Wer steigt in die zweite Liga auf - 2017/18


OoK_PS

Recommended Posts

Superkicker
MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Beim Workshop für die zweite Liga wurde von Anif, gegenüber unseren Vereinsvertretern, schon klar signalisiert, dass man aufsteigen möchte. Inklusive detailierter Ausführungen zu den Problemstellungen.

Vielleicht soll aber auch etwas Druck auf die Bundesliga ausgeübt werden, um mehr finanzielle Unterstützung zu erhalten. Mag nicht so recht glauben, dass jetzt mehrere Vereine einen Rückzieher machen. :ratlos:

Danke für die Infos.
Eventuell in Grödig spielen habe ich mal gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wick99 schrieb vor 2 Minuten:

Danke für die Infos.
Eventuell in Grödig spielen habe ich mal gelesen.

irgendwie sind's im bundesland salzburg seit 15 jahren ein bisserl deppat, was fußball betrifft. wäre die nächste absurde episode, wenn grödig nicht aufsteigen will und dann spielt der verein aus der nachbargemeinde in deren stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Danke für die Infos.
Eventuell in Grödig spielen habe ich mal gelesen.

Ist aber anscheinend auch kompliziert & teuer. Grödig verlangt 15000€ pro Spiel mit dem Verweis dass man nicht der Samariterbund ist...

Hier der entsprechende Link zu den SN:

https://www.sn.at/sport/fussball/anifs-huerden-werden-hoeher-23954791

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Skanderbeg schrieb vor 12 Minuten:

Ist aber anscheinend auch kompliziert & teuer. Grödig verlangt 15000€ pro Spiel mit dem Verweis dass man nicht der Samariterbund ist...

Hier der entsprechende Link zu den SN:

https://www.sn.at/sport/fussball/anifs-huerden-werden-hoeher-23954791

Grödig will sich damit finanzieren. Ihr Recht aber trotzdem ungustiös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn Anif wirklich einen Rückzieher macht, dann kanns wirklich lustig werden mit der neuen 2.Liga.

Aber wenn die Zahlen so stimmen und Grödig nicht massiv runtergeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass das zu stemmen ist.

bearbeitet von wick99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Naja. Mehr als 200k € sind für einen Regionalligisten auch nicht nichts.

das ist ja kein sponsoring, grödig hat ja sehr wohl auch ausgaben aufgrund der gastspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
raumplaner schrieb vor 46 Minuten:

das ist ja kein sponsoring, grödig hat ja sehr wohl auch ausgaben aufgrund der gastspiele.

 

Müsste man sich genauer ansehen. Strom, Rasenpflege, Raumpflege - denke ich. Sicherheitskosten wird wohl der Gastverein selbst zu tragen haben. Ich denke, dass da trotzdem knapp 200k übrig bleiben würden. Das Risiko wäre der Rasen, mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
halbe südfront schrieb vor 21 Stunden:

 

Müsste man sich genauer ansehen. Strom, Rasenpflege, Raumpflege - denke ich. Sicherheitskosten wird wohl der Gastverein selbst zu tragen haben. Ich denke, dass da trotzdem knapp 200k übrig bleiben würden. Das Risiko wäre der Rasen, mal wieder.

Vorher müsste aber eigentlich noch entschieden werden was mit Liefering passiert oder?
Wenn die den Vertrag erfüllen und im Grödig-Stadion bleiben, dann ist das sowieso hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.