LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2018 Sochindani schrieb vor 1 Stunde: das müssten wir mit der gesamten mannschaft und trainerstab. Jo Kellerparty quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Leipzig soll, welche Überraschung (), bei Haidara in der Pole Position sein bearbeitet 5. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2018 Und wer hat's gefunden? Da Mitchell ... jetzt wütet er (wieder) auf TM . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Leipzig soll, welche Überraschung (), bei Haidara in der Pole Position sein Leipzig wäre natürlich aufgelegt. Er wird aber ziemlich sicher von einigen Top-Klubs begehrt, bei denen er vom Gehalt her bessere Angebote bekommen könnte. Leipzig ist sicher nicht mehr der Verein, der am meisten für unsere Spieler bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Mai 2018 Würde es nicht verstehen, wenn er zu L wechselt. Dann lieber noch ein Jahr Salzburg und dann Premier League. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2018 Was heißt nicht mehr, wir haben Leipzig eh die Spieler geschenkt bisher. Hai wäre, wenn er schon gehen muss, sicher gut für eine Summe mit einem 2er vorne. Da hab ich keinen Bock, dass er für 10 Mille bei Leipzig landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Würde es nicht verstehen, wenn er zu L wechselt. Dann lieber noch ein Jahr Salzburg und dann Premier League. Ist auch meine Hoffnung, dass er noch ein Jahr bleibt. Hängt sicher auch von einem Verbleib Roses ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Und sicher sehr von einem Verbleib Samassekous. Das dürfte sich sehr schwierig gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Camara wäre eh noch da. Die verstehen sich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Und sicher sehr von einem Verbleib Samassekous. Warum? Werden ja nicht beide zu RBL gehen, dass sie dann wieder zusammen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. Mai 2018 bei leipzig ist ja nichtmal sicher ob er international spielt. also ich weiß nicht ob das unbedingt interessanter ist als bei einem amtierenden el halbfinalisten und redbull salzburg, einem großen verein (copyright berisha) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Letztes Mal waren die Beiden im gleichen Flieger und sind nicht einmal nebeneinander gesessen Die sind schon gute Freunde, aber da sind ja noch genug andere Leute da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. Mai 2018 Vor allem können die sowieso nicht immer bei den gleichen Vereinen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. Mai 2018 Don_Mitchell Jr. schrieb vor 37 Minuten: Valencia soll angeblich auch Interesse haben. Den Schritt nach Leipzig hat er überhaupt nicht mehr nötig. Ich hoffe es ist ihm bewusst, dass im Jahre 17/18 eine neue Ära eingeleitet wurde und Leipzig jetzt unseren Popo abwischt und nicht mehr umgekehrt. Das Blatt hat sich gewendet. Reines Wunschdenken, sie spielen noch immer in der stärkeren Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. Mai 2018 Seine Entwicklung hat mich extrem überrascht. Ich hab ihn bei Liefering oft gesehen und da war er nicht unbedingt der Beste (wenn aber, Wolf, Schlager, etc. im Team sind ist das auch schwierig). ich sehe jetzt z.B. einen Mwepu in der Entwicklung weiter als es Doudou im letzten Frühjahr war. Im Herbst hatte er auch einige Partien dabei wo er einer unserer Schwächeren war. Aber was er in den int. Spielen im Frühjahr abgeliefert hat war Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts