Wer steigt in die zweite Liga auf - 2017/18


OoK_PS

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Hat halt (kurzfristige) Auswirkungen auf den jeweiligen Landesverband bzw die ganzen Ligen unter der RL. Was schon zu einem gewissen Chaos bis in die letzte Spielklasse führen könnte. So gesehen verstehe ich die Landesverbände auch wenn ich mir persönlich eine "volle" erste Liga wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat halt (kurzfristige) Auswirkungen auf den jeweiligen Landesverband bzw die ganzen Ligen unter der RL. Was schon zu einem gewissen Chaos bis in die letzte Spielklasse führen könnte. So gesehen verstehe ich die Landesverbände auch wenn ich mir persönlich eine "volle" erste Liga wünschen!

Danke. Der einzige, der das versteht. Steigen mehr als 3 auf, hat das massive und auch unerwünschte Auswirkungen auf das Unterhaus. Vor allem müsste man dann Vereine zum Aufstieg in die RLM zwingen. Die Kärntner Liga zB würde so zur Farce werden, weil dauernd Vereine aufeinander treffen, die beide verlieren wollen

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Es gab die Beschlüsse der jeweiligen Landesverbände, dass nicht mehr als 3 Vereine pro Regionalliga aufsteigen dürfen. Der ÖFB hat doch nichts in diese Richtung beschlossen, sondern meinte, dem Beschluss der Landesverbände entsprechen zu wollen.

Also: Habe ich das falsch verstanden oder schreiben das alle Medien permanent falsch??? :ratlos:

Sicher weiß ich es nur von der RL Mitte (was die Anzahl der Pläte betrifft).

Aber das Prozedere hast du richtig beschrieben.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei es jetzt auch keine tragik wäre, wenn es halt nur 15 teams gibt und eines muss halt immer pausieren. oder man lässt das spielfreie team gegen eine chinesische auswahl spielen :davinci: (im ernst, vielleicht gibt's da wirklich eine variante, wie man aus der not noch eine tugend machen könnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Stahlhammer schrieb vor 10 Minuten:

Wenn tatsächlich mit einet 14ener Liga 18/19 gestartet wird, würde das dann bedeuten, dass es dann max. einen Absteiger geben würde?

Oder gar keinen, wenn sich aus den Regionalligen nicht genug Aufsteiger finden lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Die Aufsteiger werden nächste Saison nicht das Problem sein.

Das würde ich nicht pauschal sagen. Unter Umständen reklamieren die Landesverbände sonst nächstes Jahr noch, dass aus jeder Regionalliga nur einer aufsteigen darf (weil im Jahr davor schon so viele rauf sind) und die West stellt wieder keinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.