Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bei mir ist das spiel jetzt schon zum dritten mal abgestürzt, wenn ich bei der formation zb einen ZM auf ZDM ändern möchte :angry:

Also offline, karrieremodus...

bearbeitet von The_Trooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
patriot18 schrieb vor 23 Minuten:

Nach meinem Gefühl muss es einen Patch gegeben haben. 

Die KI Verteidiger stehen nun deutlich kompakter und es fühlt sich ähnlich an wie bei Fifa 17

Hat es was installiert? Musst ja gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Bei mir (Xbox) merk ich davon nichts!

Ich tu mir nach ca. 25 Partien immer noch total schwer mit der Verteidigung. Gerade eben 6:1 verloren, der is durchgrennt wie wenn ich keine Vtdng gehabt hätte. Von den 6 Toren, hat 3 auch noch der Sabitzer dazu gschossen,.. Hätt ich keinen Elite-Controller, würde der jetzt schon in alle Einzelteile liegen

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Hat es was installiert? Musst ja gesehen haben.

Es wurde nichts installiert bzw hab ich keine Meldung bekommen von der PS4

Gab nur beim Einstieg ein Kaderupdate in FUT.

Mir kam auf jeden Fall vor, das zumindets die KI Verteidigung besser steht und dadurch weniger Lücken entstehen , sodass das Verteidige nun um einiges besser klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hab mir gestern seit 4 Jahren wieder mal FIFA geholt. Es hat sich da schon einiges getan in den letzten Jahren, wäre auch traurig wenn es nicht so wäre. 

Irgendwie geht mir die Funktion ab, einen 2. Spieler zum attackieren in der Defensiv zur Hilfe anzufordern. Das war glaub mit Kreis oder Viereck, dann hat der Spieler am nächsten war, den Angreifer attackiert. Gibt es das nicht mehr? Habe es immer als sehr hilfreich gefunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
toby_collar schrieb vor 8 Minuten:

Mit R1 halten holst du einen 2.Verteidiger dazu

Aber nicht besonders effektiv. Ordentlich abgeschwächt gegenüber dem Vorgänger. Bis der Spieler reagiert meist schon zu spät und wenn es blöd läuft reißt man Löcher auch noch auf. Bei Fifa 17 funktionierte es sogar teilweise viel zu gut, richtig eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Aber nicht besonders effektiv. Ordentlich abgeschwächt gegenüber dem Vorgänger. Bis der Spieler reagiert meist schon zu spät und wenn es blöd läuft reißt man Löcher auch noch auf. Bei Fifa 17 funktionierte es sogar teilweise viel zu gut, richtig eingesetzt.

Verwende es wirklich selten, nur wenn mir ein körperlich extrem überlegener KI-Spieler wie zB Benteke oder Lukaku auf die Nüsse geht und ich nicht an den Ball rankomme. Aber klar, dass man durch das Doppeln Räume öffnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
toby_collar schrieb Gerade eben:

Verwende es wirklich selten, nur wenn mir ein körperlich extrem überlegener KI-Spieler wie zB Benteke oder Lukaku auf die Nüsse geht und ich nicht an den Ball rankomme. Aber klar, dass man durch das Doppeln Räume öffnet

Ich nutze es in der Defensive nur in höchster Not. Ansonsten benutze ich es im Mittelfeld oder lasse einen Stürmer anpressen und versuche mit einem Mittelfeldspieler einen Pass zu erahnen. Problem allerdings, ich erahne zwar die Passwege, aber den Pass tatsächlich abzufangen viel schwerer als bei Fifa 17. Nicht selten schauts so aus als geht der durch meinen Spieler durch. Bis jetzt hält sich meine Begeisterung noch in Grenzen. Die Balance zwischen Offensive und Defensive passt mMn noch nicht so ganz. Zwar geil, weil echt super Spielzüge gelingen, aber geht zu Lasten der Defensive. So gut die KI Offensiv mit denkt so schwach reagiert die KI in der Defensive. Dafür gefällt mir das geringere Spieltempo. Befürchte aber genau dieses werden sie als erstes verschlechtern und wird wieder Arcademässiger anstatt die KI anzupassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hab das jetzt mal mit R1 versucht und muss sagen sehr effektiv ist das nicht. Weil wenn ich schon einen Spieler zum attackieren anfordere gehe ich davon aus das er ihn zumindest andrängt.

bis dato habe ich immer jetzt Spieler umgeschaltet und macht dann zur Folge dir räume groß für den Gegner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
#84 schrieb vor 16 Minuten:

Hab das jetzt mal mit R1 versucht und muss sagen sehr effektiv ist das nicht. Weil wenn ich schon einen Spieler zum attackieren anfordere gehe ich davon aus das er ihn zumindest andrängt.

bis dato habe ich immer jetzt Spieler umgeschaltet und macht dann zur Folge dir räume groß für den Gegner 

Ja, wie gesagt R1 für mich deutlich abgeschwächt. Vor allem bis er in Schwung kommt, dauert 1-2 sec. die aber meist schon reichen um zu spät zu sein. Beim richtigen Zeitpunkt allerdings wenn er den Spieler erreicht deckt er aber gut ab. Aber nicht leicht zu timen. Mit Glück erobert er sogar den Ball wenn der Gegner abspielt. Fahre aber besser damit wenn der Gegner den Ball nicht weiterspielt hin wechseln und mit x oder Kreis zu attackieren je nach Position. Verteidige generell wieder wie bei Fifa 16 mit x anstatt Kreis. Mit x reinstochern funktioniert bei mir wieder besser. Mit Kreis meist entweder Foul oder noch schlimmer durch schlechtes Timing den Gegner verfehlt und dann ist er weg bis mein Spieler wieder reagiert nach dem Zweikampfversuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Macht es Sinn Spieler mit einem halbwegs prominenten Namen jetzt schon zu verkaufen? Oder wird der Preis noch steigen? Hab ter Stegen und Torres die ich beide für meine Mannschaft nicht brauche. Was man aber zur Zeit auf dem Transfermarkt dafür bekommt ist ja ein Witz. 

Hat jemand für mich ein paar Tipps für günstige und gute Spieler aus der Premiere League?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hab jz mit Man Utd eine Saison im Karrieremodus auf Legende gespielt und alles Gewonnen und in 38 Spielen nur 5 GT bekommen.

hat jemand eine Idee was ich machen kann damit es realistischer wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag