player74 Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2017 Von mir aus kann er solange spielen, wie z.B. Totti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2017 THE ONE AND ONLY Freudentränen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Mai 2017 Heute nudel ich die Frau durch die Wand das die Funken spritzen! Bester Tag des Jahres. Steffen Hofmann fucking Fussballgott! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. Mai 2017 wunderschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 Sehr geil! Wäre genau richtig heuer gleich einen "nachfolger" zu holen und steffen ebnet ihn den weg als talenteschmied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2017 schaut euch mein Profilbild an - das sagt wohl alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 30. Mai 2017 Sehr gut, mit so einer Saison aufhören hat er sich nicht verdient. Am wichtigsten ist diese Verlängerung wohl aber für Gogo und andere junge Spieler, den oft spielen wird man den SHFG wohl eher nicht mehr sehen (zumindest länger als ~20-30 Minuten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2017 Das macht Freude! Und "Talente-Manager" klingt perfekt für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2017 SCR-GW schrieb vor 1 Minute: Sehr gut, mit so einer Saison aufhören hat er sich nicht verdient. Am wichtigsten ist diese Verlängerung wohl aber für Gogo und andere junge Spieler, den oft spielen wird man den SHFG wohl eher nicht mehr sehen (zumindest länger als ~20-30 Minuten). Und bei jeder Einwechselung wird es Gänsehaut in Hütteldorf geben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. Mai 2017 LaDainian schrieb vor 6 Minuten: Heute nudel ich die Frau durch die Wand das die Funken spritzen! Bester Tag des Jahres. Steffen Hofmann fucking Fussballgott! Meine bessere Hälfte ist nicht da ... najo wird hoit gwixt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Mai 2017 Super Nachricht, ich hoffe er kann uns nächste Saison sportlich noch entsprechend weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2017 Er MUSS mit einem Meistertitel aufhören und wenns erst wieder in 10 Jahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2017 Gewaltig! Das MUSS der Mannschaft einen positiven Schub geben, für Donnerstag und für die nächste Saison! Ich bin ganz wuschig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) MarcAnton schrieb vor 1 Minute: Er MUSS mit einem Meistertitel aufhören und wenns erst wieder in 10 Jahren ist. Das könnte allerdings zu einem jahrelangen Martyrium für Frau LaDainian führen. bearbeitet 30. Mai 2017 von Varimax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts