Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Ist auch 10er. Für einen Stürmer hat der mir zu schwache Schusswerte ehrlich gesagt.
Bergkamp ist eine Granate. War überrascht, als ich mit dem zum ersten Mal gespielt hab aber der macht die Tore reihenweise rein, egal ob mit Kopf, Fuß oder per Volley. Schade, dass ich ihn mir nicht leisten kann.

Hab mir heute Paulinho Futmas noch geholt. Jetzt noch Isco für die 10 und meine beiden Teams stehen soweit..

Bergkamp wäre nach Kluivert meine erste Wahl gewesen. Kluivert war bei mir allerdings eine Niete. Konnte mir Bergkamp damals nicht leisten und habe Owen ausprobiert und bin nun bei ihm hängen geblieben. Genauso eine Tormaschine und ein Traum für Kombinationsfußball. Aber Bergkamp hätte ich auch gerne.

Genauso auch wie Gullit und Van Basten. Ich war ein Fan dieser holländischen Fußballergeneration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

bin nach vier mühsam erarbeiteten L2-schüssen draufgekommen, dass es doch kein übersetzungsfehler ist, sondern wirklich lupfer (L1) gemeint waren, welche auch nicht so schnell erarbeitet werden.

:fuckthat:

FIFA 18 FUT-Zentrale (Im Menü).jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Sowas ähnliches hatte ich schon einmal, da war auch die falsche Taste eingeblendet... Sehr ärgerlich, wenn man es nicht gleich kapiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Habe mich heute zum ersten Mal für die Weekend League qualifiziert. Kann mir jemand Tipps geben, wie man am besten vorgehen sollte also zum Beispiel 

Wieviele Spiele macht ihr so am Tag? 

Wie ist so eure W/L Quote?

Spielt ihr immer alle 40 Spiele? (Das ist echt verdammt viel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
kingdali schrieb vor 9 Stunden:

Habe mich heute zum ersten Mal für die Weekend League qualifiziert. Kann mir jemand Tipps geben, wie man am besten vorgehen sollte also zum Beispiel 

Das Schlimmste hast du bereits hinter dir. Die Quali.

Jetzt einfach nur die Spiele genießen und nur nicht zuviel ärgern. Aber leichter gesagt als getan. Hab die WL bisher ignoriert. Nur 1x gespielt und da glaub ich grad mal 8 Spiele.

Kommt halt drauf an wie es mit den Belohnungen ausschaut. Startest du gut und bist knapp dran vor der nächsten Stufe würde ich die noch versuchen zu erreichen. Bei Fifa 17 hab ich max. 20-25 Spiele gemacht. ABer eher mit mäßigen Erfolg. Genau einmal die 18 Siege geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Belotti hat mit artist bei mir 219 spiele 217 tore und 159 assists ;) (fast nur weekend league) bester mann, wenn jmd einen billigen stürmer sucht, der gut steht, eiskalt vor dem tor ist und die bälle mit rechts und links reinpfeffert(5sterne schw fuß) ist das euer mann. Hab ihn allerdings jetzt gegen ben yedder totgs ausgetauscht, da er mir auf dauer etwas zu hölzern wirkte und was soll man sagen, auch nicht schlecht der bua. Schaun wir mal wie er sich in der wl schlägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
kingdali schrieb vor 21 Stunden:

Gratuliere und mein beileid erstmal :D

ich schau nie, dass ich mir meine spiele einteile, sondern spiel wie ich zeit hab. nach dem spiel mein we zu strukturieren kam für mich nie in frage. Letztes jahr hab ich fast jedes we alle spiele runtergerissen, das mach ich jetzt nicht mehr sondern schau erstmal wies läuft. Wenn elite quasi nicht mehr erreichbar ist, spiele ich bis gold 2 (21 siege)und das wars dann. 

Wichtig ist es, ruhig zu bleiben und auf die eigene qualtät vertrauen. Wenn in einem spiel gar nix geht(spieler träge, pässe langsam und unpräzise,...) (was mmn einfach an einer schlechten serververbindung liegt)eine pause einlegen. mach ich zu selten, tut aber wirklich gut. 

Spiel einfach drauf los und probier spaß zu haben. Setzt dir keine genaue siegzahl als ziel und spiel dein spiel. Wenn sich 18+ ausgehen, super, wenn nicht geht die welt auch nicht unter.

aja, sei dir im klaren, dass die community echt kacke ist und du auf leute treffen wirst die dir nach dem 1:0 mit ihrem zeitspiel den letzten nerv ziehen. Spiel schmutzig gegen schmutzige spieler, aber werd selbst bitte keiner davon.

Uuuuund: bitte tu mir den gefallen und spiel nicht pl :D haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab die Quali für die Weekend League nicht geschafft, wollte zu viel. Bin wirklich enttäuscht, aber war nur 2 mal wirklich chancenlos. :facepalm:

Nur gut, dass ich in Spiel 4 in der 92 Minute das 3:4 kassiere. Und sonst immer mit 1 oder höchstens 2 Toren Unterschied bitter verliere.

Oder in der 117 Minute das 1:0 für den Gegner durch einen abgefälschten Schuss. :facepalm: 

Am meisten hasse ich die Spieler wo auf Zeit spielen bzw oft das Spiel unterbrechen, gehts scheissen ihr elendigen Trotteln. 

Und diese scheiß Server rauben einem den Nerv, könnt durchdrehen.  

Aber gut war mein erster Anlauf, nächste Woche gleich denn nächsten, gibt viel zu verbessern. 

Falls wer mal Lust auf ein Match hat, bin sehr gerne dabei. Hauinne meine PS ID.

Egal ob i hoch verliere oder nicht, will immer dazu lernen. 

Hab ein Ziel vor Augen und will nicht aufgeben, will in die Weekend League und nächstes Jahr Anlauf Nummer 2 bezüglich EA Bundesliga. :D

Viel Glück allen in der Weekend League !!!

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mah, wie ich diese disconnects liebe. passieren immer nur in ausgeglichenen partien oder wenn ich vorne bin. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Wie bekomme ich bitte den Futmas Pirlo????? Steht mache die Party-Pirlo Aufgabe. Hab die Keine Party gemacht, was anderes finde ich nicht. :ratlos:

Musst scheinbar drei tore in einem einzelspieler online spiel per L1+dreieck pass vorbereiten. Der futmas pirlo ist also in den wochenaufgaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag