Recommended Posts

aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Der Pass von Lainer war dann abgefälscht. Der auf Lainer nicht. Oder täusch ich mich jetzt?

Stimmt, falsch gelesen von mir. Sorry.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Wird ein Upgrade zu Laimer denk ich 

Finde Haidara hat eine freche Spielweise und kognitiv einfach der absolute Wahnsinn. Wenn er die Mitspieler hat die richtig und schnell genug antizipieren, könnte nächste Saison die Post abgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Super Zündi schrieb vor 6 Minuten:

Das Geflenne im grünen Forenkeller ist genial :)

Die Hälfte ist sich aber auch sicher, dass es nächstes Jahr eine super Saison wird, man glaubt Salzburg schlagen zu können. 

Bestes Kabarett in channel 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten:

:facepalm: Aus dem Rapid-Channel. Naja, was soll man da noch sagen.

Peinlich, einfach nur peinlich. Dass Salzburg die Youth League gewonnen und damit den besten Nachwuchs (Talenteförderung!) Europas hat, hat sich bis zu den Primaten anscheinend noch nicht durchgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Multihunter schrieb Gerade eben:

Finde Haidara hat eine freche Spielweise und kognitiv einfach der absolute Wahnsinn. Wenn er die Mitspieler hat die richtig und schnell genug antizipieren, könnte nächste Saison die Post abgehen. 

Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er nach dem 2:1 in den letzten Minuten einfach auf das dritte Tor spielen wollte, was ich für sehr entspannend empfunden hätte. Andere Spieler haben da eher das Tempo verschleppt, was mir nicht sonderlich gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er nach dem 2:1 in den letzten Minuten einfach auf das dritte Tor spielen wollte, was ich für sehr entspannend empfunden hätte. Andere Spieler haben da eher das Tempo verschleppt, was mir nicht sonderlich gefallen hat.

War er das, welcher (der wos) von Dibon umgerissen wurde in den Schlussminuten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stoeff schrieb Gerade eben:

Die Hälfte ist sich aber auch sicher, dass es nächstes Jahr eine super Saison wird, man glaubt Salzburg schlagen zu können. 

Bestes Kabarett in channel 5.

Umso lustiger wird es, wenn der #Fixmeister wieder abkackt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Saison wird sowieso spannend. Wenn die Abgänge jene sind, die sich ankündigen, kann man die sicher mit Haidara, Igor, Tetteh, etc. ganz gut auffangen. Schlager, Hwang, etc. werden auch noch besser werden.

Hoffentlich mit Oscar, dann wird das ganz fein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schwaches Spiel aber souverän gesiegt. Danke, dass man rapid bis zur 85 min hoffen ließ und dann den Todesstoß versetzt hat.

Sollen sie sich nächstes Jahr auf die meisterschaft konzentrieren. Mit der mannschaft wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
syndicate schrieb vor 6 Minuten:

Die Laufleistung von Laimer wird uns schon enorm abgehen. Da wird ein Haidara noch länger brauchen.

This! Spielerisch wird er aber ein Upgrade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

War er das, welcher (der wos) von Dibon umgerissen wurde in den Schlussminuten? 

Genau die Szene habe ich gemeint. An Dibon noch vorbei und dann wäre es eine überragende Kontergelegenheit gewesen, aber Dibon hat halt das taktische Foul gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Genau die Szene habe ich gemeint. An Dibon noch vorbei und dann wäre es eine überragende Kontergelegenheit gewesen, aber Dibon hat halt das taktische Foul gemacht.

Ok, dann habe ich mich nicht getäuscht. Mich hat es eh genervt, dass alle außer Haidara abgedreht und auf Zeit in der eigenen Hälfte gespielt haben und er sich nix scheißt und halt mal versucht alleine auf's Tor zu laufen. Ich hätte ihm sogar zugetraut, das 3 zu schießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag