FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909

Sodala.. hier einmal meine 2 Teams. Im Spoiler weil zu groß.. beim PL Team hab ich statt Leihspieler Laudrup eigentlich 86 Herrera (Futmas) und beim anderen Casemiro statt Rijkaard. Spielen sich beide lässig.. trotzdem wird  jetzt im PL Team einmal die Abwehr verstärkt.

Spoiler

2.JPG

1.JPG

 

Als Subs hab ich noch Pirlo und Raffael SIF 86.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Sodala.. hier einmal meine 2 Teams. Im Spoiler weil zu groß.. beim PL Team hab ich statt Leihspieler Laudrup eigentlich 86 Herrera (Futmas) und beim anderen Casemiro statt Rijkaard. Spielen sich beide lässig.. trotzdem wird  jetzt im PL Team einmal die Abwehr verstärkt.

  Inhalt unsichtbar machen

2.JPG

1.JPG

 

Als Subs hab ich noch Pirlo und Raffael SIF 86.

den R9 hät ich gerne :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Kevin Prince schrieb vor 25 Minuten:

den R9 hät ich gerne :( 

Er spielt sich auch extrem gut. Der ist mit und ohne Ball um Ecken schneller als Salah und das obwohl er "nur" 93 Speed hat. Im 16er trifft er auch aus jeder Lage. Einzig schade, dass er nur 4*/4* hat und nicht 5*/5* wie die anderen beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab die SBC bislang 6x gemacht, weil ich 4 Icons für die R9 SBC gebraucht habe und die Icon SBC um 100k billiger ist als eine vom Markt zu kaufen. Inzaghi, Owen, Hagi, Schmeichel waren die Glücklichen.. Nachdem mir dann nach der R9 SBC doch noch einige Coins übrig geblieben sind, hab ich noch 2 auf Vorrat gemacht und Kluivert + Gullit gezogen. Die werden wohl bald in eine weitere Prime SBC wandern, wobei Gullit da schon fast zu schade ist

 

Würde die SBC also nur empfehlen, wenn man in nächster Zeit eine Prime SBC machen möchte oder großes Vertrauen in sein Glück hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.