Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2017 Zum Glück ging es gegen Rapid, mit so einer Leistung hätten wir nicht gegen viele gewonnen. 2 schöne Aktion und die waren drin. GG EZ no re Freut mich sehr für Lazaro, viel gescholten, auch von mir, aber vielleicht wäre es auch eine andere Saison für ihn geworden, hätten wir Zagreb gebogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Juni 2017 Gratulation und Danke für EC Q3 und eine EC-loses Lebensinn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2017 So wie auch die Betreuer Tino umarmt haben, geht er wohl tatsächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. Juni 2017 Triple-Sieg Meisterschaft-Cup-Youth League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juni 2017 Mal sehen, ob ein Kanister Kässpätzle aus Vorarlberg kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2017 Pokal = schön, Pokal gegen Rapid = ❤️???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 Bierdusche für pariasek wäre nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2017 Kein besonderes Spiel, reicht aber für die Grünen. Und Tino mit Emotions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Auf den Einsatz der Jungs bin ich stolz - haben sich wirklich 100% ausgepowered. Hwang rennt wie ein Duracell Hase bis zum Schluss... unglaublich!!! Spielerisch gibts besseres. Für internationale Partien werden wir uns in der Präzision und Kombinationsschnelle stark steigern müssen. Aber die Saison war Klasse und der Einsatz hat wirklich immer gestimmt! bearbeitet 1. Juni 2017 von Bacchus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Ich freue mich schon auf die neue Saison mit den Leuten, die nachkommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juni 2017 Bist deppat Laimer sein Dialekt, das tut ja weh mrbonheur schrieb Gerade eben: Ich freue mich schon auf die neue Saison mit den Leuten, die nachkommen Oder Trainer die nachkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juni 2017 Wie Laimer immer im Dialekt die Interviews rausschreit ist auch geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Spalier stehen für Steffi und Co. - unbezahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juni 2017 Dibon hat Angst vor dem Heimfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts