FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Naja, ich setze aufgrund dem guten Überangebot an zentralen Mittelfeldspielern auf ein 4-1-2-1-2, alternativ jetzt mal 4-2-3-1 probiert.

Casemeiro, Modric, Isco, Iniesta, Kovacic Scream. Verteidigung: Marcelo, Ramos, Godin, Carvajal. Und im Sturm seit dem 16er setze ich immer auf Benzema. Auch immer mein bester Goalgetter.

Spiel auch mit dem System.

Meine beiden Mannschaften.

Spoiler

1.JPG#2.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb Gerade eben:

Spiel auch mit dem System.

Meine beiden Mannschaften.

  Inhalt unsichtbar machen

1.JPG#2.JPG

 

Ist bei dir Marcelo auch nicht zu bändigen in seinem Vorwärtsdrang? :D Egal ob Anweisung hinten bleiben, er kann einfach nicht anders. War auch der Grund warum ich beim 17er ihn wieder verkauft habe. Aber ich spiele die 4-1-2-1-2 Version ohne LM und RM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ist bei dir Marcelo auch nicht zu bändigen in seinem Vorwärtsdrang? :D Egal ob Anweisung hinten bleiben, er kann einfach nicht anders. War auch der Grund warum ich beim 17er ihn wieder verkauft habe. Aber ich spiele die 4-1-2-1-2 Version ohne LM und RM.

Finds eigentlich ok. Ich hab ursprünglich eh mit "Stets überlaufen" gespielt. Bin jetzt aber auf "ausgeglichen" umgestiegen und bislang störte es mich nicht. Zur Not hab ich noch Felipe Luis, der Marcelo ersetzen kann. Ramos ist aber ein Biest hinten. Neben Bailly richtig OP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb Gerade eben:

Finds eigentlich ok. Ich hab ursprünglich eh mit "Stets überlaufen" gespielt. Bin jetzt aber auf "ausgeglichen" umgestiegen und bislang störte es mich nicht. Zur Not hab ich noch Felipe Luis, der Marcelo ersetzen kann. Ramos ist aber ein Biest hinten. Neben Bailly richtig OP

Ramos eine Macht. Genauso wie Iniesta. Mit ihm die L1 Dribblings ein Traum und dann Benzema in der Mitte perfekt im Abschluss oder auch mal Ball halten und an Aspas weiterleiten. Isco einmal Top einmal Flop.

Spielt sich ja gut. Von den Statistiken eigentlich immer besser. Aber gerade gegen PL-Teams mit den üblichen Pace-Huxxxen in der Offensive zum Kotzen. Passieren immer wieder Situationen wo ich mich machtlos fühle beim Verteidigen. Mache eigentlich keinen Fehler, lasse die Kette so gut wie unberührt. Aber dann haut halt einer den Ball aus dem Winkel vom 16er rein. Ich hasst mittlerweile die PL-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hab jetzt mit meinem Trainingsaccount Liga 5 erreicht. Mit diesem Österreich Team habe ich bisher sehr gute Erfolge gefeiert. 

https://www.futbin.com/18/squad/1288954 

Lediglich Schmeichel musste ich nehmen, weil der beste Keeper Österreichs mit Özcan einfach nicht gut ist. 
Sabitzer mit Hawk und Baumgartlinger mit Anchor sind extrem gut zu spielen, besonders ersterer schießt und dribbelt exzellent. 

Vorne mit Harnik Hunter und Burgstaller Finisher geht auch die Post ab. Bei Schöpf ist schade das sie ihm den vierten Skillpunkt gelöscht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

 

Gar kein Junuzovic? Hab Harnik zwar noch ned gespielt, wuerd aber Sabitzer nach vorn ziehen und Junuzovic als CAM. Sonst eh so ziemlich das beste, das sich mit oesterreichischen Spielern bauen laesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 23 Minuten:

Gar kein Junuzovic? Hab Harnik zwar noch ned gespielt, wuerd aber Sabitzer nach vorn ziehen und Junuzovic als CAM. Sonst eh so ziemlich das beste, das sich mit oesterreichischen Spielern bauen laesst.

Der ist mir körperlich zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

kumpel besitzt zum ersten mal fifa 18 und spielt auch zum ersten mal ultimate team. ich zeig' ihm gestern wie squad building challenges gehen. weil er so 15k münzen auf der seite hatte, hab ich ihm gesagt er soll mit den hybrid sachen anfangen. 
heute früh frage ich ihn, ob er noch was gscheides gezogen hat, schreibt er, er hat den costa 85er bekommen. und weils sein bester spieler wär, behaltet er den auch. 
seit er von mir weiß was der icon wert is, stellt er ihn lieber doch auf den transfermarkt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Kommt in nächster Zeit mal was spezielles in den Packs? Hätte 1050 FIFA Points die ich bei der Verlängerung des PSN Networks bekommen habe. 

Zur Zeit gibts neue Karten. Ähneln den OTW.. Steigen auch bei Upgrad etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Zur Zeit gibts neue Karten. Ähneln den OTW.. Steigen auch bei Upgrad etc.

Hab ich gerade gesehen, sind aber wohl ziemlich wertlos weil die meisten dieser Spieler im Team nicht mehr viel reißen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Kommt in nächster Zeit mal was spezielles in den Packs? Hätte 1050 FIFA Points die ich bei der Verlängerung des PSN Networks bekommen habe. 

Hab meine Points auch schon bekommen. Aktuell gibt es Promopacks. Nur Spielersets, davon 6 selten. Allerdings 600 Points pro Pack. Aber gerade die Spielersets mag ich am liebsten. Darum auch lieber Elite 3 oder Gold 1 bei SQB.

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Hab ich gerade gesehen, sind aber wohl ziemlich wertlos weil die meisten dieser Spieler im Team nicht mehr viel reißen werden. 

Ich hab Viera in meinem zweitem Laliga Fitnessteam. War nicht teuer und hab mir die Version um 28k Sofortkauf geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Hab meine Points auch schon bekommen. Aktuell gibt es Promopacks. Nur Spielersets, davon 6 selten. Allerdings 600 Points pro Pack. Aber gerade die Spielersets mag ich am liebsten. Darum auch lieber Elite 3 oder Gold 1 bei SQB.

Verpulferst die Points heute?

 

Hast jetzt Zeit für a Testspiel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Verpulferst die Points heute?

 

Hast jetzt Zeit für a Testspiel? 

Nope. F1. Danach essen gehen mit Bekannten.

Edit: Ansonsten ist AC:Origins angesagt. Viel entspannter und saugeil. Kein rumärgern. Ein Spiel wie es sein soll, Spaß machen. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.