Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
aesop_raconteur schrieb vor einer Stunde:

Sein Vater trägt auch gegen die Ukrainer kurze Hosen. :davinci:

Ich würde mich über seine Rückkehr freuen, bin mir aber gar nicht sicher, ob er uns "weiterhelfen" könnte (bin ich jetzt schon verrückt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo_Ribera schrieb vor 8 Stunden:

Um nochmal das Thema kurz aufzugreifen. Basel verlangt für ihren Elyounussy 30 Millionen Euro. Ja, richtig gelesen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir unseren Diamanten um eine niedrigere Summe ziehen lassn. Falls doch, macht sich unsere Vereinsführung ziemlich angreifbar oder Ralf Rangnick lacht aus der Ostzone. (Dein Copyright) 

@Multihunter, der Elyounoussi ja schon seit jahren beobachtet, kriegt wahrscheinlich auch die krise wenn der mehr einbringt als eines der prunkstücke eines el-semifinalisten, der gerade mal so nicht ins finale eingezogen ist. akanji-sama ist auch so ein vergleich. nie und nimmer sollte der sockelbetrag für sama niedriger als jener von akanji sein. aber der wird wahrscheinlich sowieso höher ausfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zizou98 schrieb vor 19 Stunden:

@Multihunter, der Elyounoussi ja schon seit jahren beobachtet, kriegt wahrscheinlich auch die krise wenn der mehr einbringt als eines der prunkstücke eines el-semifinalisten, der gerade mal so nicht ins finale eingezogen ist. akanji-sama ist auch so ein vergleich. nie und nimmer sollte der sockelbetrag für sama niedriger als jener von akanji sein. aber der wird wahrscheinlich sowieso höher ausfallen

Muss aber schon auch anerkennen, das er eine sehr passable wenn nicht seine beste Saison alltime gespielt hat. Zudem war er in der CL vertreten und Haidara "nur" im Fruchtzwerge Cup. Älter ist er auch. 30 Millionen ist aber trotzdem ein Witz mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Multihunter schrieb vor 49 Minuten:

Muss aber schon auch anerkennen, das er eine sehr passable wenn nicht seine beste Saison alltime gespielt hat. Zudem war er in der CL vertreten und Haidara "nur" im Fruchtzwerge Cup. Älter ist er auch. 30 Millionen ist aber trotzdem ein Witz mMn

sehr gute scorerwerte in der SL muss man ihm auch zugestehen, aber Lazio, BVB, Sociedad und Marseille stell ich dann schon noch (deutlich) über das schwächste benfica seit jahren (zu dem zeitpunkt). cska, bei allem respekt davor, dass sie lyon rausgekickt haben, würde ich auch deutlich unter lazio anordnen. Insofern finde ich "fruchtzwergecup" in diesem fall nicht zutreffend. aber wuascht, auf dass man jetzt zum ersten mal die cl quali packt. es gibt nämlich ein paar vereine im hauptbewerb die natürlich hammerschwer zu biegen sind, aber auch einige die alles andere als außer reichweite sind. dafür müsst man sich halt qualifizieren:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb am 8.5.2018 um 18:03 :

Wenn man möglichst hohe Ablösen will, müssen wir halt schauen, dass wir nur an englische Klubs verkaufen. Denn realistisch gesehen, wird zB kein deutscher/spanischer/italienischer Klub für einen unserer aktuell interessantesten Spieler 30 Mio. Euro Ablöse zahlen, bei den wahnsinnigen Engländern wäre das zumindest wahrscheinlicher.

Dann gehen sie halt nach England. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Brasa auch, seids ned so gemein [emoji20] 

 

Va das Asia-Wok Gemüse zu den hochwertigen Fleischspießen, das italienische Antipasti und die Tiefkühl-Profiteroles vom Metro als Dessert sind ein Genuß. Da kommt richtig brasilianisches Flair auf. Dazu noch All you can eat, was mehr Schein als Sein ist. Das alles zum günstigen Preis von 32€ ohne Getränke.

 

Dürfte lt Reviews aber ordentlich nachgelassen haben, vielleicht war das mal besser. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist der größte Witz, für 15€ wäre es OK.

 

Gehört jetzt aber in den Spam-Thread :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.