Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Salzburg stellt sich bei Haidara offenbar quer :D

Zitat

Leipzig und Salzburg: Kraftprobe um Haidara

RB Leipzig möchte gerne Amadou Haidara von RB Salzburg verpflichten, doch der ehemalige Schwesterverein stellt sich quer. Es läuft auf eine Kraftprobe um das Mittelfeldtalent aus Mali hinaus.

http://www.kicker.de/news/fussball/2017-18/transfermarkt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
LieferingerKingz schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub das liegt eher an Rose. Der ist einfach eine brutal starke Persönlichkeit, und er hat noch viel vor mit Salzburg. Da wird es auch Rangnick schwer haben, wenn er einen von uns haben will. 

Rose natürlich auch aber Freund lehnt sich nicht gegen RR auf wenn er keinen Rückhalt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Rose natürlich auch aber Freund lehnt sich nicht gegen RR auf wenn er keinen Rückhalt hat.

Wobei man schauen muss ob er sich wirklich gegen RR stellt oder uns das nur die Medien so verkaufen wollen? Ich mein, warum sollte uns dann Leipzig einen Spieler zur Verfügung stellen, wenn wir uns angeblich quer stellen bei Haidara? Es soll ja angeblich fix einer von Leipzig kommen. Also eine richtige Logik ist da nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
LieferingerKingz schrieb vor 3 Minuten:

Wobei man schauen muss ob er sich wirklich gegen RR stellt oder uns das nur die Medien so verkaufen wollen? Ich mein, warum sollte uns dann Leipzig einen Spieler zur Verfügung stellen, wenn wir uns angeblich quer stellen bei Haidara? Es soll ja angeblich fix einer von Leipzig kommen. Also eine richtige Logik ist da nicht dabei. 

Von Leipzig kommt nur wer dort nicht gebraucht wird. Gefallen wird uns da keiner getan. Das möchte DM einfach so um Kohle zu sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LieferingerKingz schrieb vor 11 Minuten:

Wobei man schauen muss ob er sich wirklich gegen RR stellt oder uns das nur die Medien so verkaufen wollen? Ich mein, warum sollte uns dann Leipzig einen Spieler zur Verfügung stellen, wenn wir uns angeblich quer stellen bei Haidara? Es soll ja angeblich fix einer von Leipzig kommen. Also eine richtige Logik ist da nicht dabei. 

Ich kann mir vorstellen, dass Rangnick einen Abgang eines Bernardos oder Laimers - die ja nicht zu den absoluten Leistungsträger zählen - in Kauf nimmt, um Haidara zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht will Haidara ja selber nicht zu RBL?

Sollte es da tatsächlich das Auflehnen geben, wird es einzig von Hai abhängen. Will er nicht hier bleiben, werden ihm wohl keine Steine in den Weg gelegt werden. Denke aber man wird versuchen es ihm sehr schmackhaft zu machen die CL in Angriff zu nehmen. 

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

Sollte es da tatsächlich das Auflehnen geben, wird es einzig von Hai abhängen. Will er nicht hier bleiben, werden ihm wohl keine Steine in den Weg gelegt werden. Denke aber man wird versuchen es ihm sehr schmackhaft zu machen die CL in Angriff zu nehmen. 

Da kommt wieder die Verlängerung von Rose ins Spiel,mal schauen wie viel Einfluss er auf Doudou hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBS_USA schrieb vor 33 Minuten:

Von Leipzig kommt nur wer dort nicht gebraucht wird. Gefallen wird uns da keiner getan. Das möchte DM einfach so um Kohle zu sparen...

und du meinst im Ernst DM setzt sich da hin und bastelt an den guenstigsten Transfer-Plaenen? :laugh:

Klar gibt's keine Gefallen, warum auch? Aber ein "Aufstieg" in einen der Top-Clubs der deutschen BuLi (z.B. RBL) ist ein naheliegender Entwicklungs-Schritt.

Umgekehrt koennten aber wohl die "1B-Spieler" von dort auch jederzeit bei einem BuLi-Mittelstaendler anheuern. Eine Rueckkehr aus der deutschen BuLi nach Oesterreich war noch nie fuer einen unter 30er erste Option. 

Und das hat nicht DM so erfunden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gibt halt zwei Seiten.Bleibt er hier und kommt der nächste Schritt, dann wird es für Ossis entweder teurer oder man bekommt eine ganz andere Konkurrenz. Beides will man nicht siehe Upa oder Keita. Leipzigs Problem ist halt# dass sie eben noch nicht zu den Top 10 in Europa gehören. 

Wir sind aber im Gegensatz zu ihnen ein Top Ausbildungsverein. Zwar noch nicht ganz Porto, Ajax, aber am besten Weg. In unseren Becken also Top und Leipzig ist halt in ihrer Positionierung in der Nahrungskette in der Mitte. Also müssen sie früher zuschlagen.

Es kommt also zu 100% auf den Spieler an, ob er seine geschützte Werkstätte verlässt oder bleibt bzw. sich bereit fühlt sie zu verlassen. Einen Abgang kann man ihn nicht verübeln oder verwehren. Man kann sich zwar quer stellen, aber solche Dinge gehen für beide Seiten nicht gut aus. Wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 9 Stunden:

Da kommt wieder die Verlängerung von Rose ins Spiel,mal schauen wie viel Einfluss er auf Doudou hat.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es Spieler geben könnte, die aufgrund Der Verlängerung mit Rose doch beim Verein bleiben und wenn es Haidara sein sollte, würde ich das gut finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.