Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Hier ist der Kicker-Bericht, in dem steht, dass Ralle um Haidara als Keita-Nachfolger buhlt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723299/artikel_keita-ersatz_rangnick-buhlt-um-salzburgs-haidara.html

Was der Kicker nicht sagt ... :lol:

Zitat

Sein Kontrakt in Salzburg läuft noch bis zum 30. Juni 2021 - eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich dürfte deshalb fällig werden.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:
zizou98 schrieb vor 6 Stunden:
klar kann ihn ralle für 10 mille haben, bei einer weiterverkaufsbeteiligung von 30-40%default_lol.gif
 

Wäre sowieso interessant, wieviel da JMG an einem Verkauf verdient, die sind ja auch noch beteiligt

Normalerweise sind es immer 2 - 3 %. Dürfte auch hier der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 50 Minuten:
zizou98 schrieb vor 7 Stunden:
klar kann ihn ralle für 10 mille haben, bei einer weiterverkaufsbeteiligung von 30-40%default_lol.gif
 

Wäre sowieso interessant, wieviel da JMG an einem Verkauf verdient, die sind ja auch noch beteiligt

interessant, spricht also nochmals für eine fettere ablöse

 

Manolo_Ribera schrieb vor 36 Minuten:

Normalerweise sind es immer 2 - 3 %. Dürfte auch hier der Fall sein.

ich mag mich zwar täuschen, aber bei naby war zumindest in den medien weitläufig von 15-20% zu lesen. wenn man mrbonheur glaubt, fällt die WVK bei Upa aber nochmals großzügiger aus. die frage ist was haidara will. Wenn er dann einen ähnlichen weg wie sadio einschlagen will, dann kann der liebe ralf noch so sehr baggern. Wär auch mal wieder schön zu sehen wie manche typen im leipziger forum wieder runterkommen. Bei denen liest man teilweise heraus, dass leipzig sich in salzburg wie in einem süßwarenladen bedienen kann. Da gabs teilweise Aussagen, nach der kurzen Niederlagenserie zuletzt wie (sinngemäß): EInfach die ganze mannschaft mit salzburg tauschen und rose als neuen trainer installieren:D Aber solche user kann man sowieso nicht ernst nehmen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

 

 

ich mag mich zwar täuschen, aber bei naby war zumindest in den medien weitläufig von 15-20% zu lesen. 

Ja, da irrst du dich. Es geht um die "Ausbildungsentschädigung" an die Mali-Akademie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich beziehe mich rein auf dieses Posting als Antwort auf mrbonheurs Frage, wieviel JMG am Verkauf mitschneidet. 

Auch du hast darauf Bezug genommen, hast dann aber von unserer Weiterverkaufsbeteiligung gesprochen, welche natürlich ungleich höher ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich beziehe mich rein auf dieses Posting als Antwort auf mrbonheurs Frage, wieviel JMG am Verkauf mitschneidet. 

Auch du hast darauf Bezug genommen, hast dann aber von unserer Weiterverkaufsbeteiligung gesprochen, welche natürlich ungleich höher ausfällt.

jep, tatsächlich. Sry dafür. Er zitiert natürlich mrbonheur, aber ich werde halt aufgrund dieses komischen "zitat in zitat" auch benachrichtigt, hab da kurz nicht mitgedacht gehabt. Wenn mrbonheur das allerdings auf diese Weise formuliert, wird die Beteiligung Bamakos über einer normalen wohl hinausgehen. 

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ab+ schrieb vor 1 Minute:

Ajax lehnt für Neres ein knapp 30 Millionen Angebot ab und man diskutiert ernsthaft über die lächerlichen Diskonterangebote der mittelmäßigen Piefkeliga. 

 

Man kann nur hoffen, dass es nicht Leipzig wird. Sonst machen die aus so einem Potentiellen Gold-Transfer den reinsten "Pfusch". Mit Sicherheit etliche Klauseln um die Ablöse im "kleineren" Bereich zu halten (12-15 Millionen) Da ist bei jedem anderen Verein easy das Doppelte drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz deine Rede. Schön langsam nimmt das grotesk lächerlich-peinliche Züge an in der Piefkei. 

Wer da weniger als 25-30 Millionen bereit ist zu zahlen, der soll gepflegt defäkieren gehen. 

Wir sind hier weder bei "Wünsch dir was" noch verteilen wir Rabattmarkerln an die Ostzone. 

Die Deutschen haben mit ihrer 50+1 Verbohrtheit selbst dafür gesorgt, dass sie im europäischen Klubfußball außer Bayern München zu einer fast irrelevanten Randnotiz verkommen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Manolo_Ribera schrieb vor einer Stunde:

Man kann nur hoffen, dass es nicht Leipzig wird. Sonst machen die aus so einem Potentiellen Gold-Transfer den reinsten "Pfusch". Mit Sicherheit etliche Klauseln um die Ablöse im "kleineren" Bereich zu halten (12-15 Millionen) Da ist bei jedem anderen Verein easy das Doppelte drin.

Sorry, aber wie soll das funktionieren. Der Preis richtet sich nach dem Markt und die Transfers werden sehr wohl von der UEFA durchleuchtet. Sollte Red Bull solche Spielchen spielen dann sind sie sehr schnell eine Zeit vom Transfermarkt gesperrt oder schlimmeres. Einige leiden hier unter Verfolgungswahn. Man sollte froh sein dieses System zu besitzen, ansonsten könntest du dir solche Spieler  nur im TV ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.