Saisonfazit 16/17


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 30 Minuten:

Ist das so? Weiß ich nicht...

Ich bin normal keiner, der an Ausschreitungen der Polizei eine Schuld oder Teilschuld gibt.
Aber bei einem Spiel, ich weiß leider nimmer welches, sind sie in den Bussen sitzen geblieben, wärend eine wilde Hode den Kassabereich gestürmt hat. Wenn man da um nur 30 Sekunden früher reagiert, passiert genau nichts...

War eh Trnava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit dem zweiten Platz hat Fink das Maximum aus dieser Mannschaft herausgeholt. Zudem die EL Gruppenphase erreicht. Mehr ist nicht möglich. Für mich auf jeden fall eine hervorragende Saison !  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tuksa schrieb vor 5 Minuten:

Mit dem zweiten Platz hat Fink das Maximum aus dieser Mannschaft herausgeholt. Zudem die EL Gruppenphase erreicht. Mehr ist nicht möglich. Für mich auf jeden fall eine hervorragende Saison !  

100% AGREE !!

 

Edit: Und wer hats schon immer gwusst ?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wurde eh schon fast alles gesagt, muss aber nochmal betonen, dass das ec ausscheiden ob der konstellation einfach unheimlich weh getan hat. Glaube nicht, dass die chance im ec zu überwintern so rasch wieder kommt. 5 punkte aus der gruppe waren unterm strich grds ok bzw. wurde damit mE das minimum an erwartungshaltung erfüllt.

Cup natürlich schade. Bzgl meisterschaft ist vizemeistertitel - nona - top! Auch 63 punkte "passen" grundsätzlich, hätte ichvor der saison beides so genommen. 

Das allerwichtigste bleibt am ende die positive derbybilanz! 1000 dank dafür!

bearbeitet von _pe_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Alles in allem eine hervorragende Saison. Wenn vor der Saison das Angebot gekommen wäre: zweiter Platz in der Meisterschaft und EL-Gruppenphase, ich hätte es (wahrscheinlich wie die meisten hier) mit Handkuss genommen.

Das Aus in der Gruppenphase bleibt klarerweise ein Wermutstropfen und trübt das Bild. Allerdings: das ist in Wirklichkeit Jammern auf hohem Niveau.

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tuksa schrieb vor 1 Stunde:

Mit dem zweiten Platz hat Fink das Maximum aus dieser Mannschaft herausgeholt. Zudem die EL Gruppenphase erreicht. Mehr ist nicht möglich. Für mich auf jeden fall eine hervorragende Saison !  

Es war qualitativ nicht mehr möglich als das überstehen dieser Gruppenphase? So wie sie gelaufen ist? :confused: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 6 Stunden:

Ist das so? Weiß ich nicht...

Ich bin normal keiner, der an Ausschreitungen der Polizei eine Schuld oder Teilschuld gibt.
Aber bei einem Spiel, ich weiß leider nimmer welches, sind sie in den Bussen sitzen geblieben, wärend eine wilde Hode den Kassabereich gestürmt hat. Wenn man da um nur 30 Sekunden früher reagiert, passiert genau nichts...

Das hast NUR du gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angesichts dessen, dass die Grünen praktisch schon Meister waren und RBS Vize, wurde der Supergau gerade noch abgewendet :D.

Jetzt ein wenig ernsthafter - für mich eine sehr gute Saison, da eine äußerst junge Mannschaft lange in der MS vorne dabei war (bitte um Erinnerung an die gute Leistung in Salzburg, bis diese Partie dann doch gekippt ist). Letztlich Platz Zwei und das doch leistungstechnisch über die gesamte Saison noch dazu schwerstens verdient.

Dazu die gute EC Bilanz, trotz des "unnötigen" Ausscheiden für mich überdurchschnittlich gut - auch hier bitte wieder das Alter (wie viele Spieler haben internationale Erfahrung gehabt) berücksichtigen!!!!!

Einzig der Cup war in meinen Augen enttäuschend, denn da muss das Ziel immer Finale heißen.

Dazu die positive Entwicklung so mancher Spieler (Serbest, Hadzikic).

Ich bin sehr zufrieden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.