Steffen Hofmann verlängert um ein weiteres Jahr


Teiwaz

Recommended Posts

Postinho
Guardiola16 schrieb vor 7 Stunden:

436 zu 423, das halte ich für mehr als machbar.

Du sprichst von Schöttls und damit Rapid-Ligarekord? Ist Schöttl der Bundesligarekordspieler insgesamt?

Spiele insgesamt hat übrigens Standfest mehr (542 lt. Wikipedia)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Drifter schrieb vor 20 Minuten:

Du sprichst von Schöttls und damit Rapid-Ligarekord? Ist Schöttl der Bundesligarekordspieler insgesamt?

Spiele insgesamt hat übrigens Standfest mehr (542 lt. Wikipedia)

Insgesamt is es der Robert Sara mit 581 Spielen. Wow, das geht sich für Steff wohl nicht aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Am Donnerstag den Pokal und kommende Saison die Scheibe in die Höhe stemmen. Das wäre ein würdiger Abgang für diesen Ausnahmesportler und Rapidler. 

er würde sich das auf jeden Fall verdienen.

@Realität: Es gibt momentan kein plausibles Argument welches nur igendwie für uns sprechen würde, egal in welchen Bewerb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fuck forever schrieb vor einer Stunde:

Wikipedia Eintrag zur Österreichischen Bundesliga. Leider fand ich in der Eile keine Auflistung der Top 50 oder so . . .! 

Danke

 

Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Auch vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

er würde sich das auf jeden Fall verdienen.

@Realität: Es gibt momentan kein plausibles Argument welches nur igendwie für uns sprechen würde, egal in welchen Bewerb!

Doch, der berühmte Satz: wir haben keine Chance, nützen wir sie!

Ernsthaft: Wir haben daheim so schlecht nicht gespielt, ausserdem hoffe ich doch auf das große Unterschätzen, unseren Willen und Einsatz.

flanders schrieb Gerade eben:

Es ist realistischer, dass wir nächste Saison die Europa League gewinnen als 2x den österreichischen Cup in Folge.

Dieses ist mir bewusst! Aber ich hab bin halt seit Sonntag im Traummodus, und ich komm nicht mehr raus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Doch, der berühmte Satz: wir haben keine Chance, nützen wir sie!

Ernsthaft: Wir haben daheim so schlecht nicht gespielt, ausserdem hoffe ich doch auf das große Unterschätzen, unseren Willen und Einsatz.

ich würde ja selbst gerne vor Optimismus nur so platzen, jedoch haben wir innerhalb 1 verdammten Jahres das Spielen verlernt, denn das Tore schießen war ja schon unter Barisic eine eigenartige Sache, da brauchten wir gefühlt 100 Chancen um eine rein zu machen, nun haben wir vielleicht wenns gut geht 3-4 Chancen, es wird ungleich schwerer! 

Ja gegen Salzburg waren die Spiele nie schlecht, dennoch bemerkte man den veritablen Klassenunterschied in fast allen Belangen. 

Ich hoffe auf ein Wunder, aber da ist die Chance einen Lottogewinn zu erzielen dem gleich zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.