FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

2 Spieler Set, weil ich 2 SB Spiele gemacht habe - Silberner IF. Not bad :davinci:

 

Ich hatte ja mittlerweile schon wieder knapp 2500 Spieler. Glaub 20x die Upgrades gemacht (82-85) Neben Bailly tauchte auch mal diese Karte auf. Aber die Upgrades habe ich nur gemacht um TDW-SBCs zu machen. Waren glaub ich insgesamt zwischen 15 und 18 TDW SBC. Beste war Veratti 89, und Albiol 85 dann noch Zaha und Muslera 84. Aber hab ich gleich wieder in TDW-SBCs gesteckt. Im Endeffekt eigentlich nur Verlust. Keinen 82er und kaum 81er Spieler mehr im Kader. Die TWD Spieler alle für die Würscht. Und mein Münzenkonto von 300k auf 90k geschrumpft.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Spital lief es auffällig gut bei den SQB, aber auch WL-Quali und Online-Saison (die ich eigentlich nur wegen der Wochenziele gezockt habe). Gerade mal 2 Niederlagen. Vor allem bei den SQB auf Legende lief es wie am Schnürchen. Bis auf 1 Niederlage alles gewonnen. Und bis auf 1 Partie von den Vier alle mit mindestens 5 Toren beendet. Dachte mir naja irgendwie momentan etwas zu einfach. Gestern die erste Partie um 17 Uhr auf Ultimativ probiert. So ein schwaches Team hatte ich schon lange nicht mehr als Gegner. 66 Teamstärke, 40 Teamchemie, sogar ein Stürmer im Tor. Tja was soll ich sagen. Grad noch mit 2:1 gewonnen. Gegnerische Stürmergoalie unter Dauerbeschuss und eigentlich Topchancen die auf Legende kaltblütig verwertet wurden. Im Endeffekt bekam ich dafür 2000 Punkte. Auf Legende wären es sicher mindestens 2500 geworden. Da es so gut lief wollte ich nächste Woche wieder mal einen Versuch starten auf Ultimativ und die Top 100. Denn so gut es diese Woche auch lief. Bin trotzdem 10k Punkte hinter den Top 100, trotz sehr guter Punkteausbeute. Aber Ultimativ einfach noch viel schwerer und kaum möglich da die 5 Tore zu packen. Wenn ich nicht mal so ein Team klar besiege, wobei es an Chancen und Überlegenheit nicht mangelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Nach dem Spital lief es auffällig gut bei den SQB, aber auch WL-Quali und Online-Saison (die ich eigentlich nur wegen der Wochenziele gezockt habe). Gerade mal 2 Niederlagen. Vor allem bei den SQB auf Legende lief es wie am Schnürchen. Bis auf 1 Niederlage alles gewonnen. Und bis auf 1 Partie von den Vier alle mit mindestens 5 Toren beendet. Dachte mir naja irgendwie momentan etwas zu einfach. Gestern die erste Partie um 17 Uhr auf Ultimativ probiert. So ein schwaches Team hatte ich schon lange nicht mehr als Gegner. 66 Teamstärke, 40 Teamchemie, sogar ein Stürmer im Tor. Tja was soll ich sagen. Grad noch mit 2:1 gewonnen. Gegnerische Stürmergoalie unter Dauerbeschuss und eigentlich Topchancen die auf Legende kaltblütig verwertet wurden. Im Endeffekt bekam ich dafür 2000 Punkte. Auf Legende wären es sicher mindestens 2500 geworden. Da es so gut lief wollte ich nächste Woche wieder mal einen Versuch starten auf Ultimativ und die Top 100. Denn so gut es diese Woche auch lief. Bin trotzdem 10k Punkte hinter den Top 100, trotz sehr guter Punkteausbeute. Aber Ultimativ einfach noch viel schwerer und kaum möglich da die 5 Tore zu packen. Wenn ich nicht mal so ein Team klar besiege, wobei es an Chancen und Überlegenheit nicht mangelt.

Also wenn sich die Punktegrenze nicht deutlich nach oben korrigiert hat, dann sind die top 100 auch auf Legende zu erreichen.

Ich habs vor gut 2 Monaten mit ungefähr 119k Punkten geschafft und laut futhead sollte die Punkteanzahl eigentlich immer reichen (hab aber nur ein paar Wochen überflogen, spiele selbst kaum noch Squad Battles). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorcy schrieb vor 51 Minuten:

Also wenn sich die Punktegrenze nicht deutlich nach oben korrigiert hat, dann sind die top 100 auch auf Legende zu erreichen.

Ich habs vor gut 2 Monaten mit ungefähr 119k Punkten geschafft und laut futhead sollte die Punkteanzahl eigentlich immer reichen (hab aber nur ein paar Wochen überflogen, spiele selbst kaum noch Squad Battles). 

Ich komme im Schnitt leider nur auf ca. 90k. Maximum waren bisher knapp über 100k. Aktuell stehe ich bei 99k und hätte noch 8 Partien.

Man muss halt konstant seine 5 Tore machen. Fällt mir momentan recht leicht. Aber trotzdem immer wieder Ausrutscher die gar in einer Niederlage enden oder nur knappe Siege. Sind dann die Punkte die fehlen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 52 Minuten:

Ich komme im Schnitt leider nur auf ca. 90k. Maximum waren bisher knapp über 100k. Aktuell stehe ich bei 99k und hätte noch 8 Partien.

Man muss halt konstant seine 5 Tore machen. Fällt mir momentan recht leicht. Aber trotzdem immer wieder Ausrutscher die gar in einer Niederlage enden oder nur knappe Siege. Sind dann die Punkte die fehlen.

dann gehen sich eh 120k aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 11 Minuten:

dann gehen sich eh 120k aus :ratlos:

Wenn alles gut läuft. Aber schon läuft es nicht mehr. Erste Partie 8;1, zweite Partie 2:0, dritte Partie geht nach einem 1:1 in die Verlängerung.

Was mich halt ärgert es scheitert immer an der Chancenverwertung oder einen unüberwindbaren Supergoalie. Egal welche Stärke des Goalies. Immer wieder Partien wo man einfach nicht mehr weiß warum ging der nicht rein. Kaum ein Spiel unter 15 Schüsse aufs Tor. Und von den Stats immer überlegen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habe ein Budget von 150k für einen Premier-League ZOM. Herkunft, Verein egal, da Full-PL. Schwanke zwischen ein paar Spielern, nämlich: KDB 89, Arnie 86, Mahrez FUT Birthday 86, Firminho 86. Habt ihr persönliche Erfahrungen mit einem der genannten Spieler? Entscheidung fällt echt schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
`01er Veilchen schrieb vor 23 Minuten:

Habe ein Budget von 150k für einen Premier-League ZOM. Herkunft, Verein egal, da Full-PL. Schwanke zwischen ein paar Spielern, nämlich: KDB 89, Arnie 86, Mahrez FUT Birthday 86, Firminho 86. Habt ihr persönliche Erfahrungen mit einem der genannten Spieler? Entscheidung fällt echt schwer...

Im ZOM würde ich eher auf einen mit mehr Physis setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

In welche Spieler investiert ihr derzeit fürs Traden? Hab jetzt in den letzten Tagen ca. 100k gemacht. Hab auch viele Vertragskarten teurer verkauft, welche Spieler gehen momentan gut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.