FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Was mich ja eigentlich am meisten verwundert woher die ganzen Coins schon daher kommen. Wenn man am Transfermarkt sieht wie da schon welche groß einkaufen, einen Spieler mal für 100k. Hat mich letztes Jahr schon gewundert. Habe Ibra gezogen 1 Tag vor Release und ging sofort weg um die 100k. Um mir die Münzen zu erspielen brauch ich schon etwas Zeit. Kann wohl nur übers traden gehen. Aber das ist mir zum Großteil zu mühsam. Will zocken und nicht Börse spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

3stellig ist für FUT Verhältnisse eh noch ok. Gibt ja einige Youtuber, die an einem Tag einen 1000€er im Livestream investieren und sich Packs kaufen. Die anderen Monate mal vorweg gelassen.

Ich selbst investier aber zu Beginn auch meist ein bisserl was und über die Monate hinweg immer wieder mal einen 10er. Ist halt ein "Hobby".

youtuber und streamer sind sowieso ein eigenes kapitel, weil die das zum großteil zumindest semiprofessionell betreiben. mir gehts eher darum, dass er den normalsterblichen unter seinen zuschauern zu solchen investitionen in diesen höhen rät. da werden nicht wenige halbwüchsige dabei sein und im endeffekt profitiert ausschließlich ea. find ich nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bane schrieb vor einer Stunde:

youtuber und streamer sind sowieso ein eigenes kapitel, weil die das zum großteil zumindest semiprofessionell betreiben. mir gehts eher darum, dass er den normalsterblichen unter seinen zuschauern zu solchen investitionen in diesen höhen rät. da werden nicht wenige halbwüchsige dabei sein und im endeffekt profitiert ausschließlich ea. find ich nicht gut. 

Ja  ich finde den ganzen UT Modus fragwürdig. Aber EA hat erkannt dass mit den Pro Spieler ordentliche zugpferde vorhanden sind. Schau die mal den Geschäftsbericht von ea an allein durch UT über 120 Millionen Gewinn und das wird jedes Jahr mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

An die Müller Vorbesteller: wann werdet ihr euer Glück versuchen ? Glaubts wirds schon Di/Mi rausgegeben ?

max 1 Tag vorher am späten Nachmittag. Da ja leider jetzt erst am Freitag der off Release ist, wohl nicht vor Do Nachmittag.

ABer spätestens morgen oder übermorgen werden die ersten Rechnungen online gestellt :feier:

Dann ist der Thread wieder Kabarettreif :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 59 Minuten:

Ja  ich finde den ganzen UT Modus fragwürdig. Aber EA hat erkannt dass mit den Pro Spieler ordentliche zugpferde vorhanden sind. Schau die mal den Geschäftsbericht von ea an allein durch UT über 120 Millionen Gewinn und das wird jedes Jahr mehr

im ea forum stand erst vor kurzem was von 700 millionen (€?, $?), und dass mit fifa 18 eine neue schallmauer durchbrochen werden könnte. 
keine ahnung ob bei der summe schon das spiel mit drin ist oder wie ea außer durch ut an zusatzeinnahmen kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.