FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Also Fifa 15 hatte ich damals 4 Tage und Fifa 16 3 Tage vor Release in der Hand.

Wenn man einen privaten kleinen Händler kennt womöglich schon ja.

Bei Saturn, Media, Libro, Gamestop, Müller und Co. wird es meistens einen Tag vor Release dann hergegeben.

Aber die Zeiten wo ich da diverse Geschäfte wegen einem Tag abgeklappert hab sind vorbei. So wichtig ist es mir dann doch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Wenn man einen privaten kleinen Händler kennt womöglich schon ja.

Bei Saturn, Media, Libro, Gamestop, Müller und Co. wird es meistens einen Tag vor Release dann hergegeben.

Aber die Zeiten wo ich da diverse Geschäfte wegen einem Tag abgeklappert hab sind vorbei. So wichtig ist es mir dann doch nicht mehr.

Ja eine eher kleinere Geschäftskette. Reichte ein Anruf. Aber ist mir mittlerweile auch schon zu blöd. Und Fifa als Discversion kommt für mich eh nimma in Frage. Ja praktisch wertlos nach dem Release der neuen Version. Bei RDR2, TLOU2 oder GTA6 allerdings könnte ich wieder rückfällig werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich mag den mirza und seine tutorials ja ziemlich gerne, aber ab und zu kann ich ihn nicht ganz ernst nehmen. wer in fut eine dreistellige summe investiert, sollte sich ganz dringend hilfe suchen, denn verhältnis zum geld hat er definitiv keines. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Ja eine eher kleinere Geschäftskette. Reichte ein Anruf. Aber ist mir mittlerweile auch schon zu blöd. Und Fifa als Discversion kommt für mich eh nimma in Frage. Ja praktisch wertlos nach dem Release der neuen Version. Bei RDR2, TLOU2 oder GTA6 allerdings könnte ich wieder rückfällig werden. :D

Naja es kommt drauf an, ca. einem Monat vor Release des neuen gibt es die Eintauschaktion bei Gamestop immer. Da nehmen sie immer die aktuelle FIFA Version auch. Dann hat man halt einen Monat kein Fifa, wenn man das verkraftet hat man da durchaus noch einen 50% Wert eigentlich.

Zumindest ich hols mir heuer beim Müller um 49,90 und gebs dann wohl im August 2018 für umgerechnet ca. 25 Euro wieder ab.

@Bane
"nur" dreistellig kann man mittlerweile sagen, da gibt es ja youtuber die tlw. noch mehr investieren und es durch ihre views und Sponsoren irgendwie reinbekommen oder?
Ich finde schon Leute suspekt die nur 60 Euro zusätzlich investieren nur um andere Spieler in einem Modus zu haben. Aber jeder wie er will. Arbeitskollege von mir hat schon 4 Teams zusammen und über 230.000 Coins. Dazu noch 2 In-Form Spieler und Griezmann. Er meint 65 Euro hat er nur investiert.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb Gerade eben:

ich mag den mirza und seine tutorials ja ziemlich gerne, aber ab und zu kann ich ihn nicht ganz ernst nehmen. wer in fut eine dreistellige summe investiert, sollte sich ganz dringend hilfe suchen, denn verhältnis zum geld hat er definitiv keines. 

Naja, er verdient ja auch Kohle damit. Somit nachvollziehbar. Für mich kommt es nicht mehr in Frage. Nicht wegen der Kohle sondern eher wegen der Ausbeute. Fifa 15 noch um 100 € Points gekauft, Fifa 16 um 40 € Fifa 17 um 20 €. 20 € werde ich auch morgen investieren aber mehr auch nicht. Es war zumindest dann immer ein Spieler dabei den ich um 75k bis 100k verkaufen konnte und so ein gutes Startteam bauen konnte. Und nebenbei genug Vertragskarten etc. was halt nicht schlecht ist für den Start.

Aber die You Tuber hauen die Kohle da schon raus. Kommt aber wohl auch wieder rein. Machen ja auch genug Werbung für MMOGA und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten:

Es geht bei dem Gespräch über dir um die Icon Edition, die ist ab heute Mitternacht fix verfügbar.

Ansonsten rechne ich auch mit Donnerstag eigentlich, hab aber ohnehin erst nächste Woche Zeit, daher hab ich dieses Jahr überhaupt keinen Stress.

hab ich mitbekommen, deshalb habe ich auch niemanden zitiert.

Ich spiele wenig FUT oder generell online und lade auch nichts aus dem Store, außer ganz billige oder gratis Spiele.

Mir reicht somit die normale 49,99 Version, die ich hoffentlich am DO bekommen werde beim Müller.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Naja es kommt drauf an, ca. einem Monat vor Release des neuen gibt es die Eintauschaktion bei Gamestop immer. Da nehmen sie immer die aktuelle FIFA Version auch. Dann hat man halt einen Monat kein Fifa, wenn man das verkraftet hat man da durchaus noch einen 50% Wert eigentlich.

Zumindest ich hols mir heuer beim Müller um 49,90 und gebs dann wohl im August 2018 für umgerechnet ca. 25 Euro wieder ab.

@Bane
"nur" dreistellig kann man mittlerweile sagen, da gibt es ja youtuber die tlw. noch mehr investieren und es durch ihre views und Sponsoren irgendwie reinbekommen oder?
Ich finde schon Leute suspekt die nur 60 Euro zusätzlich investieren nur um andere Spieler in einem Modus zu haben. Aber jeder wie er will. Arbeitskollege von mir hat schon 4 Teams zusammen und über 230.000 Coins. Dazu noch 2 In-Form Spieler und Griezmann. Er meint 65 Euro hat er nur investiert.

Der Preis für Fifa wenn man es gegen rechnet wie lange man dieses Spiel zockt eigentlich gering zu Spielen die man nach 8-16 Spielstunden durch hat. Eines der wenigen Spiele die man eigentlich das ganze Jahr immer wieder zockt. Von daher finde ich den Preisverfall nicht so tragisch. Einmal netten Abend mit der Freundin oder mit Freunden und könnte mir 2-3 Fifa holen. Alles relativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Obwohl der Karrieremodus mal wieder etwas interessanter aussieht, werde ich es auch dieses Jahr nicht holen.

Online juckt mich das Spiel absolut nicht. Höchstens ein kleines Turnier mit Kumpels mit ein paar Bier.

Vlt nächstes Jahr wieder, dafür lasse ich dann wieder NHL aus.

Teils wirkt FIFA so auf mich wie COD. Nur die depperten Kinder spielens, der Rest findets lächerlich :davinci::D Keine Ahnung, aber der "Ruf" der FIFA "Süchtler" war halt noch nie gut :lol:

Wer sich jedes Jahr einen neuen Ableger kaufen will der solls machen, soll mir eigentlich wurscht sein^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Bane schrieb vor 1 Stunde:

ich mag den mirza und seine tutorials ja ziemlich gerne, aber ab und zu kann ich ihn nicht ganz ernst nehmen. wer in fut eine dreistellige summe investiert, sollte sich ganz dringend hilfe suchen, denn verhältnis zum geld hat er definitiv keines. 

3stellig ist für FUT Verhältnisse eh noch ok. Gibt ja einige Youtuber, die an einem Tag einen 1000€er im Livestream investieren und sich Packs kaufen. Die anderen Monate mal vorweg gelassen.

Ich selbst investier aber zu Beginn auch meist ein bisserl was und über die Monate hinweg immer wieder mal einen 10er. Ist halt ein "Hobby".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

3stellig ist für FUT Verhältnisse eh noch ok. Gibt ja einige Youtuber, die an einem Tag einen 1000€er im Livestream investieren und sich Packs kaufen. Die anderen Monate mal vorweg gelassen.

Ich selbst investier aber zu Beginn auch meist ein bisserl was und über die Monate hinweg immer wieder mal einen 10er. Ist halt ein "Hobby".

Wenn man erfolgreich auf Youtube und Twitch ist sollten einen die paar 1000€ ned jucken ;)

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.