Wer steigt in die zweite Liga auf - 2017/18


OoK_PS

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Der Oedter Platz befindet sich ja mitten in einem Wasserschutzgebiet. Mit um- und dazubauen geht da nicht mehr viel. Noch dazu sind Grad und die Trauner Stadtregierung zerstritten, was den Weg ins Trauner Stadion auch nicht erleichtern wird..

Dass sich der Platz in einem Wasserschutzgebiet befindet, ist mir bekannt, zweiteres ist mir neu. Dadurch wird es für Oedt wohl noch schwieriger, dauerhaft weiter oben eine Rolle zu spielen, wenn sie nicht mehr in die Infrastruktur investieren können. Da wird es dann interessant, ob Grad dann das Interesse verliert oder weiter Geld hineinsteckt.

Am Ende werden sie sich dann wsl eh in Pasching einmieten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
richard trk schrieb vor 35 Minuten:

Am Lustigsten wäre immer noch wenn beide Welser Vereine scheitern und daraufhin zum FC Hertha Wels SC fusioniert werden

Welser fussball&sportclub hertha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Gibt es von Seiten der Bundesliga schon erste Infos, bei welchen Vereinen es gut aussieht bezüglich Lizenz und wer vermutlich Auflagen oder eine Absage bekommt? Bzw. weiß man, von welchen Vereinen die Bundesliga noch Unterlagen nachgefordert hat (wäre ja bis Ende März zu erledigen gewesen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Wirtschaftsprüfer, die die Unterlagen sichten, unterliegen der Verschwiegenheitspflicht und die Bundesliga selbst veröffentlicht nie Lizenzierungsdetails über ihre Mitglieder.

Da muss ein Verein schon selbst an die Öffentlichkeit gehen bzw. ein Journalist in der Geschäftsstelle nachfragen.

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stadionbestimmungen für die zweithöchste Spielklasse lesen und staunen ...
Wenn ich allein den Punkt Medien hernehme, geht man wohl davon aus, dass die Liga unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird ...
Fotografen oder der bei den Stadionbestimmungen für die höchste Spielklasse sogar eigene Punkt "TV Produktion" kommen nichteinmal vor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
TheRealScotty schrieb vor 14 Stunden:

Stadionbestimmungen für die zweithöchste Spielklasse lesen und staunen ...
Wenn ich allein den Punkt Medien hernehme, geht man wohl davon aus, dass die Liga unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird ...
Fotografen oder der bei den Stadionbestimmungen für die höchste Spielklasse sogar eigene Punkt "TV Produktion" kommen nichteinmal vor ...

Mittlerweile haben wir April und von einem TV-Partner keine Spur. Es sind schon 2,3 selbstauferlegte Deadlines diesbezüglich nicht eingehalten worden.
Sieht für mich so aus als würd es keine wirklichen Interessenten geben.
Hfftl bringt man wenigstens eine Highlight-Sendung zusammen. Selbst da habe ich Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DerFremde schrieb am 29.3.2018 um 20:27 :

Oed wäre schon vom Namen her ein passender Aufsteiger in die 2. Liga. 

Die spielen aber in der niederösterreichischen Gebietsliga und sind zu weit unten, um für die neue 2.Liga in Frage zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wick99 schrieb vor einer Stunde:

Mittlerweile haben wir April und von einem TV-Partner keine Spur. Es sind schon 2,3 selbstauferlegte Deadlines diesbezüglich nicht eingehalten worden.
Sieht für mich so aus als würd es keine wirklichen Interessenten geben.
Hfftl bringt man wenigstens eine Highlight-Sendung zusammen. Selbst da habe ich Zweifel.

Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass es keine Interessenten gibt.

Aber Highlight-Sendung wird auch schwer werden, wenn es keine Livebilder gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
nAUTilus schrieb vor 43 Minuten:

Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass es keine Interessenten gibt.

Aber Highlight-Sendung wird auch schwer werden, wenn es keine Livebilder gibt...

Wahrscheinlich hast du recht.

Man könnte zwar bei der Produktion etwas abspecken und sich die eine oder andere Kamera sparen. Aber das in Kombination mit den heruntergesetzten Richtlinien wie Flutlicht, TV-Turm, usw., dem selbstauferlegten Image mit der Dorfplatz-Atmosphäre und vermutlich sehr geringen Zuschauerinteresse (zumindest bei einigen Vereinen) lässt halt die Qualität so extrem sinken, dass sich das kein "großer" Sender antun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wick99 schrieb vor 3 Stunden:

Mittlerweile haben wir April und von einem TV-Partner keine Spur. Es sind schon 2,3 selbstauferlegte Deadlines diesbezüglich nicht eingehalten worden.

Mit der Begründung, dass es neue Interessenten gäbe und man daher alles nochmal verschieben muss. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aber war es nicht immer so, dass das Geld aus dem TV-Vertrag für die meisten Vereine ein essentieller Teil des Budgets war?

Klar fällt bei der Infrastruktur was weg, aber ob der Spielbetrieb sonst so viel billiger is und kein Verein von den 16 darauf angewiesen sein wird, bin ich gespannt.

Oder es gibt Ende April bei der Zulassungserteilung ein paar Überraschungen.

bearbeitet von wick99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.