FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Wie habt ihr jetzt schon Münzen gemacht?

Ich hab jetzt ca 4k, wenn ich alles verkauf hab ich ca 10k... weiß nicht obs klug ist die Spieler jetzt zu verkaufen oder zu warten bis das Spiel da ist?

Freund hat übrigens in einem Treue-Set Suarez gezogen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Agogo schrieb vor 2 Minuten:

Wie habt ihr jetzt schon Münzen gemacht?

Ich hab jetzt ca 4k, wenn ich alles verkauf hab ich ca 10k... weiß nicht obs klug ist die Spieler jetzt zu verkaufen oder zu warten bis das Spiel da ist?

Freund hat übrigens in einem Treue-Set Suarez gezogen ^^

SBCs und jede Menge englische Silber-MF Spieler. Und natürlich alles unbrauchbare verkaufen, also gold nonrares usw.

Bei den Spielern kommts drauf an. Populäre Spieler, die in vielen Starter-Teams landen, sollten teurer werden. Den Rest kannst gleich auch verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
`01er Veilchen schrieb vor 8 Minuten:

Investiert ihr alle in Points oder habt ihr durch die Icon Edition diese Vorteile?

Weder noch. Hab ja bis jetzt auch nur Zugang zur WebApp, da PS4 und somit kein Early Access. Hauptsache die Kombination aus Trading + SBCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Sag ich ja ^^

Das wäre ja interessant.. ob man es nur downloaden kann oder auch gleich spielen kann, sollte ja aber eigentlich gehen da die Fußballer und ESportler auch schon zocken

PS4 wir auch automatisch 2 Tage vor offiziellen Release das Spiel bereits runtergeladen (bei den richtigen Einstellungen automatisch). War zuletzt bei mir bei F1 2017 so. Dann läuft ein Countdown beim Menü wo das Spiel ist wann man zocken kann.

`01er Veilchen schrieb vor 16 Minuten:

Wie kriegt ihr bitte solche Teams zusammen?:lol:

Habe das Startteam und nur ein Treueset bekommen und 2x 500 Coins weil ich in die WebApp geschaut habe. Davon gleich 2 Spieler gekauft. 

Investiert ihr alle in Points oder habt ihr durch die Icon Edition diese Vorteile?:ratlos:

Icon Edition bringt mir erst ab 26.9. was wenn ich mir Coins wenigstens schon erspielen kann. Ansonsten geht es mir wie dir nur dass ich null Coins bekommen habe. Nur Packs bisher und alles wertlos. Fazit 0 Coins, kein Handel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

 

Icon Edition bringt mir erst ab 26.9. was wenn ich mir Coins wenigstens schon erspielen kann. Ansonsten geht es mir wie dir nur dass ich null Coins bekommen habe. Nur Packs bisher und alles wertlos. Fazit 0 Coins, kein Handel.

Ist halt immer relativ, ich habe heute alleine durchs Einsteigen in die App 1000 Münzen bekommen.

Kaufst du einen Vertrag bzw. wendest einen an kriegst bei der ersten SBC auch noch mal ein Packerl und 300 Münzen oder so.

Zusätzlich halt deine Treuepackerl.

Ich kaufe z.B. immer die normalen Bronze Packs um 400 Münzen. Verkaufst du dann nur 2 Dinge um je 200 (das gelingt dann auch meistens), hast du schon einen Gewinn. Hast sogar eine Mannschaftsfitness dabei oder einen SBC Spieler (aktuell die türkischen oder mexikanischen), dann kannst da schon ordentlich Profit machen.

EDIT: Glaub bei den Zielen gibt es was wo du einen Spieler Sofortkauf um 2000 holen musst. Hab das mit Giroud gemacht, kriegst auch 400 Münzen oder so und den Spieler um 2.100 wieder verkauft.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Ich kaufe z.B. immer die normalen Bronze Packs um 400 Münzen

Wobei Bronze Packs weit mehr bringen, wenn das Spiel mal ganz heraußen ist. Die ganzen Fitness/Heilungs-Karten bringen dann viel mehr, weil sie auch wirklich benötigt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich werde diesmal keine Packs mit Echtgeld kaufen, sondern nur versuchen ein bisschen zu traden und zum Größten Teil selber erspielen. 

Mein Start Team wird ein 0815 Serie A Team werden. Als Backup werde ich mit dem Rest der Spieler was zusammenzimmern und versuchen das mit der Zeit auch konkurrenzfähig zu machen. 

Bin schon sehr gespannt und freue mich schon richtig darauf. Auch die normale Online Liga wird sicher sehr viel Spaß machen, sollte das Tempo so bleiben. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten:

Ist halt immer relativ, ich habe heute alleine durchs Einsteigen in die App 1000 Münzen bekommen.

Kaufst du einen Vertrag bzw. wendest einen an kriegst bei der ersten SBC auch noch mal ein Packerl und 300 Münzen oder so.

Zusätzlich halt deine Treuepackerl.

Ich kaufe z.B. immer die normalen Bronze Packs um 400 Münzen. Verkaufst du dann nur 2 Dinge um je 200 (das gelingt dann auch meistens), hast du schon einen Gewinn. Hast sogar eine Mannschaftsfitness dabei oder einen SBC Spieler (aktuell die türkischen oder mexikanischen), dann kannst da schon ordentlich Profit machen.

EDIT: Glaub bei den Zielen gibt es was wo du einen Spieler Sofortkauf um 2000 holen musst. Hab das mit Giroud gemacht, kriegst auch 400 Münzen oder so und den Spieler um 2.100 wieder verkauft.

????? Wie du kaufst einen Vertrag? Diese SBC sehe ich nicht. Hab nur die Starter SBC abeschlossen. Gab da keine Coins nur Packs und Trikots. Bei Einsteigen in die App halt Zufallsfaktor. Hab da gestern 1 Silberpack und heute 1 Bronzepack erhalten. Aber halt alles unverkäuflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

????? Wie du kaufst einen Vertrag? Diese SBC sehe ich nicht. Hab nur die Starter SBC abeschlossen. Gab da keine Coins nur Packs und Trikots. Bei Einsteigen in die App halt Zufallsfaktor. Hab da gestern 1 Silberpack und heute 1 Bronzepack erhalten. Aber halt alles unverkäuflich.

WebApp -> Home -> Objectives

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

????? Wie du kaufst einen Vertrag? Diese SBC sehe ich nicht. Hab nur die Starter SBC abeschlossen. Gab da keine Coins nur Packs und Trikots. Bei Einsteigen in die App halt Zufallsfaktor. Hab da gestern 1 Silberpack und heute 1 Bronzepack erhalten. Aber halt alles unverkäuflich.

Bei dem Ziele war eine Herausforderung: "Wende einen Vertrag an" oder so.

Gerade die Liga/Nationen Hybrid gemacht die erste. Da brauchst du 5 Spieler aus einer Liga. Verschiedene Nationen.

Hab mir 5 aus der zweiten Deutschen Liga geholt. Maximal 200 pro Spieler, mit Geduld 150.

Bei mir waren es Nazarov, Kumbela, Watanabe, Pryzybylko (der Pole vom 1.FCK) und Shipnoski.

Dafür bekommst du 1 Silberspieler Set, wo du bestimmt mehr als 1.500 Coins raußbekommst (mit Sofortverkauf). Wenn du da geduldig bist holst vermutlich locker 3.500 rauß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs gefunden. Aber verbuggt. Will in der aktiven Mannschaft einen Vertrag anwenden. Wähle den Spieler aus. Postion, Chemiestyle und Fitness tauchen auf.

Bei Fitness allerdings nur 1 Objekt anstatt 12 und das ist die +20 Teamfitness. Einzelfitness zeigt er mir einfach nicht an. Neue Mannschaft, verschiedene Aufstellungen, immer wieder nur die Teamfitness angezeigt. Pfeif ich drauf und die Hälfte der Ziele in 18 Stunden ja nicht erfüllbar ohne Zugang zum Spiel. Aber ned so tragisch. Bis zum 26. halt ich auch noch durch und erspiele mir lieber. Bin nicht so der Tradertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich liebe die stunden zu beginn des neuen spiels, an dem ich mir mein team zusammenstelle. dieses hin und her, wer spielt am besten wo, welche managerliga setze ich für die letzten 1-2 chemiewerte ein. 

besonders schade ist es für mich um bolingoli, den hab' ich leider nicht einbauen können um auf 100 chemie zu kommen. und murg mit 66 hatte leider gegenüber alar mit 71 das nachsehen. 

so wird mein team in den ersten monaten aussehen. 

fifa 18 rapid.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.