Steffen Hofmann verlängert um ein weiteres Jahr


Teiwaz

Recommended Posts

Postinho
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

ich würde ja selbst gerne vor Optimismus nur so platzen, jedoch haben wir innerhalb 1 verdammten Jahres das Spielen verlernt, denn das Tore schießen war ja schon unter Barisic eine eigenartige Sache, da brauchten wir gefühlt 100 Chancen um eine rein zu machen, nun haben wir vielleicht wenns gut geht 3-4 Chancen, es wird ungleich schwerer! 

Ja gegen Salzburg waren die Spiele nie schlecht, dennoch bemerkte man den veritablen Klassenunterschied in fast allen Belangen. 

Ich hoffe auf ein Wunder, aber da ist die Chance einen Lottogewinn zu erzielen dem gleich zu setzen.

Heulen können wir nach dem Spiel immer noch, aber in genkickter Stimmung hinfahren hilft sicher nicht. Da lob ich mir den BW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Drifter schrieb vor 4 Minuten:

Heulen können wir nach dem Spiel immer noch, aber in genkickter Stimmung hinfahren hilft sicher nicht. Da lob ich mir den BW!

Realität ist ned gleich raunzen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb Gerade eben:

Realität ist ned gleich raunzen... 

Nein, das seh ich anders. Das ist österreichische Mentalität. Schau mal auf die Amis, die fallen zwar des öfteren auf die Schnauze, aber als Underdog fühlen sie sich wohl und bringen da Super Leistungen. Man muss an sich und Wunder glauben, ohne Glaube daran scheiterst Du garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Drifter schrieb vor 7 Minuten:

Nein, das seh ich anders. Das ist österreichische Mentalität. Schau mal auf die Amis, die fallen zwar des öfteren auf die Schnauze, aber als Underdog fühlen sie sich wohl und bringen da Super Leistungen. Man muss an sich und Wunder glauben, ohne Glaube daran scheiterst Du garantiert.

jajajaja, der Glaube versetzt Berge usw... wir werden vor Allem viel Glück brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Falls es noch nicht hier war! 

sehr schönes Video!


Es können einem die Tränen kommen... Der vielleicht prägendste Akteuer nach Binder, Hanappi, Happel und Krankl den dieser Verein je zu Gesicht bekommen hat!

Ich bin stolz diesen Menschen und Spieler bei seiner Laufbahn begleitet zu haben, wenn auch nur als nicht all zu leiser Beobachter unter Tausenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
SCR78 schrieb vor 11 Stunden:

Falls es noch nicht hier war! 

sehr schönes Video!

Hehe wie er noch jung und naiv war und vor den Austria Fans gejubelt hat ^^

Ein schönes Video und das Tor zum Schluss war mMn sein leiwandstes Tor, den Moment im Stadion wird ich nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Splinta schrieb vor 2 Stunden:

Hehe wie er noch jung und naiv war und vor den Austria Fans gejubelt hat ^^

Ein schönes Video und das Tor zum Schluss war mMn sein leiwandstes Tor, den Moment im Stadion wird ich nie vergessen.

gegen Saloniki, das war episch in allen Belangen, schon alleine diese Stimmung vor dieser Partie, die Keislergasse bumm voll, alle haben eigentlich nur darauf gewartet das es kracht, aber so richtig. Damals haben ein paar Veilcherln gemeint sie müssen da durch, hat dann nicht so gut ausgesehen für die... Gott sei dank haben sich die Aggressionen aufs Spiel konzentriert!

einfach geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SCR78 schrieb vor 15 Stunden:

Falls es noch nicht hier war! 

sehr schönes Video!

Danke sehr für das schöne Video. War eigentlich das Tor zu Beginn sein erstes Tor für Rapid, oder hat man das nur reingenommen, weil´s so schön war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

gegen Saloniki, das war episch in allen Belangen, schon alleine diese Stimmung vor dieser Partie, die Keislergasse bumm voll, alle haben eigentlich nur darauf gewartet das es kracht, aber so richtig. Damals haben ein paar Veilcherln gemeint sie müssen da durch, hat dann nicht so gut ausgesehen für die... Gott sei dank haben sich die Aggressionen aufs Spiel konzentriert!

einfach geil.

Mein Lieblings Match. Stimmung unglaublich, der Sieg eine wahnsinns Genugtuung nach der Scheisse in Griechenland. Hörst du das Stadion :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Mein Lieblings Match. Stimmung unglaublich, der Sieg eine wahnsinns Genugtuung nach der Scheisse in Griechenland. Hörst du das Stadion :love:

ja das stimmt, wobei der Roar beim Heimmatch gegen Villa nach dem 1:0 durch Jelavic... hawe dere, da hab ich geglaubt das Stadion fällt in sich zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
SCR78 schrieb vor 16 Stunden:

Falls es noch nicht hier war! 

sehr schönes Video!

Bei 1:08 musste ich kurz überlegen, ob Steffen noch mit Gaston Taument zusammen gespielt hat.

Edit. Und peschek hat immer sein Schauferl dabei, falls mal wo spontan ein Spatenstich ansteht?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
GRENDEL schrieb vor 16 Minuten:

Mein Lieblings Match. Stimmung unglaublich, der Sieg eine wahnsinns Genugtuung nach der Scheisse in Griechenland. Hörst du das Stadion :love:

Kann ich nur unterstreichen. Es gab ein paar Spiele die mir auch ewig in Erinnerung bleiben werden (Aston Villa, Famagusta, Platzsturmderby, HSV und Leverkusen @Happel), aber das war ob der Vorgeschichte, der Stimmung, des sportlichen Drehbuchs einfach einzigartig. Ich war schon eine Stunde vorher im Stadion und da waren die Griechen schon im Sektor, während sich gegenüber der BW langsam gefüllt hat, da war ein Knistern in der Luft.. ich kann's nicht anders beschreiben.

Und das Tor von Hofmann, noch dazu vor den Auswärtsfans wäre in einem Hollywood-Film genauso abgelaufen.

 

Ich erinnere mich auch noch, als einmal die Vertragsverlängerung vom Steffen im Hanappi auf der Vidiwall bekannt gegeben wurde.

 

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.