FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

ich liebe die stunden zu beginn des neuen spiels, an dem ich mir mein team zusammenstelle. dieses hin und her, wer spielt am besten wo, welche managerliga setze ich für die letzten 1-2 chemiewerte ein. 

besonders schade ist es für mich um bolingoli, den hab' ich leider nicht einbauen können um auf 100 chemie zu kommen. und murg mit 66 hatte leider gegenüber alar mit 71 das nachsehen. 

so wird mein team in den ersten monaten aussehen. 

fifa 18 rapid.png

Ersetz doch einfach Beric in den einem Team mit Burgstaller, viel sinnvoller als einen komplett isolierten Stürmer auf 5 Chemie im Team zu haben...

Bei mir steht wieder das komplette Rapidteam. Schaut derweil so aus:

scr18.jpg

Kuen is nur ein Platzhalter da Schobi als Linker Flügel ned volle Chemie kriegt :fuckthat:

Mein Plan ist der selbe wie letztes Jahr. Mit Rapid anfangen zu spielen, und gleichzeitig ein PL-Team zusammenstellen. Da hab ich scho amal Klavan und Solanke im ersten Pack gehabt, die werden für Liga 9/10 reichen. Aber unbedingt holen werd ich mir so schnell wie möglich Lallana und Henderson fürs Mittelfeld. Die waren im 17er meine Erfolgsgaranten im MF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich werde zunächst ein günstiges Starterteam bauen, die Coins sparen, um später ein ziemlich gutes Team zusammenstellen zu können. Einige dieser Spieler waren schon in meinen Starterpacks, sodass ich nur knapp 5 k investieren muss. Anstatt Traoré werde ich höchstwahrscheinlich auf Salibur zurückgreifen.

Starterpack.JPG

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
servasoida schrieb vor 43 Minuten:

Ersetz doch einfach Beric in den einem Team mit Burgstaller, viel sinnvoller als einen komplett isolierten Stürmer auf 5 Chemie im Team zu haben...

burgstaller ist bei mir schon im anderen team. außerdem hat beric letzte saison bei mir mehr tore geschossen als burgstaller (der 74er nürnberg + 81er IF schalke zusammen). kann mich von beric einfach nicht trennen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 45 Minuten:

Wie läuft das nun eigentlich ab wenn man die Ronaldo Edition im Store kauft. Kann man die dann wirklich direkt ab Dienstag zocken und installiert sich von selbst ? Oder wo muss man das dann aktivieren ? Hab noch nie was im Store bisher gekauft. 

Bei den Einstellungen musst du auf automatische Downloads stellen. Ich habe auch automatische Updates aktiviert. Dann startet der Download aber auch jedes Update für installierte Spiele automatisch.

Am 23.9. am Abend schalte ich den Energiesparmodus aus (obwohl man in diesem Modus auch downloaden kann), damit um Mitternacht die Konsole mit dem Download beginnt.

Einstellungen ---->System---->Automatische Downloads Habe dort überall das Häkchen gemacht.

Edit: Die Ronaldo Edition aber erst am 29.9 zum zocken. Nur die Icon Edition ermöglicht Zugang am 26.9.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Bei den Einstellungen musst du auf automatische Downloads stellen. Ich habe auch automatische Updates aktiviert. Dann startet der Download aber auch jedes Update für installierte Spiele automatisch.

Am 23.9. am Abend schalte ich den Energiesparmodus aus (obwohl man in diesem Modus auch downloaden kann), damit um Mitternacht die Konsole mit dem Download beginnt.

Einstellungen ---->System---->Automatische Downloads Habe dort überall das Häkchen gemacht.

Edit: Die Ronaldo Edition aber erst am 29.9 zum zocken. Nur die Icon Edition ermöglicht Zugang am 26.9.

Danke. Die Ronaldo Edition kann man auch ab dem 26.9 zocken. image_0.img.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 2 Minuten:

Danke. Die Ronaldo Edition kann man auch ab dem 26.9 zocken. image_0.img.jpg

Ah ok, ging an mir vorbei. Dann müsste der Download auch ab dem 24.9. funktionieren. Bis jetzt bei jeder Vorbestellung spätestens 2 Tage vor Release. Gelegentlich sogar früher. Dann blendet sich im Home-Menü bei der Spielanzeige ein Countdown ein wann das Spiel zum Zocken verfügbar ist.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 15 Stunden:

besonders schade ist es für mich um bolingoli, den hab' ich leider nicht einbauen können um auf 100 chemie zu kommen. und murg mit 66 hatte leider gegenüber alar mit 71 das nachsehen. 

99 fürs erste Team würd sich ausgehn (soferns einen slownischen Manager gibt), wenn du Dibon + Wöber tauscht und Schwab als linken CM statt Kulo/Kavlak verwendest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 27 Minuten:

99 fürs erste Team würd sich ausgehn (soferns einen slownischen Manager gibt), wenn du Dibon + Wöber tauscht und Schwab als linken CM statt Kulo/Kavlak verwendest. 

gibt leider keinen slowenischen manager, den habe ich auch schon gesucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.