Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Amadou Haidara hat gleich in seinen ersten Spielen beweisen, welch großes Potenzial im 19-Jährigen schlummert. Trainer Oscar Garcia lässt auf die Frage hin aufhorchen, ob das Talent aus Mali das Niveau eines Naby Keita erreichen könnte? "Wenn ich ihn trainiere, ja", sorgt der Spanier am Podium für Lacher. Um dann ernst zu werden: "Er hat riesiges Potenzial und kann in gewissen Punkten sogar besser als Keita werden." http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/nach-rb-salzburgs-oefb-cup-triumph--traenen-des-abschieds-/ bearbeitet 8. Januar 2019 von tommtomm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Bessere Weitschüsse als Keita kann er ja mal bearbeitet 2. Juni 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 hat grosses potenzial..ob er die ballbehandlung vom keita hat hab ich meine zweifel.für mich ist er ein etwas anderer spieler als keita. sehr dynamisch,körperlich sehr robust,gute schusstechnik..bin gespannt was der junge zeigen kann.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 Baboon schrieb vor 1 Minute: .ob er die ballbehandlung vom keita hat hab ich meine zweifel. this Aber ich glaub wir haben bei Weitem noch nicht alles gesehen, das kommt dann hoffentlich in der nächsten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 41 Minuten: this Aber ich glaub wir haben bei Weitem noch nicht alles gesehen, das kommt dann hoffentlich in der nächsten Saison. ...und der Wechsel folgt sogleich in der Halbsaison zu einer unabhängigen Konzernmannschaft aus dem Östen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 deshalb sagte Oscar ja "in gewissen Punkten". So richtig kann man unterschiedliche Spieler und vorallem Spielertypen ohnehin nicht vergleichen. Und Keita hatte zu Beginn ja auch seine Probleme, in Malmoe z.B. ordentlichen Anteil am Ausscheiden. Trotzdem hatte ich damals ihn damals schon von der Qualitaet mit Mane verglichen - ganz anderer Spielertyp halt. Und entwickelt sich Haidara so weiter, wie man's sich nach bisher Gezeigtem erwarten kann, dann wird er sich bestimmt auch da einreihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 Der Beweis der Richtigkeit von Keita's Wechsel damals liegt in der Tatsache, dass sich jetzt Top-Clubs in Europa um ihn reissen. In Oesterreich waere er auf der Stelle getreten. Stehen einzelne Spieler weit ueber dem Rest, dann muessen diese weiter. Da ist's dann egal, ob Southhampton oder RBL. Keiner haette was davon, wenn Talente mit spitzen Potential bei uns verkuemmern. Das killt die Karriere der Spieler und unseren Ruf. Bei Haidara selbst ist abzuwarten wie er sich entwickelt - und auch wie sich die Mannschaft mit ihm entwickelt. Wir haben aber neben Haidara mit z.B. Schlager, Daka, Igor, Wolf, etc. noch weitere Youngsters mit grossen Moeglichkeiten. Geht's bei denen im Gleichschritt, in Entwicklung und Erfolg (international), dann kann das schon auch bei uns noch was werden. Aber egal: wir sollten uns freuen ueber was IST, nicht Angst verbreiten ueber was kommen (gehen ) KOENNTE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) aneuling schrieb am 2.6.2017 um 15:52 : Aber egal: wir sollten uns freuen ueber was IST, nicht Angst verbreiten ueber was kommen (gehen ) KOENNTE. Ich habe keine Angst. Versuche mich mit dem Pipelinekader irgendwie anzufreunden. Gelingt manchmal, aber noch nicht immer. bearbeitet 20. Dezember 2017 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Ich habe keine Angst. Versuche mich, mit dem Pipelinekader irgendwie anzufreunden. Gelingt manchmal, aber noch nicht immer. 1 Jahr wird er schon hoffentlich bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 Freue mich schon auf seine Einsätze in der nächsten Saison. Für mich ist er ein Spieler, dem man gerne beim Fußballspielen zuschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 er wird schon auch noch seine Schwankungen haben, aber ich bin sicher, Oscar hat genau dafür das perfekte Gefühl und baut ihn behutsam auf, ohne ihn zu verheizen... freue mich auch total auf ihn nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2017 https://www.fourfourtwo.com/features/fourfourtwos-100-best-teenagers-world-2017-60-51Platz 59 für Doudou 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 http://www.footmali.com/malifoot/amadou-haïdara-«-nous-serons-prêts-pour-la-can-2019-» - Footmali.com Zitat Amadou Haïdara: "Wir sind bereit für den CAN 2019" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2017 http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/salzburger-halbzeit-mit-amadou-haidara.html Interview mit Doudou! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts