FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Mach ma a Silber Turnier? Oder ein Bundesliga Turnier? Also nur Aut Bundesliga Kicker. 

Wäre schon dafür auch Goldspieler zu verwenden. Finde den Vorschlag mit maximaler Stärke von 81 ziemlich gut.

btw: 

C1006091-1118-4CE4-8331-B1F843D79BFB.jpeg

Die Karten schauen so unverschämt gut aus. Besonders Gullit. Werde ich mir zwar nie leisten können aber ich als Loan für ein paar Spiele in der WL gehen die schon klar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine großartige Aufnahme Screenshot 2018-03-23 02-50-13.png

Bissl das Team angepasst, Dibon fällt gegen Van Dijk gar nicht ab und Trimmel is sogar besser als Moreno als AV :=

Kvilitaia und Joelinton funktioniert wahnsinnig gut, ich gewinne jeden zweiten Ball vorne. Joe spielt ohne chemistry style teilweise echt sehr präzise Pässe, aber er macht wie in echt eher die schweren Tore als die einfachen :D

Kann Kvilitaia aber jedem der sich ein Bundesliga-Team bauen will empfehlen, dribbelstark, schnell, physisch fast jedem IV ebenbürtig und vorm Tor eiskalt. In 12 online-Partien 18 Tore und 6 Vorlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
servasoida schrieb vor 5 Stunden:

Meine großartige Aufnahme Screenshot 2018-03-23 02-50-13.png

Bissl das Team angepasst, Dibon fällt gegen Van Dijk gar nicht ab und Trimmel is sogar besser als Moreno als AV :=

Kvilitaia und Joelinton funktioniert wahnsinnig gut, ich gewinne jeden zweiten Ball vorne. Joe spielt ohne chemistry style teilweise echt sehr präzise Pässe, aber er macht wie in echt eher die schweren Tore als die einfachen :D

Kann Kvilitaia aber jedem der sich ein Bundesliga-Team bauen will empfehlen, dribbelstark, schnell, physisch fast jedem IV ebenbürtig und vorm Tor eiskalt. In 12 online-Partien 18 Tore und 6 Vorlagen.

Hab mir Kvilitaia ebenfalls gegönnt, bin auch sehr zufrieden - schade ist halt, dass er so ein 0815-Face hat... 

Wäre lässig, wenn solche TodW-Spieler dann ein reales Gesicht bekommen würden.. Aber klar wär's viel Aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr diese Bug Anzeige auch schon öfter gehabt? Hatte ich vor dem Spitalsaufenthalt nie.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Genauso diese Scheixxe mit den Verletzten in 9 von 10 Partien habe ich mindestens immer 1 Verletzen. Langsam gehen mir die Heilungskarten aus. Von 50 auf 11 reduziert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Jo passiert hin und wieder.

Spiel ja mit Loan Laudrup im Moment. Muss wirklich sagen, dass der sich recht gut spielen lässt. Kaka überzeugt mich auch immer mehr. Schöne Longshots, gute Dribblings. 

Laudrup ja von allen mein Lieblingsicon. War ein Riesenfan von ihm zu seiner aktiven Zeit. Umso geiler war es, dass ich als einzigen Icon gerade Michael gezogen habe. Und haut ordentlich rein. Longshots ein Traum genauso wie Kombinationsspiel. Zur Prime-Version merke ich eigentlich kaum einen Unterschied. Trifft vielleicht etwas mehr und weniger Assists. Aber ansonsten spielt er sich nicht viel anders als die 85er Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnt euch schon anmelden. 

Nochmal kurz zusammengefasst: 

FUT 18 Turnier. Maximalstärke pro Spieler 81. Eine Spezialkarte pro Team erlaubt. Erst Gruppenphase, dann KO-System. Teilnahmeschluss ist Samstag der 31.03.2018 um 24:00 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor 19 Minuten:

das könnte der trailer zu fifa 18 sein

Ist halt leider immer öfter so, diese Partie habe ich zb. durch dieses Tor verloren. Ich will nach vorne klären, natürlich macht das Spiel genau das Gegenteil. Die Spieler in der Mitte durfte ich dann auch nicht mehr anwählen, sonst hätte ich das Tor ja noch verhindern können. Und damit will man sich im eSport etablieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga 6 bei FUT Online Seasons is auch nur irgendwas :D

Teilweise (offensichtlich) komplett zusammengekaufte Teams, einer mit Prime Larsson ders nicht zusammengebracht hat sich gegen Van Dijk und Dibon durchzusetzen :=

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.