Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Leipzig soll, welche Überraschung (:laugh:), bei Haidara in der Pole Position sein

 

Leipzig wäre natürlich aufgelegt. Er wird aber ziemlich sicher von einigen Top-Klubs begehrt, bei denen er vom Gehalt her bessere Angebote bekommen könnte. Leipzig ist sicher nicht mehr der Verein, der am meisten für unsere Spieler bietet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was heißt nicht mehr, wir haben Leipzig eh die Spieler geschenkt bisher. Hai wäre, wenn er schon gehen muss, sicher gut für eine Summe mit einem 2er vorne. Da hab ich keinen Bock, dass er für 10 Mille bei Leipzig landet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb Gerade eben:

Würde es nicht verstehen, wenn er zu L wechselt. 

Dann lieber noch ein Jahr Salzburg und dann Premier League.

Ist auch meine Hoffnung, dass er noch ein Jahr bleibt. Hängt sicher auch von einem Verbleib Roses ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Don_Mitchell Jr. schrieb vor 37 Minuten:

Valencia soll angeblich auch Interesse haben. Den Schritt nach Leipzig hat er überhaupt nicht mehr nötig. Ich hoffe es ist ihm bewusst, dass im Jahre 17/18 eine neue Ära eingeleitet wurde und Leipzig jetzt unseren Popo abwischt und nicht mehr umgekehrt. Das Blatt hat sich gewendet. 

Reines Wunschdenken, sie spielen noch immer in der stärkeren Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Seine Entwicklung hat mich extrem überrascht. Ich hab ihn bei Liefering oft gesehen und da war er nicht unbedingt der Beste (wenn aber, Wolf, Schlager, etc. im Team sind ist das auch schwierig). 

ich sehe jetzt z.B. einen Mwepu in der Entwicklung weiter als es Doudou im letzten Frühjahr war.

Im Herbst hatte er auch einige Partien dabei wo er einer unserer Schwächeren war. Aber was er in den int. Spielen im Frühjahr abgeliefert hat war Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.