Wer steigt in die zweite Liga auf - 2017/18


OoK_PS

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Atonal schrieb vor 1 Minute:

1500?

Ich habe mich ja nicht lustig über Allerheiligen gemacht...

Das ist aber ein Kuhdorf (ähnlich wie Grödig) und die werden wohl nie Zuschauermassen anziehen... Lafnitz ist da zwar nicht viel besser, aber die haben ihr Stadion wenigstens ausgebaut und nicht die miesesten Zuschauerzahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe mich ja nicht lustig über Allerheiligen gemacht...

Das ist aber ein Kuhdorf (ähnlich wie Grödig) und die werden wohl nie Zuschauermassen anziehen... Lafnitz ist da zwar nicht viel besser, aber die haben ihr Stadion wenigstens ausgebaut und nicht die miesesten Zuschauerzahlen!

...aber hauptsache die amateure sind unattraktiv .

die 200 schaffen amateurmannschaften aber auch noch

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 7 Minuten:

...und bei einem Heimspiel kommen dann 1500 auf den W1?

nein, es kommen in der regel um die 150 leute zum zuschauen. das kommt natürlich auch auf wetter und gegner darauf an. gegen wattens waren in rlw zeiten hie und da sogar 300 leute vor ort (was für den w1 sehr gut gefüllt war); gegen wörgl letztens waren es 170 zuschauer.
vergleichend dazu kommen also nur rund 60 bis 80 zuschauer mehr in der rlm.
da in einem weitaus freundlicherem stadion bzw platz als w1 gespielt werden soll (mit tatsächlicher kantine) und außerhalb innsbrucks, werden die zuschauerzahlen wohl etwas steigen...wacker innsbruck ist dann doch immer noch ein verein, der stark von leuten außerhalb der stadtgrenzen, verfolgt und unterstützt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
AlexR schrieb vor 1 Minute:

nein, es kommen in der regel um die 150 leute zum zuschauen. das kommt natürlich auch auf wetter und gegner darauf an. gegen wattens waren in rlw zeiten hie und da sogar 300 leute vor ort (was für den w1 sehr gut gefüllt war); gegen wörgl letztens waren es 170 zuschauer.
vergleichend dazu kommen also nur rund 60 bis 80 zuschauer mehr in der rlm.
da in einem weitaus freundlicherem stadion bzw platz als w1 gespielt werden soll (mit tatsächlicher kantine) und außerhalb innsbrucks, werden die zuschauerzahlen wohl etwas steigen...wacker innsbruck ist dann doch immer noch ein verein, der stark von leuten außerhalb der stadtgrenzen, verfolgt und unterstützt wird.

und die gegner sind , vom namen her, durchaus attraktiver :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
AlexR schrieb vor 1 Minute:

nein, es kommen in der regel um die 150 leute zum zuschauen. das kommt natürlich auch auf wetter und gegner darauf an. gegen wattens waren in rlw zeiten hie und da sogar 300 leute vor ort (was für den w1 sehr gut gefüllt war); gegen wörgl letztens waren es 170 zuschauer.
vergleichend dazu kommen also nur rund 60 bis 80 zuschauer mehr in der rlm.
da in einem weitaus freundlicherem stadion bzw platz als w1 gespielt werden soll (mit tatsächlicher kantine) und außerhalb innsbrucks, werden die zuschauerzahlen wohl etwas steigen...wacker innsbruck ist dann doch immer noch ein verein, der stark von leuten außerhalb der stadtgrenzen, verfolgt und unterstützt wird.

Danke für diese Ausführung... Immerhin wird Wacker II mal nicht am Tivoli spielen!

Ja, aber Allerheiligen ist wirklich nicht repräsentativ für die RLM... Die sind neben St. Florian wohl an Unattraktivität nicht zu überbieten...

Quasi das Mannsdorf der RLM...

Atonal schrieb vor 4 Minuten:

...aber hauptsache die amateure sind unattraktiv .

die 200 schaffen amateurmannschaften aber auch noch

SInd sie auch... Ebenso ist es Allerheiligen, die dann irgendwo in Wildon oder Leibnitz spielen müssten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

und die gegner sind , vom namen her, durchaus attraktiver :D

das kommt hinzu...ich rechne ja, sollten wir wirklich in axams spielen, dass man durchaus gegen wattens 400 zuschauer schaffen kann (oder sogar noch mehr). dahingehend würde ich ja, nicht nur aufgrund persönlicher befindungen, am liebsten in kematen spielen...das wäre von der anbindung am besten (entweder mit dem rad den inn bzw durch die felder in völs; mittels postbus/bahn oder direkt über die autobahn).

Heffridge schrieb vor 4 Minuten:

Danke für diese Ausführung... Immerhin wird Wacker II mal nicht am Tivoli spielen!

Das war aber schon von vornhinein klar, da ja Testspiele auch nicht im Stadion gespielt werden und das nicht nur "Marketinggründe" hat (Sidestep, so interessant: die Betreibergesellschaft verlangt für jedes zusätzliche Spiel außerhalb der normalen Meisterschaft halt unverhältnismässig viel für die Benützung und auch bei den Sicherheitsbehörden gibt es da einige, die sehr übertrieben agieren); deswegen wird sich auch Wacker II in der 2. Liga finanziell auch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
AlexR schrieb Gerade eben:

das kommt hinzu...ich rechne ja, sollten wir wirklich in axams spielen, dass man durchaus gegen wattens 400 zuschauer schaffen kann (oder sogar noch mehr). dahingehend würde ich ja, nicht nur aufgrund persönlicher befindungen, am liebsten in kematen spielen...das wäre von der anbindung am besten (entweder mit dem rad den inn bzw durch die felder in völs; mittels postbus/bahn oder direkt über die autobahn).

Das war aber schon von vornhinein klar, da ja Testspiele auch nicht im Stadion gespielt werden und das nicht nur "Marketinggründe" hat (Sidestep, so interessant: die Betreibergesellschaft verlangt für jedes zusätzliche Spiel außerhalb der normalen Meisterschaft halt unverhältnismässig viel für die Benützung und auch bei den Sicherheitsbehörden gibt es da einige, die sehr übertrieben agieren); deswegen wird sich auch Wacker II in der 2. Liga finanziell auch ausgehen.

Kematen oder Völs wären sehr fein... Also da wäre ich beim Derby gegen Wattens fix dabei... Wird eh mal wieder Zeit, dass ich in heilige Land fahre... Ware ja zuletzt 2015 dort! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Heffridge schrieb vor 4 Minuten:

Kematen oder Völs wären sehr fein... Also da wäre ich beim Derby gegen Wattens fix dabei... Wird eh mal wieder Zeit, dass ich in heilige Land fahre... Ware ja zuletzt 2015 dort! :-)

pfff, du versaeumst also was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
oggy4tw schrieb Gerade eben:

pfff, du versaeumst also was :D

stimmt... aber wenn mein Kleiner aus dem gröbsten raus ist, dann gehen die verlängerten WE nach Tirol und Vorarlberg wieder! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
oggy4tw schrieb Gerade eben:

und meine von kaernten in die ganze welt ... :D 

Nach Kärnten habe ich ihn schon im Vorjahr mitgenommen... Die ganze Welt muss aber noch ein wenig warten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Heffridge schrieb Gerade eben:

Nach Kärnten habe ich ihn schon im Vorjahr mitgenommen... Die ganze Welt muss aber noch ein wenig warten! :D

aso, mitnehmen ist  noch nicht drin, da muss ich vorher die frau mitnehmen, die steht auf pyro :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

aso, mitnehmen ist  noch nicht drin, da muss ich vorher die frau mitnehmen, die steht auf pyro :D 

ach... meiner ist happy, solange der Ball rollt... Und wenn der Kleine glücklich ist, dann ist es auch meine Frau...

Pyro ist dann doch eher mein Fall... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.