Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten:

Gibt es schon Tipps für die Toppartien?

Alter Schwede, SQB Update kennt keine Gnade.

83 TC 46, 88 TC 89, 85 TC 100, 85 TC 100.

die Gegner sind im Schnitt um einiges stärker geworden, aber die eigenen Teams auch - also passt das eh irgendwie

das Derby ist diesmal dabei.... hoffentlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Ich kapiere den Sinn oft nicht warum ein 80er Team mit 100 Chemie besser spielt als ein 89er Team mit 100 Chemie. Gestern bei den SB's  zwei 89er teams auf Legende abgeschossen, dafür beim 80er Team nur knapp und mit viel Glück 1:0 gewonnen. Die KI hatte ca. 60% Ballbesitz.

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die SB's komplett random sind und es Teamstaerke bzw. Chemie vollkommen egal sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 59 Minuten:

die Gegner sind im Schnitt um einiges stärker geworden, aber die eigenen Teams auch - also passt das eh irgendwie

das Derby ist diesmal dabei.... hoffentlich :)

Aufs Derby hoffe ich auch.

BTW. Konnte alle Partien gewinnen. Aber am zweiten Tag schon wieder 4k hinter den Top 100. Ich denke es wäre auf Legende sicher möglich. Aber dazu MUSS ich die Chancenauswertung einfach verbessern. 5 Tore sind Pflicht für die Punkte. Selbst ein 5:3 bringt mehr Punkte als ein 2:0. Ultimativ werde ich mich nicht mehr ranwagen. Da sind die Ausrutscher vor allem gegen Lowchemie-Teams zu häufig. Da macht man mehr Punkte wenn man auf Legende konstant punktet. Aber die verdammten 5 Tore sollten zumindest in 3 von 4 Partien sein. Alleine im letzten Spiel schon wieder 4 Lattenschüsse. An Chancen mangelt es nicht. Wieso ich so viele vergebe sollte ich mal hinterfragen. Aber viele Abschlüsse kommen mir einfach komisch vor. Besonders wenn ich dann noch extra drauf achte wie weit der Balken geht beim Schuss und er trotz kurzem Druck Richtung Tribüne geht.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Edit: Aber 3x ein zu Null kann ich mich auch nicht erinnern geschafft zu haben. Vor allem waren da Ronaldo,Messi, 2x am Werk. Aubameyang und Reus im letzten Spiel habens dann geschafft.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 46 Minuten:

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die SB's komplett random sind und es Teamstaerke bzw. Chemie vollkommen egal sind.

da halt ich nach wie vor voll und ganz dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Chemie scheint tatsächlich komplett egal zu sein. Teams mit <50 Chemie spielen tw. Tiki-Taka vom Feinsten.

In meinen Augen kommt der Schwierigkeitsgrad allein von den individuellen Stärken der Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

Kann sein.

flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Chemie scheint tatsächlich komplett egal zu sein. Teams mit <50 Chemie spielen tw. Tiki-Taka vom Feinsten.

In meinen Augen kommt der Schwierigkeitsgrad allein von den individuellen Stärken der Spieler.

Die Cahill Truppe habe ich auf Legende 6:2 paniert, es war als wären meine Spieler auf Koks, gegen ein 80er wie schon erwähnt glücklichst mit 1:0 gewonnen und die eigenen Spieler wie auf Valium. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Update noch zu den gestrigen SQB..... Suarez ist echt ein Traum, gut, dass ich ihn mir geleistet habe jetzt... sein Antritt ist dermaßen dynamisch und sein Abschluss ohnehin saustark - Endspeed hat er zwar keinen, aber das brauchts eh nicht, wenn ich eine gegnerische Abwehr aufmachen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

das derby ist bei den toppartien dabei

# of players from SK Rapid Wien: Min 1
# of players from FK Austria Wien: Min 1
# of players from Österreichische Fußball-Bundesliga: Min 6
Gold Players: Min 3
Team Chemistry: Min 90
# of players in the Squad: 11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Perfekte Toppartien für mich dieses Mal. Musste erst mal Platz schaffen für ÖBL und die Griechischen Kicker (KA warum sich von denen soviel angesammelt haben, fast die komletten Mannschaften von AEK und Olympiacos). Sabitzer gleich mal erhöht den Preis. Junuzovic, Prödl. Gingen schon für 2k weg. Und 20 Austria und 20 Rapidspieler auf den Markt gestellt. Alle gekauft zwischen 150-250. Minimum um 1000 rausgestellt. Wird schon was rausspringen. Tja und dann die Packs. Öffne zuerst das Premium-Spielerpack. Es kam Carvajal. Hab ich doppelt, da ja für LaLiga SBC vorgesorgt. Stell ich jetzt schon für 9900/10000 raus. Jumbopremiumpacks und das Electrumset waren Nieten. Vom stinknormalen Goldpack habe ich mir zum Schluss erst recht nichts erwartet. Und dann taucht da plötzlich ein Spieler hinter der Karte auf. :D. Hatte aber geglaubt wäre mehr wert. Aber auf jeden Fall ausgezahlt. Keinen einzigen Spieler zukaufen müssen für die Toppartien. Alles fließt in den Iconsparstrumpf.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

gestern einen schönes Plus von 20k gemacht mit den Rapidlern und noch selber das Wiener Derby gemacht. Als Dankeschön den Özil und Fährmann in einen Pack gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
#84 schrieb vor 28 Minuten:

gestern einen schönes Plus von 20k gemacht mit den Rapidlern und noch selber das Wiener Derby gemacht. Als Dankeschön den Özil und Fährmann in einen Pack gehabt.

Mittlerweile auch schon knapp 25k Gewinn nur durch ÖBL Spieler und auch Sabitzer, Junuzovic, Prödl und Harnik gehen gut weg. Ich Depp hatte leider nur einen Dabbur. Ging auch gleich weg. Glaub eh der einzige goldene Spieler in der ÖBL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten:

Mittlerweile auch schon knapp 25k Gewinn nur durch ÖBL Spieler und auch Sabitzer, Junuzovic, Prödl und Harnik gehen gut weg. Ich Depp hatte leider nur einen Dabbur. Ging auch gleich weg. Glaub eh der einzige goldene Spieler in der ÖBL.

der einzige Gold Spieler in der ÖBL, Murg ging gleich am Anfang um 2,2-2,4k weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
#84 schrieb vor 1 Minute:

der einzige Gold Spieler in der ÖBL, Murg ging gleich am Anfang um 2,2-2,4k weg

Murg auch Gold? Den hatte ich überhaupt nicht am Radar, bzw. übersehen. Egal. Dabbur auch um 2k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag