chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 2 Minuten: Der Pass von Lainer war dann abgefälscht. Der auf Lainer nicht. Oder täusch ich mich jetzt? Stimmt, falsch gelesen von mir. Sorry. bearbeitet 1. Juni 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. Juni 2017 Unser Double hat auch schon Tradition - wir sind ein kommerzieller Traditionsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2017 wuschal schrieb vor 2 Minuten: Wird ein Upgrade zu Laimer denk ich Finde Haidara hat eine freche Spielweise und kognitiv einfach der absolute Wahnsinn. Wenn er die Mitspieler hat die richtig und schnell genug antizipieren, könnte nächste Saison die Post abgehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2017 Super Zündi schrieb vor 6 Minuten: Das Geflenne im grünen Forenkeller ist genial Die Hälfte ist sich aber auch sicher, dass es nächstes Jahr eine super Saison wird, man glaubt Salzburg schlagen zu können. Bestes Kabarett in channel 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Zündi Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten: Aus dem Rapid-Channel. Naja, was soll man da noch sagen. Peinlich, einfach nur peinlich. Dass Salzburg die Youth League gewonnen und damit den besten Nachwuchs (Talenteförderung!) Europas hat, hat sich bis zu den Primaten anscheinend noch nicht durchgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Multihunter schrieb Gerade eben: Finde Haidara hat eine freche Spielweise und kognitiv einfach der absolute Wahnsinn. Wenn er die Mitspieler hat die richtig und schnell genug antizipieren, könnte nächste Saison die Post abgehen. Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er nach dem 2:1 in den letzten Minuten einfach auf das dritte Tor spielen wollte, was ich für sehr entspannend empfunden hätte. Andere Spieler haben da eher das Tempo verschleppt, was mir nicht sonderlich gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juni 2017 Da soll einer noch sagen ich verschrei immer etwas oder sonstiges... Mitch weiß wie der Hase läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. Juni 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er nach dem 2:1 in den letzten Minuten einfach auf das dritte Tor spielen wollte, was ich für sehr entspannend empfunden hätte. Andere Spieler haben da eher das Tempo verschleppt, was mir nicht sonderlich gefallen hat. War er das, welcher (der wos) von Dibon umgerissen wurde in den Schlussminuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Zündi Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2017 Stoeff schrieb Gerade eben: Die Hälfte ist sich aber auch sicher, dass es nächstes Jahr eine super Saison wird, man glaubt Salzburg schlagen zu können. Bestes Kabarett in channel 5. Umso lustiger wird es, wenn der #Fixmeister wieder abkackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Nächste Saison wird sowieso spannend. Wenn die Abgänge jene sind, die sich ankündigen, kann man die sicher mit Haidara, Igor, Tetteh, etc. ganz gut auffangen. Schlager, Hwang, etc. werden auch noch besser werden. Hoffentlich mit Oscar, dann wird das ganz fein werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 Schwaches Spiel aber souverän gesiegt. Danke, dass man rapid bis zur 85 min hoffen ließ und dann den Todesstoß versetzt hat. Sollen sie sich nächstes Jahr auf die meisterschaft konzentrieren. Mit der mannschaft wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 syndicate schrieb vor 6 Minuten: Die Laufleistung von Laimer wird uns schon enorm abgehen. Da wird ein Haidara noch länger brauchen. This! Spielerisch wird er aber ein Upgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Chriti12 schrieb vor 1 Minute: War er das, welcher (der wos) von Dibon umgerissen wurde in den Schlussminuten? Genau die Szene habe ich gemeint. An Dibon noch vorbei und dann wäre es eine überragende Kontergelegenheit gewesen, aber Dibon hat halt das taktische Foul gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. Juni 2017 Ich freue mich auf die nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. Juni 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Genau die Szene habe ich gemeint. An Dibon noch vorbei und dann wäre es eine überragende Kontergelegenheit gewesen, aber Dibon hat halt das taktische Foul gemacht. Ok, dann habe ich mich nicht getäuscht. Mich hat es eh genervt, dass alle außer Haidara abgedreht und auf Zeit in der eigenen Hälfte gespielt haben und er sich nix scheißt und halt mal versucht alleine auf's Tor zu laufen. Ich hätte ihm sogar zugetraut, das 3 zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts