Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner
schooontn schrieb vor 7 Stunden:

wieso meinst? werden dann die punkte angepasst?

Ich habe das so verstanden, je höher die Schwierigkeit umso mehr Punkte und logischerweise auch Rangaufstieg. Viele werden mit hohen Schwierigkeitsgrad gewinnen und so reichen Siege mit (zb) Profi nicht mehr um weiter nach vorne zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe das so verstanden, je höher die Schwierigkeit umso mehr Punkte und logischerweise auch Rangaufstieg. Viele werden mit hohen Schwierigkeitsgrad gewinnen und so reichen Siege mit (zb) Profi nicht mehr um weiter nach vorne zu kommen. 

Genau die Punkteanzahl für die jeweiligen Ränge werden natürlich an den besten gemessen. Dementsprechend kannst du zwar am Anfang mit wenig Punkten einen guten Rang haben aber die ändern überholen dich dann einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Oldergod schrieb Gerade eben:

messi hat auch nur 4. 

Das wiederum verstehe ich, der trickst in Echt auch kaum, dafür dribbelt er wie kein Zweiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Mir gefällt es bisher sehr gut, größtes Manko sind mMn die Tormänner, 80% der Schüsse am 16er gehen rein. 
Sonst rennt es sehr gut, 4-0-1 derzeit, habe bisher jede Partie gegen echte Gegner klar gewonnen und gegen die KI ein Spiel mit 2:4 verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich steh bei den sbcs grad ein bissl am schlauch. was mach ich da falsch? ich hab 3 italiener aus 3 verschiedenen ligen und alle auf ihrer richtigen position. mehr kann ich in dem fall doch eh nicht machen um auf die chemie zu kommen, oder? 

DSC_0079.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bane schrieb vor 3 Minuten:

ich steh bei den sbcs grad ein bissl am schlauch. was mach ich da falsch? ich hab 3 italiener aus 3 verschiedenen ligen und alle auf ihrer richtigen position. mehr kann ich in dem fall doch eh nicht machen um auf die chemie zu kommen, oder? 

DSC_0079.JPG

Dir fehlt der loyalty bonus. den gibts, wenn du den spieler aus einem pack ziehst, oder 10 spiele mit ihm spielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 32 Minuten:

Dir fehlt der loyalty bonus. den gibts, wenn du den spieler aus einem pack ziehst, oder 10 spiele mit ihm spielst.

das macht sinn. danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ist das der Typ, von dem hier hin und wieder gesprochen wird? Tschuldigung, aber Ernst nehmen kann ich den nach solchen Videos nicht ganz. Dieses ganze künstliche "my friends" usw. geht mir so dermaßen auf die Eier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab bis jetzt nur 1ne Online Partie gespielt und die nach 60min durch rage quit vom gegner gewonnen.

habe heute meine 4 Squad Battles gespielt

In 15 Jahren FIFA bin ich noch nie von einer CPU so zerstört worden 2:7 auf Weltklasse verloren. Der 4. Gegner war unglaublich.

Solange ich die spiele gegen die CPUauf Weltklasse nicht alle recht locker gewinne, hat es wohl wenig sinn Online gegen andere zu spielen.

Vorallem in diesem Spiel ist mir aufgefallen wie extrem schwer es ist, eine stabile Verteidigungslinie aufzubauen.

Hab eigentlich geglaubt das ich es halbwegs beherrsche das neue Verteidigen, aber wennst 7 Tore gegen die CPU bekommst, kannst einpacken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Bane schrieb vor 5 Stunden:

DSC_0079.JPG

Musst aber nicht zwingend die Spiele mit denen durchspielen, wennstes nicht gezogen hast. Entweder auf die Bank und kurz vor Schluss einwechseln oder in irgendeinen Kader schmeißen, offline saison starten, nach anpfiff bei den PS einstellungen das häkchen bei Netzwerkverbindung kurz wegklicken und wieder anmachen und zurück zu fifa. Das ganze dann 10 mal. dauert pro durchgang ca. 1-2 min, kostet aber leider verträge.

Ging zumindest beim 17er

bearbeitet von Captain_Spaulding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Komischerweise halten die Torhüter nun mehr in meinen Spielen, sowohl bei mir als auch beim Gegner, keine Ahnung warum das nun so ist. :D 

Insgesamt gefällt mir das Spiel noch nicht sonderlich gut. Man merkt es im Draft noch nicht so stark, aber der Team Unterschied wird dieses Jahr eine riesige Rolle spielen. Vor allem in der Weekend League. Alleine was ein Rio Ferdinand da hinten abräumt im Draft. Da kannst du selbst mit den besten Stürmern meistens nichts machen. Wenn du dann nur so einen Firmino, Lacazette oder Mertens hast (am Anfang wohl noch schwächere) dann hast du da echt keine Chance. Genauso umgekehrt mit schwachen Verteidigern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag