sicher zuhaus von ihren frauen geschlagen und muessen den frust irgendwie kompensiern.

E: ca 7000 punkte am vormittag, jetzt ned mal 3000 :ratlos:

Wenns ned so traurig wär. Lief heute super. Nur bei der letzten Partie dachte ich mir ich bin im falschen Film. Drückend überlegen gegen ein 86er Team. Hab da auf Weltklasse runtergeschalten. Vorher alle 7 Partien auf Legende gewonnen. Führte mit dem ersten Angriff 1:0. Danach scheiterte ich immer und immer wieder an Neuer oder Aluminium. 86. min mache ich endlich das 2:0. Tja und danach nur noch Staunen und geärgert. Anstoß. Gaitan zu deppat auf einmal zu stoppen. Ballverlust. Zug auf mein Tor. 1:2. Anstoß. Diesmal zu Bale und wieder der Ball von Bale ins aus. Einwurf und ab Richtung Tor 2:2 89. min. Ich konnte es nicht glauben aber es ging garnichts. KI wie aufgedreht. Abpfiff. Gegner hatte 3 Torschüsse aufs Tor ich 17. In der Verlängerung die KI offen und konnte noch auf 4:2 davonziehen und gewinnen. Aber der Powermodus der KI ist ja eigentlich schon fast zum lachen. Entweder jeder Schuss dann gleich ein Treffer oder man kann sie perfekt auskontern und vernichten. Fast schon wie Glücksspiel.

WL 8 Partien. 5:3 Siege. In 7 von 8 Partien Musa und Rashford. Drecks Pacen wieder voll in Mode, vorbei das gemächliche schöne Spieltempo. Verteidigen geht schon etwas besser, aber bei manchen Situationen kann man fast nichts machen. Und nur auf Defensive setzen ist mir zu blöd und geht beim 18er wohl auf Dauer auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Habt ihr auch Spielabbrüche? Gestern hatte ich 3 am Stück, zwar immer geführt und auch als Sieg gewertet bekommen aber es hat weder der Gegner gequittet, noch lag es an der Verbindung. Stell ich mir halt sehr ärgerlich vor wenn man gerade einen Draft spielt oder die WL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Habt ihr auch Spielabbrüche? Gestern hatte ich 3 am Stück, zwar immer geführt und auch als Sieg gewertet bekommen aber es hat weder der Gegner gequittet, noch lag es an der Verbindung. Stell ich mir halt sehr ärgerlich vor wenn man gerade einen Draft spielt oder die WL.

Bis jetzt eigentlich noch nie, bis auf offensichtliche Ragequits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wieder die vier Partien gespielt und das komplette Gegenteil von den letzten vier Partien :betrunken:

Ein einziges Tor kassiert, dafür 19 (2x5, 1x6, 1x3) geschossen. Wieder alles locker flockig und sogar drei wunderschöne Schlenzer mit Burgstaller, Coutinho und Ramsey gemacht :lol:

Statt 3200 halt diesmal auch um die 4700 Punkte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habe bis jetzt alles SQB Spiele gemacht, bin aber enorm unkonstant. Niveau ist so zw. Profi und Weltklasse, die schwachen Gegner (<70 werden auf Legende gespielt). Mir fällt auf, dass der KI im Prinzip 2 Gesichter hat. Einerseits zieht er ein unverteidigbares Passspiel à la Barcelona auf. Andererseits bleibt er stets an meinen Verteidigern hängen und die anschließenden Konter enden zumeist mit einem Torerfolg. Seht ihr das auch so? Noch was, bei mir ist es sehr oft so, dass ich nach einem geschossenen/erhaltenen Tor sofort den Anschluss/Ausgleich erziele/kassiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.